Gerüchteküche

DeletedUser53793

Gast
Hab gehört D5T3 braucht einen Wing , um schon mal ( Stand)- deff zu pushen, da sie Angst vor den Helden und der Familia haben?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39772

Gast
Spielst du evtl tatsächlich inkognito bei uns???
smiley_emoticons_irre4.gif

Darum gings bei uns nämlich im Forum gerade...
smiley_emoticons_afraid.gif
das ist btw auch der einzige Weg wie man uns beikommen könnte, nämlich mit Infiltration von außen und internen Streitigkeiten
smiley_emoticons_viking.gif
wird aber nicht passieren, wir sind ein Herz und eine Seele :D
falls du doch nur ein kleines Licht am Rande der Welt bist, das stänkern möchte, dann schick mir doch mal deinen echten Acc Namen, damit ich dich besuchen kommen kann <3
 

DeletedUser26612

Gast
das Problem dabei is mir hilft kein schreib program wenn ich net mall weiß wie es richtig geschrieben wird sonst würde ich es ja machen
Einmal versuch ich's.
Du hast da wohl was falsch verstanden. Ebensolche Schreibprogramme sind gerade für Menschen, die, so wie du, nicht wissen, wie Wörter richtig geschrieben werden. Die, die's wissen, brauchen ja keins^^
Oder meinst du, du weißt nicht, wie man schreib program schreibt? Stimmt. Tust du nicht. Aber auch da hilft es.
 

DeletedUser53793

Gast
Hab gehört es ist doch nicht immer so gut direkt mit einem BND nebeneinander zu starten?:D
 

DeletedUser57823

Gast
Wo ist denn unsere Heulsuse Oldshruikan?!
Kolos im nb stellen und jetzt Mimimi machen ....
Bist genau so lächerlich wie die nuss...
Führer hiessen sin dumm und dümmer...
Aber ihr habt ihn definitiv den Rang angelaufen
 

DeletedUser44012

Gast
Wo ist denn unsere Heulsuse Oldshruikan?!
Kolos im nb stellen und jetzt Mimimi machen ....
Bist genau so lächerlich wie die nuss...
Führer hiessen sin dumm und dümmer...
Aber ihr habt ihn definitiv den Rang angelaufen
Bist du so #&+€ oder tust du nur so? Es ist ein Unterschied ob man in der Nacht Kolos stellt oder andere Leute wachpingt, weil man sie nerven möchte.
 

DeletedUser37666

Gast
man man man immer noch so peinlich :(, weiß schon warum viele aufgehört haben.
 
Bist du so #&+€ oder tust du nur so? Es ist ein Unterschied ob man in der Nacht Kolos stellt oder andere Leute wachpingt, weil man sie nerven möchte.

Ja das ist ein Unterschied, aber wenn man sich beschwert das Leute einen Wachpingen, was ich nicht gut finde, man dann aber das gleiche bei 80 Spielern macht, muss ich einfach nur sagen, das man kein bisschen besser ist als der eine der einen Wachgepingt hat ;)

Wenn jemand auf dich mit Steinen wirft, und du zurückwirfst kann man sich schlecht beschweren ;)
 
Oben