reicht auf keiner Welt mehr heutzutage leider, aber geht hallt net andersKomisch, früher hat 1 Bnd gereichtDas waren Zeiten... so stressfrei^^
Ich find free for all am bestenKomisch, früher hat 1 Bnd gereichtDas waren Zeiten... so stressfrei^^
reicht auf keiner Welt mehr heutzutage leider, aber geht hallt net anders
seit den neuen welten mit dominanz wohl nicht
soweit ich das erfahren habe geht es nur mehr darum wehr mehr bnd machen kann
echt traurig wie sich das spiel entwickelt hat
aber auf jeder ww welt kann man auch mit ner kleinen truppe auch ohne bnd alles erreichen
ich sprech aus erfahrung ^^
Was erwartet ihr? FE steigt auf dieser Welt mit fast jedem ins Bett. Sogar die Templer spielen jetzt mit ihnen. Alle gegen FM und immer mehr Allianzen um sich scharren, weil man es allein nicht kann. Ihr habt den Leuten mit eurem Massen-BND-Gehabe den Spaß am Spiel verdorben, weil es längst kein Kriegsspiel mehr ist, sondern nur noch darum geht, wer am schnellsten genügend Partner am Start hat. Zeugt ja eher von Angst vor FM als davor, so überlegen zu sein wie ihr euch hier fühlt. Kein Wunder, dass so viele gehen.
Ich drücke jedenfalls - wie viele Andere - dem kleineren Verbund die Daumen. Die hätten den Sieg wenigstens verdient.
Plus, dass die Top 10 von FE wahrscheinlich mehr Gold rausgehauen hat als der komplette FM-Verbund.![]()
![]()
Jo die Zeiten sind leider vorbei. Das ganze Spiel hat sich völlig vom Spielspaß weg entwickelt.
Bei den WW hatten wirklich viele zumindest mal eine Chance. Mit der Dominanz kannst das jetzt vergessen. Strategie, Einfallsreichtum, Skill... alles nichts mehr Wert. Diese Welten werden praktisch nur noch mit dem Geldbörserl gewonnen.
Frage mich was dann für die PGU noch der Spielspaß ist. Der ist damit ja sogar für die praktisch weg, weils nur noch ums Slot-kaufen geht ?
Triggered Swim
ah wait![]()
da scheinen meine alten alli kumpel von FM ja mal wieder gute arbeit zu leisten sonst wäre das übliche rum gekotze ja nicht.
weiter so FM drück euch die daumen.