Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Pagasa (98)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 06.11.18.

1. parker8

parker8

Beigetreten:
    01.04.16
    Dann sollten die Jäger aufpassen, dass auf Sie keine Jagd gemacht wird [​IMG][​IMG]

2. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    Ich weiß es schmeckt aber etwas weniger Glühwein bitte

nike0307 und Stefanus von Sparta gefällt das.
  3. weizensau

weizensau

Beigetreten:
    24.03.18
    Hat heute ein KFC auf Pagasa eröffnet? Auf jeden fall lecker, wahrscheinlich für beide Seiten[​IMG]

4. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    ich esse lieber mcrib

5. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    Hauptsache im Nordwesten erstmal 6 Alliverbund gegen TRIGGERED, Mafia legte sogar ihr keine BNDs Prinzip einfach ab, da hat wohl jemand nen Trauma von Golgi :D

6. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    ist ja fast so wie bei 300 hier

7. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    "Ich übergebe dir ***** kampflos, so wie ein Verräter es verdient hat! [​IMG]

Jetzt kann ich "privat" endlich weiter feiern... [​IMG]"

Die Worte eines FM Spielers wenn er einsieht, dass er null Chance hat xD

8. parker8

parker8

Beigetreten:
    01.04.16
    Anscheinend hat sich meine Vermutung bestätigt und auf die Jäger wird Jagd gemacht [​IMG][​IMG][​IMG]

Stefanus von Sparta gefällt das.
  9. Jake Peralta

Jake Peralta

Beigetreten:
    15.11.18
    Haben jetzt aber Verstärkung im 55er gesammelt^^

10. parker8

parker8

Beigetreten:
    01.04.16
    Joa wenn man !§#$%&? ist muss es halt die Masse statt die Klasse machen, ist auf der welt hier wohl Trend

Stefanus von Sparta gefällt das.
  11. Hypro Hydra

Hypro Hydra

Beigetreten:
    07.01.17
    Ich dachte die Chaos Theory würde sich nur wegen Stärke gegen mehrere andere Topallys durchsetzen und so unter die Top 5 unter den Kämpfern kommen? Aber es muss wohl die Masse sein, die sie haben...

12. Daniel0201

Daniel0201

Beigetreten:
    10.06.16
    Es muss wohl das Gold sein was der liebe Zolero hat, sonst alles legit [​IMG]

13. Jake Peralta

Jake Peralta

Beigetreten:
    15.11.18
    Weil die sog. "Masse" ja etwas damit zu tun hat , dass die "main" unter den Top 5 ist. Wenn du von Masse redest bei uns sollte der Herr evtl auf unsere Gegner schauen. Wir spielen seit weltbeginn in massiver Unterzahl . Hätten wir die ganzen inaktiven nicht gehabt , die teilweise leider komplett unnötig waren , würde das anders aussehen :(

Was Gold betrifft sollten wir nicht anfangen zu rechnen , da würden unsere Feinde auch wieder gewinnen .

Dennoch muss man sagen , dass es bisher ein fairer Kampf ist ohne Spams , mit schönen geplanten Aktion etc

( außer von zenzios, der muss leider ab und zu spamen)

Zuletzt bearbeitet: 03.01.19
    parker8 und Hypro Hydra gefällt das.
  14. weizensau

weizensau

Beigetreten:
    24.03.18
    hoffe ich nicht, Masse ist vorallem nach Silvester ungern gesehen. der Kuscheltrend ist aber immer noch häufig zu sehen, ist doch erst in ca. 5/6 Wochen Valentinstag ^^

15. daniniko

daniniko

Beigetreten:
    13.01.18
    Stefan von Pflaume sagt seit Tagen, das zig allis gegen sie sind also Triggered + Wing aber der größte kuschler, Stefan bist du geworden hast immer die massen bnds verurteilt zurecht aber jetzt bist genau so einer geworden! du topst mit deinem kuschelkurs den Pasi und dafür würde ich mich in Grund und Boden schämen dein motto war mal ein wing oder bnd und jetzt bist bald zweistellig unterwegs mit bnds fui teufel
    Stefan komm wieder zu dir und kämpfe wie auf golgi mit Eier ihr nennt euch Ehrenmänner ehrenlos wäre besser angebracht.

16. weizensau

weizensau

Beigetreten:
    24.03.18
    Ui, endlich mal Action im Forum, und auch gute Action und Bash auf der Welt.

17. weizensau

weizensau

Beigetreten:
    24.03.18
    5 Allys aus den Top15 (darunter auch die TOP2) kann man denke ich trotzdem als ziemlich weitreichendes Bündniss zählen [​IMG]

The King in the North und daniniko gefällt das.
  18. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    Daniel du alter Trottel, wir haben ein BND mit 2 Allis wovon eine nen Wing hat, im Krieg sind wir mit 15 Allis wovon 7 in den Top 10 sind du alter Witzbold o_O

19. parker8

parker8

Beigetreten:
    01.04.16
    Wenn man sich die Karte und die Bnd-Verhältnisse anschauen würde müsste man hier net so nen bullshit labern.
    Das hier gewisse Leute nicht alle Tassen im Schrank haben hat man ja schon auf discord gemerkt^^

20. daniniko

daniniko

Beigetreten:
    13.01.18
    ja das manche von euch den rechtsradikalismus für gut heißen hat man auf discord gesehen nur weil ich es nicht unterstütze das man hitlerbilder mim hitlergruss zeigt habe ich deiner meinung nach nicht alle tassen im schrank gut zu wissen dann weiß ich ja was für eine einstellung du hast

Seitenanfang