Gerüchteküche

vwyhwmxbk20.jpg


abhztrrvs41.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Du kennst die Leute aus unserer Alli nicht, also einfach mal leise sein mein Kleiner
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Hab ich nen Punkt getroffen sweety? Ihr kennt mich auch ned und labert mich voll. Nur bekomm ich mit was auf der Welt läuft, aber ihr kennt mich immer noch ned ;)

Ich erklär dir nochmal den Unterschied damit du es verstehst.

Ihr werdet persönlich ohne mich zu kennen. Ich beurteile Spielverhalten/Spielskill was man durchaus beobachten kann.

Hast es jetzt sweety?
 

DeletedUser57436

Gast
Na dann weiss ich ja von wem das nächste Sink or Swim kommt, wenn du so gut mitbekommst was auf der Welt läuft.
 

DeletedUser56828

Gast
Hab ich nen Punkt getroffen sweety? Ihr kennt mich auch ned und labert mich voll. Nur bekomm ich mit was auf der Welt läuft, aber ihr kennt mich immer noch ned ;)

Ich erklär dir nochmal den Unterschied damit du es verstehst.

Ihr werdet persönlich ohne mich zu kennen. Ich beurteile Spielverhalten/Spielskill was man durchaus beobachten kann.

Hast es jetzt sweety?


Du weißt aber schon wie sich deine Stats lesen oder ?
 
Hab ich nen Punkt getroffen sweety? Ihr kennt mich auch ned und labert mich voll. Nur bekomm ich mit was auf der Welt läuft, aber ihr kennt mich immer noch ned ;)

Ich erklär dir nochmal den Unterschied damit du es verstehst.

Ihr werdet persönlich ohne mich zu kennen. Ich beurteile Spielverhalten/Spielskill was man durchaus beobachten kann.

Hast es jetzt sweety?

Du beurteilst unser Spielverhalten/Spielskill und sagst wir haben keine Feinde? Wir spielen mit 35 aktiven Leuten gegen mehrere Allys + Wing, natürlich haben wir da selbst auch noch eine Seite abgesichert per BND. Aber sind ja alles "Beobachtungen" von dir, da muss was dran sein :D
6bfa6b4aa5f41b4ba15ceabc4c6f33c1.png

Skill nix besonderes gesehen? Wir werden tagtäglich der Botuserei beschuldigt, nen größeres Kompliment gibts ja fast nicht ;) Ich kann dir auch sagen, dass Leute bei World of Doom und Gummibären teilweise mehr golden als wir, die sind nur schlecht und nicht so aktiv weshalb man sie in der Rangliste nicht sieht.

Was ist denn Skill für dich? 3 Jahre auf ner Welt schimmeln und am Schluss meinen man sei der King wenn man paar Awards bei den ganzen Geisterstädten abfarmen kann? Gtfo
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Die Stats lesen sich halt wie Stats eines inaktiven Goldsammlers. Bisl 1+1 solltet auch ihr können.

Der Vorwurf des Botusing kommt halt weil das teilweise so ist. Wer permanent auf die Sekunde timt ohne die Tricks zu nutzen (ob sie überhaupt gekannt werden???) nutzt halt entweder Bots oder ist einfach lucky, auf jeden fall kein Skill Indiz :)

Auch sollte man schon erkennen was ich mit keine Feinde meinte,. Sicher ned irgendeine schiere Masse ;)
 
Die Stats lesen sich halt wie Stats eines inaktiven Goldsammlers. Bisl 1+1 solltet auch ihr können.

Der Vorwurf des Botusing kommt halt weil das teilweise so ist. Wer permanent auf die Sekunde timt ohne die Tricks zu nutzen (ob sie überhaupt gekannt werden???) nutzt halt entweder Bots oder ist einfach lucky, auf jeden fall kein Skill Indiz :)

Auch sollte man schon erkennen was ich mit keine Feinde meinte,. Sicher ned irgendeine schiere Masse ;)

Hörst du dir eigentlich selbst zu? Das is die behindertste Aussage die ich seit langem hier vernehmen durfte. Also ist jeder gute Timer entweder ein Betrüger oder bei 100 Versuchen in Folge lucky
smiley_emoticons_lol.gif
. Und wenn das keine Skillaussage ist, was ist es denn dann? Was benötigt in Grepo auch nur ansatzweise Skill? Leute nachts abfucken und offline Kolo stellen? :DAlles auf Aktivität aufbauend, und da zeigst du mir bitte aktivere Spieler.

Und die Gummibären sind auch sicher ned so happy über die Aussage, dass sie keine Gegner sind
smiley_emoticons_drunk.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Hörst du dir eigentlich selbst zu? Das is die behindertste Aussage die ich seit langem hier vernehmen durfte. Also ist jeder gute Timer entweder ein Betrüger oder bei 100 Versuchen in Folge lucky
smiley_emoticons_lol.gif
. Und wenn das keine Skillaussage ist, was ist es denn dann? Was benötigt in Grepo auch nur ansatzweise Skill? Leute nachts abfucken und offline Kolo stellen? :DAlles auf Aktivität aufbauend, und da zeigst du mir bitte aktivere Spieler.

Und die Gummibären sind auch sicher ned so happy über die Aussage, dass sie keine Gegner sind
smiley_emoticons_drunk.gif
Lern lesen!
Es steht da das die Tricks eben ned angewendet werden, meine Güte so schwer ist es ned.

Wenn das die nach deinen Worten 'behinderste' (ich verwende so ne Proll Sprache normal ned) Aussgae ist dann lies mal deine und die deiner Kompanen ;)
Aso vergessen lesen ist ja ned dein Ding, dann kein Wunder :D
 

DeletedUser58063

Gast
Lern lesen!
Es steht da das die Tricks eben ned angewendet werden, meine Güte so schwer ist es ned.

Wenn das die nach deinen Worten 'behinderste' (ich verwende so ne Proll Sprache normal ned) Aussgae ist dann lies mal deine und die deiner Kompanen ;)
Aso vergessen lesen ist ja ned dein Ding, dann kein Wunder :D
xD Als was arbeitest du so, Bruder? Machst sicher komplizierte Analysen und so nen Zeug.
 
Oben