Gerüchteküche

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Ach Quatsch.. alles ist möglich. Wenn in der Allianz alle aktiv sind und du en halbwegs aktives BND hast, dann reicht das.

Bei den meisten Allianzen kannst du die Semis aussortieren und hast im Endeffekt auch nur noch eine aktive Allianz und dann nicht mehr 3 oder 4
 
reicht auf keiner Welt mehr heutzutage leider, aber geht hallt net anders

seit den neuen welten mit dominanz wohl nicht
soweit ich das erfahren habe geht es nur mehr darum wehr mehr bnd machen kann
echt traurig wie sich das spiel entwickelt hat
aber auf jeder ww welt kann man auch mit ner kleinen truppe auch ohne bnd alles erreichen ;)
ich sprech aus erfahrung ^^
 
seit den neuen welten mit dominanz wohl nicht
soweit ich das erfahren habe geht es nur mehr darum wehr mehr bnd machen kann
echt traurig wie sich das spiel entwickelt hat
aber auf jeder ww welt kann man auch mit ner kleinen truppe auch ohne bnd alles erreichen ;)
ich sprech aus erfahrung ^^
Jo die Zeiten sind leider vorbei. Das ganze Spiel hat sich völlig vom Spielspaß weg entwickelt.
Bei den WW hatten wirklich viele zumindest mal eine Chance. Mit der Dominanz kannst das jetzt vergessen. Strategie, Einfallsreichtum, Skill... alles nichts mehr Wert. Diese Welten werden praktisch nur noch mit dem Geldbörserl gewonnen.
Frage mich was dann für die PGU noch der Spielspaß ist. Der ist damit ja sogar für die praktisch weg, weils nur noch ums Slot-kaufen geht ?
 
Was erwartet ihr? FE steigt auf dieser Welt mit fast jedem ins Bett. Sogar die Templer spielen jetzt mit ihnen. Alle gegen FM und immer mehr Allianzen um sich scharren, weil man es allein nicht kann. Ihr habt den Leuten mit eurem Massen-BND-Gehabe den Spaß am Spiel verdorben, weil es längst kein Kriegsspiel mehr ist, sondern nur noch darum geht, wer am schnellsten genügend Partner am Start hat. Zeugt ja eher von Angst vor FM als davor, so überlegen zu sein wie ihr euch hier fühlt. Kein Wunder, dass so viele gehen.
Ich drücke jedenfalls - wie viele Andere - dem kleineren Verbund die Daumen. Die hätten den Sieg wenigstens verdient.

Kann mir gut vorstellen das die Bündnisse vor dem letzten Gefecht einen Bock schießen... Nur 40 können gewinnen und das die Masse die Platz 1 Alli unterstützt ist ja sehr merkwürdig... Spielt alles keine Rolle, die Sieger Pagasa's sind eh die Loser aus Olous!!! Leute reist euch zusammen grad hat jeder noch die Möglichkeiten zu gewinnen.

Plus, dass die Top 10 von FE wahrscheinlich mehr Gold rausgehauen hat als der komplette FM-Verbund.



Ist doch schön wenn die die finanziellen Mittel für die Entwicklung von Grepolis beisteuern! Außerdem ist es doch egal Mulie60 hat es eh nicht drauf^^. Da kann der alleine 50x mehr Gold ausgeben als alle anderen zusammen, spielt doch eh keine rolle. Will gar nicht wissen wie oft der nach der Ausgabe von einem Sack voll Gold den Button mit "Löschen" gedrückt hat.


Jo die Zeiten sind leider vorbei. Das ganze Spiel hat sich völlig vom Spielspaß weg entwickelt.
Bei den WW hatten wirklich viele zumindest mal eine Chance. Mit der Dominanz kannst das jetzt vergessen. Strategie, Einfallsreichtum, Skill... alles nichts mehr Wert. Diese Welten werden praktisch nur noch mit dem Geldbörserl gewonnen.
Frage mich was dann für die PGU noch der Spielspaß ist. Der ist damit ja sogar für die praktisch weg, weils nur noch ums Slot-kaufen geht ?
Geht auch mit wenig Gold, ohne geht es nicht leider nicht! Man muss nicht zwangsläufig bei den Events mit Gold um sich werfen... Es geht halt nur ohne den Verwalter nicht...!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s1mCa deine Farbe gefällt mir. Ist so schön "dezent aufdringlich"


Nur mit Verwalter gehts aber auch nur, wennst wirklich "massig Zeit" hast.
Damit fällt der Großteil derjenigen die noch ein bisschen Privatleben haben raus.
Schätze mal so 95 % oder so? Oder wie viele gibts die es so unter die Top 50 schaffen und dort sich auch halten können?
 
Naja, wenn man Privatleben hat gilt man doch als Semi oder nicht?^^ Spaß bei seit worauf ich hinaus war ist halt das man nicht Zwingend Gold für Events ausgeben muss... Es ist halt ein Luxus um schneller Nukes zu bekommen.

Letzten Endes kommt es drauf an wie man sein Gold ausgibt, was hast du davon wenn du 120 Städte hast und im Safegebiet eine Stadt hoch goldest? Oder nur weil du zu viel Gold hast das du die Event Flieger ohne Demokrit aktivierst, weil du keine Lust hast auf Demo zu warten... Die Menge des Goldes ist einfach zweitrangig...

@Mr.Man65 : Die Farbe hat was gell?^^
 
da scheinen meine alten alli kumpel von FM ja mal wieder gute arbeit zu leisten sonst wäre das übliche rum gekotze ja nicht.

weiter so FM drück euch die daumen.
 
Die *neue super Allianz* gebildet aus *ja aus was nur :D* wer möchte kann das mal selbst recherchieren.

Zwergenaufstand

Sorry aber wer im Glashaus sitzt.
 
Boys and Girls ich brauch mehr bash die Mafia beißt sich schon seit 2 Monaten den !§#$%&? aus beim Leitwolf ;) von 7-23 Uhr haben sie ihre Geschäftszeiten besonders die sich liebenden brüder vom alten eisen alias Pennerlot und Nukman wollen mich wohl nichtmehr auf dieser Welt haben. :D Frage mich nur ob vorher ihr internet zusammenbricht oder die Altersschwäche einsetzt :O
 
Och wie süß . ein Hilferuf über das Forum !
Hier einmal ein Ratschlag :
Kämpfen , dann bekommt man auch bash !
Aber mit der Hilfe einiger " befreundeter " Allis kriegst du vielleicht auch mal eine Stadt , irgendwann , irgendwo .

Äh , wo ist eigentlich deine Alli geblieben ?