Gerüchteküche

DeletedUser57436

Gast
Geht nach Variante B (Jede Insel wird einzeln geprüft)

Wenn also eine Insel nur Teilweise besetzt ist oder nur Geisterstädte hat wird die nicht Dominanzrelevant sein.
Jedoch ist kaum zu erwarten, dass das in der Praxis vorkommen wird.

Da müsste schon eine kollektive Massenlöschung kurz vor Dominanzstart eintreten, dass Irgendwelche Inseln in den 4 Hauptmeeren und am Rand der angrenzenden Meere nicht ausreichend besetzt sein wird.
 
Wir sind sehr traurig, "G.A.Y.S" genannt zu werden....
smiley_emoticons_biggrin.gif


"Hasse den Spieler nicht, hasse das Spiel"
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


HD34ict.jpg
 

DeletedUser57436

Gast
In die Allianzeigene Deff reinrennen und dann noch Eiskalt die leeren Transen der eigenen Alli abräumen.

Also ich hab ja schon viel erlebt im Grepo vorallem dass Leute in Allieigene Deff rennen kann ja passieren.
Aber danach noch Eiskalt die Transen abräumen gehen. Da bin ich erstmal 5min mit hängendem Kinn vorm Bildschirm gesessen.


SOLuqVN.png
 

DeletedUser57436

Gast
die berichte sind ja von mir als verteidiger ich hab ja nix bekommen weil es ja net meine deff war :D

Dachte sich wohl, wenn die Semis ihre Deff net abziehen und dadurch meiner Off schaden, dann kann ich wenigstens die Transen als Entschädigung abräumen.

Vielleicht ist das in Allis ohne Teamplay üblich, weiss ich nicht, war noch nie in einer ^^
 
Mal was ganz anderes.Inno startete die 99 Welt,eine Casualwelt.(deren Sinn mir verborgen bleibt)

Dann kommt ja der Hammer.Die Hunderste.Da wird Inno schon einen Kracher landen.
Hat jemand ne Idee,wann die startet und welche Konfigurationen sind die Wahrscheinlichsten ?
 
Dann kommt ja der Hammer.Die Hunderste.Da wird Inno schon einen Kracher landen.
Hat jemand ne Idee,wann die startet und welche Konfigurationen sind die Wahrscheinlichsten ?


Ich würde es erst im neuen Jahr machen.
Aber Inno könnte es auch als Weihnachtsgeschenk bringen.
Konfiguration - keine Ahnung.
Belagerung, ohne Moral, Speed 1 oder 2, Weltwunder, aber ich entscheide ja nicht.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Mal was ganz anderes.Inno startete die 99 Welt,eine Casualwelt.(deren Sinn mir verborgen bleibt)

Dann kommt ja der Hammer.Die Hunderste.Da wird Inno schon einen Kracher landen.
Hat jemand ne Idee,wann die startet und welche Konfigurationen sind die Wahrscheinlichsten ?

GIC hatte mal angeteasert, dass es was besonderes für Revo Spieler gibt. Daher vielleicht eine Revo Speed 6 immerhin war die 100. EN Welt ne bela 6 ^^
 
Die Welt läuft schon noch ne Weile
Wenn ich die ersten 10 Allies(und nur die) berücksichtige haben die girls 16% der Städte.
 

DeletedUser57436

Gast
Naja ich mags nicht, wenn mein Beitragcounter steigt ohne dass ich likes bekomme.

bin schon zu tiefst traurig, dass ich gerade unter einer Quote von 1 bin
smiley_emoticons_frown.gif
 
Diese Aussage ist so Nutzlos, den Beitrag hättest dir nu echt sparen können
smiley_emoticons_lol.gif


Deine Aussage,ohne Begründung ist inhaltslos
 
Ich wollte ja eigentlich hier echt niemals was schreiben, aber ich hab ohne Spaß noch nie so einen nutzlosen Haufen an Spielern gesehen wie auf Olous.

Teilweise fangen sich Spieler, die sonst permanent online sind, 3 Kolos in 24 Stunden und besitzen dann noch die glorreiche Frechheit anderen die Schuld zu geben, weil sie nach dem heimgeschickten Melder nicht "aufgepasst haben".
Aber Hauptsache diese Person will den Gummis noch zum Sieg verhelfen.
*röchel*

Andere sind 80 Leute in der Allianz und kriegen nichtmal mit wenn sich einer aus ihren eigenen Reihen ein Kolo fängt. Da muss ihnen das erst mal jemand mitteilen der eigentlich überhaupt nicht mehr mit dieser Allianz zu schaffen hat. Und selbst das geht voll an ihnen vorbei.

Und wir sitzen hier, mit einer Anzahl von Leuten die du an beiden Händen abzählen kannst, und einer Liste von eingetragenen Feinden die 5 mal so lang ist wie die unserer BND, und fragen uns ob hier alle in den Winterschlaf gefallen sind?
Die wirklich heiße Phase geht erst noch los, so ist es zumindest mal geplant.

Und ich nehm das Spiel sicher nicht zu ernst aber einmal Luft machen kann man sich ja mal.

Die Gummis und WoD dürfen sich heute um den Titel "Goldene Grepo-Himbeere" streiten.
Verdient haben sie es beide.

Besten Gruß,

Sabrina
 

DeletedUser57436

Gast
Allianzen in der Grösse stehen und fallen mit ihrer Führung.

Meisstens hast du irgendjemand der hat grad so Bock ne Alli zu gründen, dann versammeln sich da paar Leute und man überlebt die kleineren Allis in der Umgebung, die Allianz wird grösser und der Gründer stellt ne AF zusammen. Die meissten meinen sie haben Ahnung, die wenigsten haben diese aber wirklich.

Da ist das Desaster natürlich komplett in einer Allianz mit 40-100 Mann wovon die meissten jetzt nicht die Ultraaktivsten sind.
Dann noch Leute die plötzlich inaktiv werden, ständige SOS, und ein chaotisches Forum.

Da machst du als Allianz nicht mehr viel.

Bei Gummi ist wenigstens noch so etwas wie Führungsperson vorhanden. Soweit ich das beobachte.
Wie Kompetent die nun ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist definitiv besser als so ne Lappen AF die nichts macht.
 
Auf die AF der Gummis war das noch nicht mal konkret bezogen, dazu kann ich mich auch gar nicht äußern, ging mir nur um eine bestimmte Person die jetzt bei den Gummis ist und die Löcher stopfen will. Ob die jetzt auch zur AF gehört keine Ahnung. Wenn ja, dann sinkt die Kompetenz.

Ja und zum Rest: kann man so stehen lassen.

Wer bekommt denn nun die goldene Himbeere? :)
 

DeletedUser57436

Gast
Naja war ja allgemein darauf bezogen, dass WoD ne Leichenversammlung ist.
Genau wie Wolfsblut.

Da zappelt nicht mehr viel...
 
Oben