Gerüchteküche

ihr seid wirklich süß das ihr euch jetzt schon ander welt gegen kopf werfen müsst was in einer andern welt wahr bleibt auch dort mein gott wie nach tragen kann ein mensch nur sein spielt doch einfach alle ordentlich und gut is man man wie kleine kinder

mami mami der typ hat mir mein Spielzeug weggenommen mimimimi
Sag das doch mal SvS er hat doch Golgi nach hier transportiert das waren doch nicht wir. Und jetzt reiß ich euch das WW auf golgi ein. Euch trete ich auf Golgi so ins hinterteil das es bis nachbhier durch dringt. Wenn hier einer unwahrheiten verbreitet dann du SvS.

Hierzu kann ich nur sagen, dass als ich auf der welt jemanden geattet habe (diese Person befindet sich auf einer anderen welt in meiner ally) hat diese Person mich dann auf der anderen welt geblitzt und als ehrenlos beschimpft wurde.

Das war #realhollywoodshit
So wie die Person von Triggered, die mich auf 2 Welten pingt?
Weiß zwar nicht, wie du auf Pagasa heißt Mr. "Team731", aber wenn eine deiner Städte *AllesFürSvS* heißt, bist du nicht ganz so Anonym wie gedacht.

Was willst auch sonst sagen . Alles andere wäre ja ebenfalls eine Lüge .
Kriech in dein Loch zurück du unbedeutender Nixkönner :)

Sag das doch mal SvS er hat doch Golgi nach hier transportiert das waren doch nicht wir. Und jetzt reiß ich euch das WW auf golgi ein. Euch trete ich auf Golgi so ins hinterteil das es bis nachbhier durch dringt. Wenn hier einer unwahrheiten verbreitet dann du SvS.
"Euch"
Niemand von uns ist mehr auf Golgi, keiner der wirklich wahres SE ist :)
Hab viel Spaß beim WW kill auf ner unbedeutenden Welt, aber ich glaube nicht mal das packst du.
Geh mal lieber auf die Knie und bitte demjenigen dem du alles zu verdanken hast was dein Account mit sich bringt um Verzeihung du meisterspieler :D
Ich gab dir den Sieger und auch ohne mich würdest du auch keine Krone tragen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mal das Gerücht auf das Triggered/Untriggered gar kein Krieg gegen die Argonauten führt, sondern denen lediglich beim Erobern der Inaktiven hilft (Deshalb auch der Stand 18:0 zwischen den Allys (Wings mit eingerechnet)). In Wirklichkeit arbeiten beide Allys zusammen und der Verbale Schlagabtausch dient lediglich dazu potenzielle andere Widersacher in falscher Sicherheit zu wiegen. :p

Was haltet ihr von einem richtigen Kriegsthread: Triggered vs. Argonauten? Berichte sind schließlich Tatsachen und keine Gerüchte. So bleibt hier Platz für echte Gerüchte .

Naja Krieg würd ich das nicht nennen. Eher Strafverfolgung :D
Die argos siedeln ja schon weg ^^

Und Frozen. Mir ist ganz egal wie viele Kolos du blockst xD letztendlich bekommen wir deine Städte trotzdem

Also um hier mal ordentlich durchzukommen und alles zu lesen braucht man wirklich ne grooßßeee Schüssel Popcorn

Wups, die Chips auchschon leer

Leute es bleibt und ist ein Spiel

Die Welt ist langweilig,da sie kein Ziel vorgibt.
Wie oben schon erwähnt:Für Beginners geeignet.
Wer hier Gold einkauft.Na ja.Will Euch Euren ungehemmten Spielspass nicht vergraulen

Die Welt ist langweilig,da sie kein Ziel vorgibt.
Wie oben schon erwähnt:Für Beginners geeignet.
Wer hier Gold einkauft.Na ja.Will Euch Euren ungehemmten Spielspass nicht vergraulen
Vlt hättest du dann lieber selber auf Pagasa spielen sollen, auf Olous läuft es ja nicht so für euch :oops: