Gerüchteküche

DeletedUser58063

Gast
Bots sind das nicht :D

aber ich denke du weißt was ich weiß xD but who cares. Spielen so viele leute mit farmbots etc und keinen juckts ^^
Nö, weiß ich halt echt nich xD Ka was ihr euch da wieder zusammenreimt.
qPc1l6OSRLmq5Fho3VhucA.png
 

DeletedUser41289

Gast
immer dieses "euer goldeinsatz"
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
mein gott spielt halt mal aktiver... dann könnt ihr auch mit der truppenstärke und slot-technisch mithalten
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser57436

Gast
Bisher nur Berater und inv Slots gekauft.

Trotzdem Top 30, Top 12 Bash.
Tendenz hoffentlich steigend.

Es ist nicht alles Gold was glänzt^^
Eben... Aktives Spielen und Skill.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
immer dieses "euer goldeinsatz"
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
mein gott spielt halt mal aktiver... dann könnt ihr auch mit der truppenstärke und slot-technisch mithalten
smiley_emoticons_irre.gif

wer innerhalb von 3 Tagen ne Stadt von 3,8k auf 11k bringt ist bestimmt kein Golder und gibt nur cash für SLOTS!!!! und Berater aus.
smiley_emoticons_lol.gif


aktivität ist das eine... Truppen nachbauen das andere. Ich will mal sehen wie du durch farmen und "Aktivität" deinen Hafen dazu bringst an einem Tag deine 340 Fs wieder zu bauen (ohne Nereiden und co)
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser58063

Gast
wer innerhalb von 3 Tagen ne Stadt von 3,8k auf 11k bringt ist bestimmt kein Golder und gibt nur cash für SLOTS!!!! und Berater aus.
smiley_emoticons_lol.gif


aktivität ist das eine... Truppen nachbauen das andere. Ich will mal sehen wie du durch farmen und "Aktivität" deinen Hafen dazu bringst an einem Tag deine 340 Fs wieder zu bauen (ohne Nereiden und co)
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
Die Frage ist halt was ist viel Gold und was nicht. Manche haben schon einiges an Gold ausgegeben und andere wiederum nicht, zumindest in meinen Augen. Die stehen aber trotzdem auf den gleichen Plätzen.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Darf man als ausenstehender in der Selbstbewunderungsgruppe schreiben?
Ach ich sags einfach ihr seid alle ganz tolle Hechte und habt nen langen .... Draht zu Fairness und Sparsamkeit.
 

DeletedUser57100

Gast
Liebe Cynthi.

Ich weiß nicht wie du auf das alles kommst aber was du über mich erzählst ist kompletter Bullshit.
Mich bei anderen über skype etc zu beleidigen und wie das letzte Arschloch darzustellen ist unter aller Sau.
Ich spiele nicht auf dieser welt. Weder auf meinem, noch auf deinem Account. Bevor du so über leute herziehst und sie öffentlich beleidigst solltest du dir mal überlegen ob sie überhaupt was mit der ganzen sache zu tun haben.


LG Alex/OldShruikan/LND

Auch wenn ich für diese Nachricht wieder punkte bekomme. Das muss so gesagt werden damit sie versteht wie geladen ich aufgrund ihrer Lügengeschichten bin.
Sorry @Twistermaid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57436

Gast
wer innerhalb von 3 Tagen ne Stadt von 3,8k auf 11k bringt ist bestimmt kein Golder und gibt nur cash für SLOTS!!!! und Berater aus.
smiley_emoticons_lol.gif


aktivität ist das eine... Truppen nachbauen das andere. Ich will mal sehen wie du durch farmen und "Aktivität" deinen Hafen dazu bringst an einem Tag deine 340 Fs wieder zu bauen (ohne Nereiden und co)
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif

kann dir zeigen wie man 340 fs in 24h ohne gold aufbaut
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
hat wohl noch nie jemand was von hafen 30+ari high level gehört und dazu ne schöne 50er aus den IQs
smiley_emoticons_bravo2.gif

Ne Frage aus der "plonden Ecke" was Bitte soll "..ne schöne 50er aus den IQs" sein?
Wer weiß, was fürn bekannter Begriff sich hinter dem Kürzel versteckt
smiley_emoticons_lol.gif

Dennoch halt ich 340 einsatzbereite FS im Hafen innerhalb von 24 Stunden nur mit Hafen auf 30, Aristoteles auf High Level (was ist schon "High" ?) für ein Gerücht erster Kategorie. A "bisserl Glanz" spielt da auch ne Rolle. Untertrieben ausgedrückt.
 
Oben