Gerüchteküche

Die Unruhe hast du furz doch gestiftet und verbreitet , wie auf vielen anderen Welten vorher und wahrscheinlich auf allen kommenden. Du und noch ein paar anderer deiner Brut , Ihr seit das was eigentlich keiner haben will.

Ich hab dir und allen Argos Sieger und Krone gegeben du undankbarer Schmarotzer ^^
Wenn ich gewusst hätte was ihr für undankbare K...noobs seid hätte ich freiwillig Mafia die !§#$%&? WWs gegeben ^^
Frag mal eure Unterstützer Varden, wegen den ihr überhaupt erst 1 WW geschafft habt, was die von euch halten. ich glaube ich komme hier besser weg als euer Ranzverein von Betrügern ^^

Und jo, ich und meine Brut, wir sind die Weltenzerstörer :D
 

DeletedUser51265

Gast
Ich hab dir und allen Argos Sieger und Krone gegeben du undankbarer Schmarotzer ^^
Wenn ich gewusst hätte was ihr für undankbare K...noobs seid hätte ich freiwillig Mafia die !§#$%&? WWs gegeben ^^
Frag mal eure Unterstützer Varden, wegen den ihr überhaupt erst 1 WW geschafft habt, was die von euch halten. ich glaube ich komme hier besser weg als euer Ranzverein von Betrügern ^^

Und jo, ich und meine Brut, wir sind die Weltenzerstörer :D
Oh Gott was ne Ausdrucksweise.... ganz das was von dir zu erwarten ist . Da kommt doch nichts gescheites raus aus dir ausser Fekalsprache und Kraftausdrücke und Beleidigungen bekommst du doch nichts auf die Kante
 
Oh Gott was ne Ausdrucksweise.... ganz das was von dir zu erwarten ist . Da kommt doch nichts gescheites raus aus dir ausser Fekalsprache und Kraftausdrücke und Beleidigungen bekommst du doch nichts auf die Kante

Diskussion ist beendet, wer nicht mit fakten leben kann, mit dem brauch ich mich nicht unterhalten ^^

Guck dir Golgi an, hast alles vor Augen was ich so auf die Kante bekomme ;)
 

DeletedUser56683

Gast
der herr hat gesprochen hahaha

wieso haste immer ne große fresse? bin zwar nicht auf der welt, aber ich gebe dir paar monate dann wirste wieder abhauen :D

du machst inno auf jeder welt reich. 1-2 monate richtig gold einsetzen, dann ciao ahhaha

Ja Bruder hast recht habe dir Krone im Profil weil inno sie mir geschenkt hat.
Was hat das mit große frsse zu tun?
Weil ich eine Alli kenne die gut ist und ich nicht mal drin bin.
 

DeletedUser51265

Gast
Diskussion ist beendet, wer nicht mit fakten leben kann, mit dem brauch ich mich nicht unterhalten ^^

Guck dir Golgi an, hast alles vor Augen was ich so auf die Kante bekomme ;)
Damit kommst immer wenn du. Ich mehr weiter kommst und dir der Stoff der gepflegten Unterhaltung ausgeht obwohl ich muss sagen außer Beschimpfungen hirnloses an Kommentaren und Aggressivität und Beleidigungen kam ja bislang nicht viel aus aus deiner Birne

Was auch immer LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51703

Gast
Diskussion ist beendet, wer nicht mit fakten leben kann, mit dem brauch ich mich nicht unterhalten ^^

Guck dir Golgi an, hast alles vor Augen was ich so auf die Kante bekomme ;)

Argos hätten ohne Varden und Se gar nichts auf die Reihe gebracht und brüsten sich mit der Krone und der größte Noob von allen von dem man während der ganzen Bauphase nichts gesehen reißt das Maul am weitesten auf. Genau wie sein Herrchen dem er hinterherhechelt. Der Diplo der auch nicht viel mehr auf die Reihe bekommt ohne sein Gold und die Krone noch weniger verdient hat.


und der hat sogar einen Namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51265

Gast
Argos hätten ohne Varden und Se gar nichts auf die Reihe gebracht und brüsten sich mit der Krone und der größte Noob von allen von dem man während der ganzen Bauphase nichts gesehen reißt das Maul am weitesten auf. Genau wie sein Herrchen dem er hinterherhechelt. Der Diplo der auch nicht viel mehr auf die Reihe bekommt ohne sein Gold und die Krone noch weniger verdient hat.
Ah da kommt ja noch die feine Dame hinzu . Passt ja zu dem was ich bemerkte die Brut LOL
 

DeletedUser44012

Gast
Was auch immer LOL
Du könntest dich mal als Menschliche Fackel versuchen.... Eventuell geht dir dann mal ein Licht auf und du bemerkst, dass ihr die schwächsten Weltengewinner seit der Einführung der WW's seit und bis auf Lutschen nichts auf die Reihe bekommen habt und deswegen auf Pagasa als Vorspeise verputzt werdet, weil ihr keine Gegner seit.
 

DeletedUser51265

Gast
Die Brut die dich auf jeder Welt vernichten würde, wenn du dich mal traust. Glaube Hans und Steffi heulen schon ne Runde :)
Die brauchen dich du Legende
Die Welt hat gerade begonnen, und eure Kolo gehen baden . Spielt doch erstmal eine Zeit lang und schaut was passiert ohne sich im Vorhinein schon die Münder zu zerreißen .

war nicht wirklich aktiv auf den besagten welten
aber interessant wie nur auf die beleidigungen eingegangen wird und nicht auf die genannten fakten^^
Welche Fakten? Die kannst du doch garnicht kennen die Fakten denn du warst nicht vor Ort

Du könntest dich mal als Menschliche Fackel versuchen.... Eventuell geht dir dann mal ein Licht auf und du bemerkst, dass ihr die schwächsten Weltengewinner seit der Einführung der WW's seit und bis auf Lutschen nichts auf die Reihe bekommen habt und deswegen auf Pagasa als Vorspeise verputzt werdet, weil ihr keine Gegner seit.
Wer bist du denn LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben