Gerüchteküche

Du kannst doch wohl ein bisschen Kritik einstecken oder etwa nicht? Ich greif dich doch nicht persönlich an. Zumindest wäre das nicht meine Absicht. Aber genau für Menschen wie dich sind doch solche Rechtschreibprogramme gemacht. Nutz die doch. Das ist das einzige was ich dir damit sagen wollte. Das Forum hat ja selbst eins integriert. Muss ja nicht MS Word sein, aber bitte nimm dir doch die Zeit und besser den sch**** aus. Ich kann sowas einfach nicht lesen ohne das Verlangen meinen Bildschirm eintreten zu wollen.

Danke.
das Problem dabei is mir hilft kein schreib program wenn ich net mall weiß wie es richtig geschrieben wird sonst würde ich es ja machen

Spielst du evtl tatsächlich inkognito bei uns???

Darum gings bei uns nämlich im Forum gerade...
das ist btw auch der einzige Weg wie man uns beikommen könnte, nämlich mit Infiltration von außen und internen Streitigkeiten
wird aber nicht passieren, wir sind ein Herz und eine Seele :D
falls du doch nur ein kleines Licht am Rande der Welt bist, das stänkern möchte, dann schick mir doch mal deinen echten Acc Namen, damit ich dich besuchen kommen kann <3

das Problem dabei is mir hilft kein schreib program wenn ich net mall weiß wie es richtig geschrieben wird sonst würde ich es ja machen
Einmal versuch ich's.
Du hast da wohl was falsch verstanden. Ebensolche Schreibprogramme sind gerade für Menschen, die, so wie du, nicht wissen, wie Wörter richtig geschrieben werden. Die, die's wissen, brauchen ja keins^^
Oder meinst du, du weißt nicht, wie man schreib program schreibt? Stimmt. Tust du nicht. Aber auch da hilft es.

Wo ist denn unsere Heulsuse Oldshruikan?!
Kolos im nb stellen und jetzt Mimimi machen ....
Bist genau so lächerlich wie die nuss...
Führer hiessen sin dumm und dümmer...
Aber ihr habt ihn definitiv den Rang angelaufen

Wo ist denn unsere Heulsuse Oldshruikan?!
Kolos im nb stellen und jetzt Mimimi machen ....
Bist genau so lächerlich wie die nuss...
Führer hiessen sin dumm und dümmer...
Aber ihr habt ihn definitiv den Rang angelaufen
Bist du so #&+€ oder tust du nur so? Es ist ein Unterschied ob man in der Nacht Kolos stellt oder andere Leute wachpingt, weil man sie nerven möchte.