Gerüchteküche

DeletedUser58001

Gast
Gerüchte sagen, dass heute Abend unsere Flieger etwas mit 50K Landverteidigung gemacht haben. morgen ist ein neuer Tag des Zirkel .. o_O
 

DeletedUser56828

Gast
Achtung achtung,
man behauptet ein gewisser Lord bei den Girlies beherrscht das Timing zu 100%
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


MAMA MAMA DIE ÄRGERN MICH SCHON WIEDER IM INTERNET :(
 
Jetzt wage ich mich doch mal an ein Rechenbeispiel über die Dominaz. 40 % sollen es sein.
Unter der Prämisse,dass alle Inseln mit BD berücksichtigt werden,sowie die Verteilung der Nicht Bauerninsel im gleichen Verhältnis bei den Allies ist
errechnet sich
Die ersten 10 Allies haben ungefähr 5000 Städte Die Girls 1000 Städte also 20% .Dieser Prozentsatz sinkt naturgemäß,wenn ich 30 Allies berücksichtige
 

DeletedUser58063

Gast
Wer die meisten Städte auf gültigen Inseln für Dominanz hat gewinnt. Das ganze ist nur eine Frage der Zeit, da der Wert quasi absinkt.

Im Prinzip haben wir also schon gewonnen, nur wir müssen halt ggf. ein paar Felsenstädte gegen Städte auf Dominanzinseln tauschen.
 

DeletedUser57100

Gast
Jetzt wage ich mich doch mal an ein Rechenbeispiel über die Dominaz. 40 % sollen es sein.
Unter der Prämisse,dass alle Inseln mit BD berücksichtigt werden,sowie die Verteilung der Nicht Bauerninsel im gleichen Verhältnis bei den Allies ist
errechnet sich
Die ersten 10 Allies haben ungefähr 5000 Städte Die Girls 1000 Städte also 20% .Dieser Prozentsatz sinkt naturgemäß,wenn ich 30 Allies berücksichtige

Deine Städtezahl sinkt Naturgemäß auch immer :O
 

DeletedUser57436

Gast
die einen Verfluchen uns dass wir zu gut sind -> können ja nur hacks sein
die anderen sagen wir hätten keinen Skill.

Könnt ihr euch mal einig werden? Das verwirrt mich ganz schön
smiley_emoticons_panik4.gif


Ein Timing ohne Tool so gut, dass alle sagen das kann nur ein Timing Tool gewesen sein.
Top 20 Spieler die weniger Gold ausgeben als viele andere die wahrscheinlich irgendwo in den Top 200 gammeln.

Gibt genug Golder in anderen Allys die sind halt einfach nicht so gut wie unsere Golder
Einige Golder sind sogar schlechter als unsere Nicht-Golder.

Also wir haben die besseren Golder
Wir haben die besseren nicht Golder
Wir haben Timing-Bot verdächtiges Timing

und trotzdem gibts irgendwelche Bekloppte die kommen angerannt und sagen wir hätten keinen Skill.

Muss man nicht verstehen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser57275

Gast
Ihr seid maximal helden im prahlen. Skill nix besonderes gesehen. Ihr seid halt ohne Gegner auf der Welt bei den aktuellen Ally Konstelationen

Stimmt liegt nur daran das wir keine Gegner haben. Wir sind nur Noobs die zu viel Taschengeld bekommen.
Der Code wurde entschlüsselt.
 
Oben