Gerüchteküche

ja das manche von euch den rechtsradikalismus für gut heißen hat man auf discord gesehen nur weil ich es nicht unterstütze das man hitlerbilder mim hitlergruss zeigt habe ich deiner meinung nach nicht alle tassen im schrank gut zu wissen dann weiß ich ja was für eine einstellung du hast

Sowas würde ich nach deutschem rechtswesen mal üble Nachrede nennen.

Für dich nochmal zur Info:

Ein Spieler hat ein Steamprofil gepostet das ein Bild von Hitler im Profil hatte.
Daraufhin bist du vom discord gegangen, hast uns alle als Rassisten bezeichnet, bist aus der Ally ausgetreten und hast seit dem gegen uns gehetzt.
Was du nicht mitbekommen hast:
Oben genannter Spieler wurde 5 Minuten nach seinem Post vom discord gebannt.

Aber naja. Wir sind ja alles rassisten also können wir das ja auch Erfunden haben.

Daniniko war schon immer ein Stänkerbolzen und wird auch immer einer bleiben. Hauptsache, er kann mit seinem Halbwissen (oder nur Viertel-?) schön Stunk und schlechte Stimmung verbreiten. Wenn man halt sonst nichts kann... :tongue::glasses:
Braucht nicht jede Allianz einen?
Gibt zu ohne einen der Stänkert wäre euch doch sicher extrem Langweilig :tongue:

Mit Chaos Theory scheint sich die nächste Ally aufzulösen. 13 Plätze in der Rangliste runtergerutscht, bisher mit Immensen Memberschwund.
Fusion oder Massenflucht?