Gerüchteküche

DeletedUser58217

Gast
Nichts unfaires gemacht und gesperrt werden :biggrin:
Alles klar, vlt mehr Selbstkritik :wink:

Der Support ist ja bekannt für seine Willkürlichkeit
 

DeletedUser51265

Gast
ich rede von fakten, da das genannte nie widerlegt wurde bzw dem genannten nicht widersprochen wurde
selbst du hast nie gesagt, dass sie nicht recht haben
Du hast es einfach ignoriert und dich lieber auf die paar Beleidigungen konzentriert
Weil ich auf diesen bullshit nicht kommentieren möchte denn mehr ist es nicht.
 

DeletedUser53103

Gast
Oh Gott was ne Ausdrucksweise.... ganz das was von dir zu erwarten ist . Da kommt doch nichts gescheites raus aus dir ausser Fekalsprache und Kraftausdrücke und Beleidigungen bekommst du doch nichts auf die Kante

Wer andere mit Geschriebenem frontet sollte eventuell erst einen Deutschkurs besuchen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser51265

Gast
Doch ich wurde gesperrt, aber wieso kommst du damit jetzt gerade?
Ich hab nichts unfaires gemacht, ich bezweifle, dass du die Hintergründe kennst :)
Weil du dich immer als der tolle Hecht hinstellst und andere kontinuierlich beleidigst und schlecht machst , selbst aber derjenige bist der genau das wiederspiegelt was du anderen vorwirfst . Deshalb wurdest du gesperrt . Mach dir mal Gedanken warum wir noch alle da sind DU aber gesperrt wurdest lol
 

DeletedUser58215

Gast
Weil du dich immer als der tolle Hecht hinstellst und andere kontinuierlich beleidigst und schlecht machst , selbst aber derjenige bist der genau das wiederspiegelt was du anderen vorwirfst . Deshalb wurdest du gesperrt . Mach dir mal Gedanken warum wir noch alle da sind DU aber gesperrt wurdest lol
Er ist doch auch noch da oder ist das ein "Faker" bei Triggered
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Das denke ich nicht dass weißt du auch

Es ist aber kompletter Schwachsinn, du kennst mich kein Stück und hast auch nicht wirklich was von Golgi gesehen. Ich hab deinen Namen das erste Mal gehört nachdem die WWs gelöscht wurden xD

Er ist doch auch noch da oder ist das ein "Faker" bei Triggered
smiley_emoticons_afraid.gif

Hier gehts um meinen eigentlichen Account Stefanus von Sparta, in Bezug auf Welt Golgi ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51265

Gast
Es ist aber kompletter Schwachsinn, du kennst mich kein Stück und hast auch nicht wirklich was von Golgi gesehen. Ich hab deinen Namen das erste Mal gehört nachdem die WWs gelöscht wurden xD
Schwachsinn kommt doch immer nur von dir /euch oder ändert ihr euch jetzt . Ich wünsche euch noch ne schöne Nacht . Bereitet euch besser Vor und übt euch mal im zurückhalten was verbale Entgleisung angeht. Vielleicht lasse ich mich nochmal zu euch herab. Ansonsten alles erdenklich gute von mir . ;)
 

DeletedUser51703

Gast
Schwachsinn kommt doch immer nur von dir /euch oder ändert ihr euch jetzt . Ich wünsche euch noch ne schöne Nacht . Bereitet euch besser Vor und übt euch mal im zurückhalten was verbale Entgleisung angeht. Vielleicht lasse ich mich nochmal zu euch herab. Ansonsten alles erdenklich gute von mir . ;)
Tiefer als du kann eigentlich keiner sinken wenn du einfach nur Tatsachen ignorierst und glaubst nur auf vermeintliche Beleidigungen eingehen zu müssen. Allein das und dein nicht adäquates Verhalten gegenüber anderen zeigen einen schwachen Intellekt mit wenig Tiefgang. Vielleicht solltest du erst mal lernen zu sehen was direkt vor deiner Nase ist bevor du glaubst anderen die Welt erklären zu müssen. Du hast nichts verstanden, nichts gelernt und von deinem angeblichen Pseudowissen kann man die Hälfte vergessen.
 
übt euch mal im zurückhalten was verbale Entgleisung angeht.



Okay. das ist der größte witz den ich diesen Monat gehört habe xD


Weil ich auf diesen bullshit nicht kommentieren möchte denn mehr ist es nicht.
scheint ein richtiges Wespennest zu sein mit den Kleingeistern .
Oh man wie armselig. Ich kann diesen Kleingeist SVS nicht mehr lesen
hirnloses an Kommentaren und Aggressivität und Beleidigungen kam ja bislang nicht viel aus aus deiner Birne
Die Unruhe hast du furz doch gestiftet und verbreitet , wie auf vielen anderen Welten vorher und wahrscheinlich auf allen kommenden. Du und noch ein paar anderer deiner Brut , Ihr seit das was eigentlich keiner haben will.
 

DeletedUser51265

Gast
Tiefer als du kann eigentlich keiner sinken wenn du einfach nur Tatsachen ignorierst und glaubst nur auf vermeintliche Beleidigungen eingehen zu müssen. Allein das und dein nicht adäquates Verhalten gegenüber anderen zeigen einen schwachen Intellekt mit wenig Tiefgang. Vielleicht solltest du erst mal lernen zu sehen was direkt vor deiner Nase ist bevor du glaubst anderen die Welt erklären zu müssen. Du hast nichts verstanden, nichts gelernt und von deinem angeblichen Pseudowissen kann man die Hälfte vergessen.
Ich schrieb vielleicht lasse ich mich nochmal zu euch herab..... das passt nicht ganz zu deiner lange zusammengeschriebenen Ausführungen gerade . LOL

Okay. das ist der größte witz den ich diesen Monat gehört habe xD
Was hältst du denn davon wenn du mal zusammenfassend dass alles aufführen würdest was die Brut so von sich gegeben hatte. Ist eine ganz andere Qualität;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben