Gerüchteküche

DeletedUser57436

Gast
bei 8 fs pro Stunde ohne 50er Booster
8x24= 192 mit 50er booster 384 FS in 24 Stunden mit ca lvl 10 Aris.
 

DeletedUser41289

Gast
ich hätte gerne 6 lecker servierte schalen pommes auf 7 uhr @Gummibärenbande
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Neja war klar das wir die Städte da oben net halten können. Hab mich sowieso gefragt warum Kralle da rum erobert hat... o_O
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
bei 8 fs pro Stunde ohne 50er Booster
8x24= 192 mit 50er booster 384 FS in 24 Stunden mit ca lvl 10 Aris.
Das ist einfach falsch^^

Edit: Oder schreib zu mit RdM das hab ich jetzt tatsächlich vergessen. Trotzdem wird Aris 10 ned reichen für 8FS die Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56828

Gast
Hab gehört @GottkönigMojo spendiert Gold, schreibt ihm alle der Junge ist sozial Freunde.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ja das ist korrekt und ich gratuliere euch dazu.

Mit einem Moralspieler und 8 Allianzen eine Eroberung zu halten .. da muss man gratulieren! Klasse "Team"-Leistung.

Feiert euren Sieg, gibt ja nicht gerade viele davon
smiley_emoticons_grin.gif
Stimmt alles auch wenn es keine 8 Allys waren. lass ich mal als künsterliche Übertreibung durch. Und euer Gegenschlag war leicht erfolgreicher^^
Aber wieso schrottet ihr bei Schwacher Moral in einer Mauer 0 Stadt während eines laufenden Events 10k FS?
 

DeletedUser49645

Gast
Stimmt alles auch wenn es keine 8 Allys waren. lass ich mal als künsterliche Übertreibung durch. Und euer Gegenschlag war leicht erfolgreicher^^
Aber wieso schrottet ihr bei Schwacher Moral in einer Mauer 0 Stadt während eines laufenden Events 10k FS?
1. Waren es (Wing als einzelne Alli mitgezählt) bestimmt 8 Allis.
2. Weil wir Geld für Gold haben, Nereiden + Aristoteles und unsere FS 1000% schneller stehen als eure Biremen, und wir bash brauchten.
smiley_emoticons_lol.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
1. Waren es (Wing als einzelne Alli mitgezählt) bestimmt 8 Allis.
2. Weil wir Geld für Gold haben, Nereiden + Aristoteles und unsere FS 1000% schneller stehen als eure Biremen, und wir bash brauchten.
smiley_emoticons_lol.gif
Dann nehm ich trotzdem Geflügel, ist billiger gegoldet. Das war nen Fehler, der die Stadt gekostet hat ;)

Bin zwar nur nen Kleines Licht, aber meinen Biremen stehen 12Uhr wieder, deine FS?
 

DeletedUser57455

Gast
Hab gehört immer noch locker TOP 50
smiley_emoticons_kaffee2.gif
noch ist es Easy mitzuhalten



smiley_emoticons_irre4.gif
Kannst`e alle in die Tonne Kloppen
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben