Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Gerüchten zufolge wurde auf Pagasa (anders als im dt BuTag) eine Jagdsaison auf Wölfe genehmigt. Speziell weiße Wölfe gehören meist zu den Problemwölfen.
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif
smiley_emoticons_lol.gif


PS: Schweine haben grad auf Pagasa Schonzeit
smiley_emoticons_grin.gif

Ich weiß es schmeckt aber etwas weniger Glühwein bitte
 

DeletedUser57677

Gast
Hat heute ein KFC auf Pagasa eröffnet? Auf jeden fall lecker, wahrscheinlich für beide Seiten
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser56495

Gast
Ich dachte die Chaos Theory würde sich nur wegen Stärke gegen mehrere andere Topallys durchsetzen und so unter die Top 5 unter den Kämpfern kommen? Aber es muss wohl die Masse sein, die sie haben...
 

DeletedUser58215

Gast
Ich dachte die Chaos Theory würde sich nur wegen Stärke gegen mehrere andere Topallys durchsetzen und so unter die Top 5 unter den Kämpfern kommen? Aber es muss wohl die Masse sein, die sie haben...
Weil die sog. "Masse" ja etwas damit zu tun hat , dass die "main" unter den Top 5 ist. Wenn du von Masse redest bei uns sollte der Herr evtl auf unsere Gegner schauen. Wir spielen seit weltbeginn in massiver Unterzahl . Hätten wir die ganzen inaktiven nicht gehabt , die teilweise leider komplett unnötig waren , würde das anders aussehen :(

Was Gold betrifft sollten wir nicht anfangen zu rechnen , da würden unsere Feinde auch wieder gewinnen .

Dennoch muss man sagen , dass es bisher ein fairer Kampf ist ohne Spams , mit schönen geplanten Aktion etc

( außer von zenzios, der muss leider ab und zu spamen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57677

Gast
Joa wenn man !§#$%&? ist muss es halt die Masse statt die Klasse machen, ist auf der welt hier wohl Trend
hoffe ich nicht, Masse ist vorallem nach Silvester ungern gesehen. der Kuscheltrend ist aber immer noch häufig zu sehen, ist doch erst in ca. 5/6 Wochen Valentinstag ^^
 

DeletedUser57430

Gast
hoffe ich nicht, Masse ist vorallem nach Silvester ungern gesehen. der Kuscheltrend ist aber immer noch häufig zu sehen, ist doch erst in ca. 5/6 Wochen Valentinstag ^^

Stefan von Pflaume sagt seit Tagen, das zig allis gegen sie sind also Triggered + Wing aber der größte kuschler, Stefan bist du geworden hast immer die massen bnds verurteilt zurecht aber jetzt bist genau so einer geworden! du topst mit deinem kuschelkurs den Pasi und dafür würde ich mich in Grund und Boden schämen dein motto war mal ein wing oder bnd und jetzt bist bald zweistellig unterwegs mit bnds fui teufel
Stefan komm wieder zu dir und kämpfe wie auf golgi mit Eier ihr nennt euch Ehrenmänner ehrenlos wäre besser angebracht.

6b98f3cc60.jpg
 

DeletedUser57677

Gast
Ui, endlich mal Action im Forum, und auch gute Action und Bash auf der Welt.
 
Stefan von Pflaume sagt seit Tagen, das zig allis gegen sie sind also Triggered + Wing aber der größte kuschler, Stefan bist du geworden hast immer die massen bnds verurteilt zurecht aber jetzt bist genau so einer geworden! du topst mit deinem kuschelkurs den Pasi und dafür würde ich mich in Grund und Boden schämen dein motto war mal ein wing oder bnd und jetzt bist bald zweistellig unterwegs mit bnds fui teufel
Stefan komm wieder zu dir und kämpfe wie auf golgi mit Eier ihr nennt euch Ehrenmänner ehrenlos wäre besser angebracht.

6b98f3cc60.jpg

Daniel du alter Trottel, wir haben ein BND mit 2 Allis wovon eine nen Wing hat, im Krieg sind wir mit 15 Allis wovon 7 in den Top 10 sind du alter Witzbold o_O
 

DeletedUser57430

Gast
Wenn man sich die Karte und die Bnd-Verhältnisse anschauen würde müsste man hier net so nen bullshit labern.
Das hier gewisse Leute nicht alle Tassen im Schrank haben hat man ja schon auf discord gemerkt^^
ja das manche von euch den rechtsradikalismus für gut heißen hat man auf discord gesehen nur weil ich es nicht unterstütze das man hitlerbilder mim hitlergruss zeigt habe ich deiner meinung nach nicht alle tassen im schrank gut zu wissen dann weiß ich ja was für eine einstellung du hast
 

DeletedUser57430

Gast
Daniel du alter Trottel, wir haben ein BND mit 2 Allis wovon eine nen Wing hat, im Krieg sind wir mit 15 Allis wovon 7 in den Top 10 sind du alter Witzbold o_O
Stefan du Pflaume du warst doch kein Freund von massen bnds und jetzt habt ihr eine main plus wing plus min. 3 weiter allis das ist einfach nur pasi style und das weist du auch und das ist ein no go
 
Oben