Gerüchteküche

DeletedUser57677

Gast
ok, hab ich nicht kommen sehen
smiley_emoticons_lol.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Mafia ganz Groß,da lernt man spielen.

Ganze Nacht Pings schicken und dann 9Uhr das Kolo. Großes Tennis Mafia.
Wenn man nix kann muss man so spielen, versteh ich schon. Immerhin wisst ihr euch zu helfen.

Reinhauen Suchtis danke an alle Golder das ihr mir das Spiel 8 Jahre bezahlt habt.
 

DeletedUser58215

Gast
Mafia ganz Groß,da lernt man spielen.

Ganze Nacht Pings schicken und dann 9Uhr das Kolo. Großes Tennis Mafia.
Wenn man nix kann muss man so spielen, versteh ich schon. Immerhin wisst ihr euch zu helfen.

Reinhauen Suchtis danke an alle Golder das ihr mir das Spiel 8 Jahre bezahlt habt.
bei euch sitzen jetzt nicht umbedingt leute , die das noch nicht gemacht haben ^^
 

DeletedUser58256

Gast
Liebe Argos wenn ihr schon flüchtet dann bitte weiter weg als ins M55/65 ihr befindet euch immernoch neben den Wölfen ;)
Wie kann es eigentlich sein, dass sich eure Ally noch nicht komplett aufgeteilt hat bei der Allypolitik. Jetzt vergreift ihr euch an Spielern die grad aus dem Anfängerschutz raus sind am Rand der Welt :D

GTSoNcW.png
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
bei euch sitzen jetzt nicht umbedingt leute , die das noch nicht gemacht haben ^^
Bei uns? lol

Nein ich habe das noch nie gemacht und werde es jetzt auch ned mehr machen^^. Genau solche Aktionen verleiten mich zum aufhören.
Gegenseitig Respekt gibst ned mehr. Nedmal Anerkennen von den kleinsten Fairplay Regeln. Es gibt nur noch Arroganz und wer am besten Unfair spielt.

Ihr könnt gerne so weitermachen ich bin da raus ;)
 

DeletedUser58215

Gast
Bei uns? lol

Nein ich habe das noch nie gemacht und werde es jetzt auch ned mehr machen^^. Genau solche Aktionen verleiten mich zum aufhören.
Gegenseitig Respekt gibst ned mehr. Nedmal Anerkennen von den kleinsten Fairplay Regeln. Es gibt nur noch Arroganz und wer am besten Unfair spielt.

Ihr könnt gerne so weitermachen ich bin da raus ;)
Dachte du spielst wo anders , hab nicht nachgeschaut , sorry :D
 
Liebe Argos wenn ihr schon flüchtet dann bitte weiter weg als ins M55/65 ihr befindet euch immernoch neben den Wölfen ;)
Wie kann es eigentlich sein, dass sich eure Ally noch nicht komplett aufgeteilt hat bei der Allypolitik. Jetzt vergreift ihr euch an Spielern die grad aus dem Anfängerschutz raus sind am Rand der Welt :D

Tja, dann muss man ihnen auch echt lassen, trotz allen Problemen, sie Leben noch. Viele andere Allianzen würde es bei solchen Problemen schon lange nicht mehr geben.
 

DeletedUser56495

Gast
Leider ist Grepolis nach über fast 2 Jahren Pause in keiner Weise besser geworden, von Sachen wie Ehre und Loyalität...
 

DeletedUser56495

Gast
Wenn das so ist...
Wo sitzt ihr und kann ich euch beitreten?
Ich habe echt die Schnauze gestrichen voll von illoyalen, unehrenhaften Menschen mit einer riesigen Doppelmoral.
 
Oben