Gerüchteküche

DeletedUser51703

Gast
Wer über mehrere Stunden AF und Member beleidigt, ohne auch nur irgendwie, die Abneigung zu begründen und/oder Einsicht für sein Fehlverhalten zeigt, sollte vllt ersteinmal am eigenen Verhalten arbeiten, bevor er/sie auf der nächsten Plattform anfängt, große Töne zu spucken.

Niemand hier kann etwas für mögliche Probleme im RL. Es ist vllt viel hilfreicher sich nicht in jeden sich anbietenden Kleinkrieg zu stürzen, sondern stattdessen einfach das Internet 2 Tage mal auszuschalten.
Sagt gerade der richtige. Und wer darauf anspringt zeigt wie sehr sie das nötig haben. Und eine direkte Beleidigung gab es nicht. Außerdem könnt ihr ja jetzt froh sein mich los zu sein.

Und ob ich meine PC ausschalte oder nicht bleibt mir überlassen und ob ich Probleme habe geht dich nichts an.
Aber wenn du meinst mich hier weiter anmachen zu können biste falsch gewickelt.

Wenn du ein Problem hast kannst mich privat anschreiben.
 

DeletedUser53793

Gast
Bin ja mal gespannt , ob hier das mit der Dominanz verstanden wird und die Topallys nicht kuscheln :D

Was Gerüchte angeht - die allys von älteren Welten überschätzen sich selbst glaube ich etwas :)
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Macht Laune mitzulesen ihr schlagt euch jetzt schon die Köpfe ein obwohl es noch gar nicht richtig losging läuft bei euch
 

DeletedUser55796

Gast
Am besten sind die Allys die ihre BNDs offen zeigen wa Valhalla.

Scheint ja richtig viel Action zu geben bei jetzt schon 4 BNDs +Wing bevor der AS in der Region ausgelaufen ist;))
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
also ich muss ja sagen ich finde es ja echt lieb das ihr uns ein spion schickt *Familia Elitär aber bitte negste mall soll er sich doch geschickter an stehlen und keine aus gedachte statd nennen die es nicht gibt und dann melden das dort eine kolo kommt so lächerlich könnt doch nicht mall ihr sein wenn ihr schiss vor uns habt dann sag mir das doch bitte und spielt net so mit dreckigen mittel danke schön :D
 

DeletedUser49965

Gast
Nicht aus Verzweiflung sondern weil ich im Gegensatz zu euch auch ein RL habe, Familie und Kinder und einen Job und nicht meinen Lebenssinn darin suche grepo zu spielen. Ihr armen bemitleidenswerten kranken Menschen! Ihr tut mir sehr leid. Aber jedem das Seine!

Habe irgendwie vernommen, dass der Kindergartenleiter von FamiliaElitär seine FakeNews an seine Schäfchen als GuteNachtGeschichten erzählt und seine Aussagen als Fake erwiesen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Ich habe gehört das die Argonauten(3Allys) es immer noch nicht geschafft haben eine Stadt von einem nicht allylosen Spieler zu erobern. ^^
Damit habt ihr unsere Erwartungshaltung sogar noch um einiges unterboten. ^^(Dachte nicht das das möglich ist)
Deswegen immer noch Argonauten --> SINK
 

DeletedUser55796

Gast
Ich habe gehört das die Argonauten(3Allys) es immer noch nicht geschafft haben eine Stadt von einem nicht allylosen Spieler zu erobern. ^^
Damit habt ihr unsere Erwartungshaltung sogar noch um einiges unterboten. ^^(Dachte nicht das das möglich ist)
Deswegen immer noch Argonauten --> SINK

Die Frage ist ob tatsächlich eine gesamte Ally (oder 3) es versucht haben oder einfach nur 1-2 "Hochbegabte" aus dieser Ally;)
 

DeletedUser58250

Gast
also ich muss ja sagen ich finde es ja echt lieb das ihr uns ein spion schickt *Familia Elitär aber bitte negste mall soll er sich doch geschickter an stehlen und keine aus gedachte statd nennen die es nicht gibt und dann melden das dort eine kolo kommt so lächerlich könnt doch nicht mall ihr sein wenn ihr schiss vor uns habt dann sag mir das doch bitte und spielt net so mit dreckigen mittel danke schön :D
Schönen guten Morgen, ich möchte sie an Forenregel II 2. erinnern:
"Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann. Mache von Farbe und sonstigen gestalterischen Möglichkeiten auch nur mit Rücksicht auf die Lesbarkeit Gebrauch."
Mir ist ihre Missachtung beim durchlesen des Forums leider des öfteren aufgefallen. Ich bitte um Besserung.
 
Ich habe gehört das die Argonauten(3Allys) es immer noch nicht geschafft haben eine Stadt von einem nicht allylosen Spieler zu erobern. ^^
Damit habt ihr unsere Erwartungshaltung sogar noch um einiges unterboten. ^^(Dachte nicht das das möglich ist)
Deswegen immer noch Argonauten --> SINK
Ah bruder kennste doch lieber 2 Wings haben und somit potenzielle IEO aufnehmen und sich feeden lassen anstatt Truppen beim Feind zu verlieren wenn man erobert..Beste leben

Nasenbluten
 

DeletedUser58256

Gast
Argos und xxXAuge-Des-DrachenXxx scheinen sich ja schon Verbündet zu haben wann das wohl krachen geht ihr spielt Dominanz das ist euch schon bewusst oder?
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58256

Gast
Wir sind doch in der Gerüchteküche ums rauszufinden ;) wenn ein Kolo kommt auf nen Spieler der uns bittet es zu kicken und da UT von euch und den Argos kommt wissen die anscheinend dann mehr als eure AF.
 
Oben