Gerüchteküche

DeletedUser52175

Gast
Allianzen in der Grösse stehen und fallen mit ihrer Führung.

Meisstens hast du irgendjemand der hat grad so Bock ne Alli zu gründen, dann versammeln sich da paar Leute und man überlebt die kleineren Allis in der Umgebung, die Allianz wird grösser und der Gründer stellt ne AF zusammen. Die meissten meinen sie haben Ahnung, die wenigsten haben diese aber wirklich.


ich stimme dir ja an sich ungern zu^^^aber in dem punkt haste mehr als recht^^

dein Bericht mit der Def is auch gut, vor allem wenn man bedenkt das Transen von der Ally oder BND ja so wahnsinnig viel Bashies geben^^
 

DeletedUser22438

Gast
ging mir nur um eine bestimmte Person die jetzt bei den Gummis ist und die Löcher stopfen will.

Also jemand der neu in unsere Alli ist wird mit Sicherheit nicht gleich AF...bzw ist es auch nicht geworden in letzter Zeit...bzw ist auch nie vorgekommen o_O....xD
 

DeletedUser56960

Gast
Gerüchten zufolge wurde heute um 6 Uhr Früh ein Moral Kolo gestellt und eine mittelgroße Allianz mit wenig Erfahrung hatte nichts besseres zu tun als zu bashen
smiley_emoticons_confusednew.gif


Sah dann in etwa so aus:
bxxweaepk11.jpg


Massensterben im M55
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Um hier mal wieder in der Gerüchteküche etwas Stimmung zu machen

Hochachtungsvoll
smiley_emoticons_grepolove.gif


Kev

edit:
cydrjsydk11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55796

Gast
Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis eine Ally auf dieser Welt gewinnt? Also möglichst realistisch und nicht wir sind die geilsten also Neujahr;)

können ja mal kleine Tipprunde machen :)
 
Der Hammer ist ordentlich gefertigt, wir mögen heißen Krieg. Wir machen uns gerne mit Leuten an, die viel größer sind als wir. Wir möchten die ganze Zeit in Schwierigkeiten geraten.


Der Hammer ist noch jung. Vieles kann bald passieren. Wir fangen an zu durstig zu werden Mjöd was in Valhall serviert wird.

Wir wollen von den Valkyriorna aufrechterhalten werden... Valkyriorna Rist, Skögul, Mist.... Hier kommen wir
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Ich würde tippen, dass wir (SBG) so gegen Neujahr die Dominanz haben, weil wir die geilsten sind.
Die Geilsten Möglich. Das Problem einer Aussage liegt darin,dass wir die erste Welt mit Dominanzsystem sind.
 

DeletedUser56828

Gast
Ich bin mir nicht ganz sicher aber dominieren und Dominanz das passt doch irgendwie und im Moment dominiert SBG alles was ihnen Probleme machen könnte also würde ich sagen das doch recht eindeutig bis Anfang Februar hier Schluss sein sollte.
 

DeletedUser56960

Gast
hm.... da wurde es wieder gemacht
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


llfeequma44.jpg

rgwkihmbr95.jpg


Einmal mit Profis ©Graf von Voitsberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Ich würde tippen, dass wir (SBG) so gegen Neujahr die Dominanz haben, weil wir die geilsten sind.
Die Geilsten Möglich. Das Problem einer Aussage liegt darin,dass wir die erste Welt mit Dominanzsystem sind.

Zitieren musst du echt noch üben...xD... fällt mir schon länger auf
 
Oben