Gerüchteküche

DeletedUser58254

Gast
Gerüchte Gerüchte Gerüchte^^ Force und Helden gehen wohl doch jetzt zusammen ins bett^^ :wink::tongue:
34474515cc.png
 

DeletedUser58254

Gast
Mist ,dachte ich könnte ein Gerücht in die Gerüchte Küche setzen aber das BND wurde sogar schon offiziell bestätigt o_O also NEWS NEWS NEWS neues BND auf Pagasa^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
ich find es irgend wie ja geil es gibt etwa 40 allis über die man sich unterhalten könnte und man unterhält sich jedes mall über

TRIGGERED wie offt sie man andern alli rum bumsen ^^ mall eine bnd mit dem mall mit dem wie wäre es denn wenn ihr endlich mall die karten auf den tisch legt und uns doch mall sagt mit wehm ihr so ins bett steigt :D

ich kann euch sagen das
-Force Majeure- und Die 5 Tödlichen 3 eine bnd haben und es nicht geschissen bekommen selbst mit winge eine kolo raus zu hauen wo 5k ld steht und 2k sd ja ja und jetzt kommt wieder das rum geheule leern schreiben oder ach die golden immer bla bla bla mi mi mi lernt zocken dann reden wir weiter is noch an zu mercken das sie sich gegen Chaos Theory behaupten müssen 3 allis gegen eine man man das echt ein witz das ihr das net packt die jungs unter ontrolle zu bekommen peinlich so was ^^

xxXAuge-Des-DrachenXxx wir machen grade eine Hab mich lieb Therapie mit *Familia Elitär macht echt laune gegen euch zu zocken jungs keiner macht nacht kolos kein miesßes gespäme an angriff macht einfach laune sich mit euch zu schlagen ich ziehe mein hut vor euch :)

Die Argonauten
zieht sich grade zurück bin gespannt wie das mit den weiter geht ob sie es schaffen sich zu fangen wir werden sehen

so jetzt hab ihr gesprächs stoff viel spaß dabei ich freu mich schon auf die häter
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser58254

Gast
danke für die blumen :rolleyes:
aber das stimmt und ich muss minimo1993 recht geben :biggrin:
die kämpfe machen wirklich spass mit bzw gegen euch... alles sauber ohne gespame, geflame oder sonstiges... netter schlagabtausch :smile:
 

DeletedUser58217

Gast
Wieso braucht es denn ein 7 Ally Verbund, man hat doch gar keine gute Rang 1 Allianz zum bekämpfen die allen davon rennt :biggrin:
 

DeletedUser23987

Gast
wenn das stimmt, 7 allys jetzt in einem Verbund #dominanzwelt #grepolegenden
7 BNDs? Was will man zu Anfang mit 7 BNDs? Da hast du doch gar keinen Platz zu wachsen und stolperst bloß über die Füße des Nachbarn.
Meine Ally hat noch gar keine BNDs und wir kommen super klar. Wobei in unserem direkten Umfeld kein BND Material rumliegt^^
 

DeletedUser58215

Gast
7 BNDs? Was will man zu Anfang mit 7 BNDs? Da hast du doch gar keinen Platz zu wachsen und stolperst bloß über die Füße des Nachbarn.
Meine Ally hat noch gar keine BNDs und wir kommen super klar. Wobei in unserem direkten Umfeld kein BND Material rumliegt^^

Niemand hat 7 BND'S gesagt ^^ FM + Wing + IaG hat anscheinend mit den HdA + Wing ein BND . Zusätzlich dazu ist FM mit D5T3 + wing gestartet als BND . Wodurch sich potentiell 7 allys ergeben die zusammen spielen. Wer weiß ob D5T3 auch ein BND mit HdA hat :confused: Trotzdem kann man sagen , dass die da jetzt mit 3 allys + Wings im 45er sitzen und es da eigentlich nur zum konflikt kommen kann , es sei denn sie stehen auf siedeln und nichts tun :D
 
Niemand hat 7 BND'S gesagt ^^ FM + Wing + IaG hat anscheinend mit den HdA + Wing ein BND . Zusätzlich dazu ist FM mit D5T3 + wing gestartet als BND . Wodurch sich potentiell 7 allys ergeben die zusammen spielen. Wer weiß ob D5T3 auch ein BND mit HdA hat :confused: Trotzdem kann man sagen , dass die da jetzt mit 3 allys + Wings im 45er sitzen und es da eigentlich nur zum konflikt kommen kann , es sei denn sie stehen auf siedeln und nichts tun :D

Wer issen IaG?
 
Oben