Gerüchteküche

DeletedUser58250

Gast
Hierzu kann ich nur sagen, dass als ich auf der welt jemanden geattet habe (diese Person befindet sich auf einer anderen welt in meiner ally) hat diese Person mich dann auf der anderen welt geblitzt und als ehrenlos beschimpft wurde.
smiley_emoticons_flucht2.gif

Das war #realhollywoodshit
So wie die Person von Triggered, die mich auf 2 Welten pingt?
Weiß zwar nicht, wie du auf Pagasa heißt Mr. "Team731", aber wenn eine deiner Städte *AllesFürSvS* heißt, bist du nicht ganz so Anonym wie gedacht.
 
Was willst auch sonst sagen . Alles andere wäre ja ebenfalls eine Lüge .

Kriech in dein Loch zurück du unbedeutender Nixkönner :)

Sag das doch mal SvS er hat doch Golgi nach hier transportiert das waren doch nicht wir. Und jetzt reiß ich euch das WW auf golgi ein. Euch trete ich auf Golgi so ins hinterteil das es bis nachbhier durch dringt. Wenn hier einer unwahrheiten verbreitet dann du SvS.

"Euch"
Niemand von uns ist mehr auf Golgi, keiner der wirklich wahres SE ist :)
Hab viel Spaß beim WW kill auf ner unbedeutenden Welt, aber ich glaube nicht mal das packst du.
Geh mal lieber auf die Knie und bitte demjenigen dem du alles zu verdanken hast was dein Account mit sich bringt um Verzeihung du meisterspieler :D
Ich gab dir den Sieger und auch ohne mich würdest du auch keine Krone tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58217

Gast
Ich finde es schön, dass wenn man ausschläft, selbst dann Triggered einem die Chance gibt, noch das Kolo zu kicken. Grandioses Teamplay und Defftiming :biggrin:
 

DeletedUser23987

Gast
Ich stell mal das Gerücht auf das Triggered/Untriggered gar kein Krieg gegen die Argonauten führt, sondern denen lediglich beim Erobern der Inaktiven hilft (Deshalb auch der Stand 18:0 zwischen den Allys (Wings mit eingerechnet)). In Wirklichkeit arbeiten beide Allys zusammen und der Verbale Schlagabtausch dient lediglich dazu potenzielle andere Widersacher in falscher Sicherheit zu wiegen. :p
 

DeletedUser57406

Gast
Also um hier mal ordentlich durchzukommen und alles zu lesen braucht man wirklich ne grooßßeee Schüssel Popcorn
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif

Wups, die Chips auchschon leer
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Leute es bleibt und ist ein Spiel
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Hab ich mir auch gedacht, aber leider sind das nicht meine Einstellungen^^
 

DeletedUser58217

Gast
Die Welt könnte leider wirklich mehr Mitspieler vertragen, sieht schon eher dürftig aus :sad:
 
Die Welt ist langweilig,da sie kein Ziel vorgibt.
Wie oben schon erwähnt:Für Beginners geeignet.
Wer hier Gold einkauft.Na ja.Will Euch Euren ungehemmten Spielspass nicht vergraulen
 

DeletedUser58217

Gast
Die Welt ist langweilig,da sie kein Ziel vorgibt.
Wie oben schon erwähnt:Für Beginners geeignet.
Wer hier Gold einkauft.Na ja.Will Euch Euren ungehemmten Spielspass nicht vergraulen

Vlt hättest du dann lieber selber auf Pagasa spielen sollen, auf Olous läuft es ja nicht so für euch :oops:
 
Oben