Gerüchteküche

DeletedUser57657

Gast
Kämpfen , dann bekommt man auch bash !
Das halte ich für ein Gerücht, die Top 4 lassen sich gerne mal für ein paar Millionen bash in den Hafen fahren (und ein paar andere der gleichen Allianz auch) die Dominanzwelt ist ein Witz.

Nur noch mit anstand zu Ende bringen und dann auf nimmerwiedersehen Grepo, da spiel ich lieber Schach.
 

DeletedUser58256

Gast
Das halte ich für ein Gerücht, die Top 4 lassen sich gerne mal für ein paar Millionen bash in den Hafen fahren (und ein paar andere der gleichen Allianz auch) die Dominanzwelt ist ein Witz.

Nur noch mit anstand zu Ende bringen und dann auf nimmerwiedersehen Grepo, da spiel ich lieber Schach.

Geh doch im Regen weinen dann siehts wenigstens niemand ❤️ und falls es dir ausgefallen ist such mal den Spieler nukman und sag mir wer von uns beiden den längeren atem hatte ;) LG

PS. meine Spieler sind doch noch alle da nur machen unsere Zwerge jetzt halt mal nen Aufstand :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser58254

Gast
Das halte ich für ein Gerücht, die Top 4 lassen sich gerne mal für ein paar Millionen bash in den Hafen fahren (und ein paar andere der gleichen Allianz auch) die Dominanzwelt ist ein Witz.

Nur noch mit anstand zu Ende bringen und dann auf nimmerwiedersehen Grepo, da spiel ich lieber Schach.

:eek: sorry masterchen aber da muss ich dir teilweise wiedersprechen.... wer mein grepo life verfolgt hat der sieht wie ich meine bash bekommen habe... sehr viele scharfsinn... viele Flieger... einiges an FS ... und den richtigen riecher mit bashklau :glasses: wenn ich meine Flieger oder FS losjage :biggrin: (nice defence bashi)
so manch ein bash habt ihr mir selber vor den hafen gefahren mit so mancher FS-GO^^ (auch hier danke für die defence-bashis)

Trotz allem ist der grösste Teil offence Bash die ich bei netten Feinden sammeln durfte:biggrin::glasses::wink::smile:

Gut der eine oder andere wird jetzt wieder schreien das es alles nur am gold liegt :tongue::tongue:
aber meine 10 mio bash sind und bleiben trotzdem ehrlich erkämpfte bash :glasses: mit gerade mal nur einem golden :smile::smile:

Also differenziere das mal ein bissel denn auch meine Speerspitzen Partner You und Kine haben ihre Bash sauber erkämpft... (und jaaaaaaaa auch hier wird der ein oder andere nun wieder alles aufs böse Gold schieben...:eek::confused::confused::eek: ) aber wozu ist das gold sonst da? einer muss es ja ausgeben :tongue:

P.S. laut diffination einiger zum golden golde ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr !!!! :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58256

Gast
Och wie süß . ein Hilferuf über das Forum !
Hier einmal ein Ratschlag :
Kämpfen , dann bekommt man auch bash !
Aber mit der Hilfe einiger " befreundeter " Allis kriegst du vielleicht auch mal eine Stadt , irgendwann , irgendwo .

Äh , wo ist eigentlich deine Alli geblieben ?


wieso hilferuf? mehr als spam habt ihr doch nie drauf gehabt und verspielt habt ihr es euch mit jedem auf dieser Welt ;) Wer sich nur aufs spammen verlässt und sich hinter M25 einbunkert, dem ist nichtmehr zu helfen also wirklich dachte ja lang noch das du anständiger wärst aber war ja das selbe wie bei pennerlot am ende ;)
 

DeletedUser58274

Gast
:eek: sorry masterchen aber da muss ich dir teilweise wiedersprechen.... wer mein grepo life verfolgt hat der sieht wie ich meine bash bekommen habe... sehr viele scharfsinn... viele Flieger... einiges an FS ... und den richtigen riecher mit bashklau :glasses: wenn ich meine Flieger oder FS losjage :biggrin: (nice defence bashi)
so manch ein bash habt ihr mir selber vor den hafen gefahren mit so mancher FS-GO^^ (auch hier danke für die defence-bashis)

Trotz allem ist der grösste Teil offence Bash die ich bei netten Feinden sammeln durfte:biggrin::glasses::wink::smile:

Gut der eine oder andere wird jetzt wieder schreien das es alles nur am gold liegt :tongue::tongue:
aber meine 10 mio bash sind und bleiben trotzdem ehrlich erkämpfte bash :glasses: mit gerade mal nur einem golden :smile::smile:

Also differenziere das mal ein bissel denn auch meine Speerspitzen Partner You und Kine haben ihre Bash sauber erkämpft... (und jaaaaaaaa auch hier wird der ein oder andere nun wieder alles aufs böse Gold schieben...:eek::confused::confused::eek: ) aber wozu ist das gold sonst da? einer muss es ja ausgeben :tongue:

P.S. laut diffination einiger zum golden golde ich seit geraumer Zeit schon nicht mehr !!!! :grepolis:

OMG... Einer der größten Selfbasher auf dieser Welt setzt hier Fake-News einer nach dem anderen. Er glaubt auch noch, dass er nur durch Atts und Verteidigung zu den mehr als 10 000 000 KP gekommen ist. Was für ein Zeug raucht der nur???? Und seine Kompanen sitzen mit ihm im Boot...

Aber ich gönne dir die Self KP, denn anders können die ja nicht spielen. Aber seid Euch gewiss, eure mehr als gute Geldausgabe hilft Inno weiter dieses zuzulassen.... Irgendwann spielt Ihr nur noch gegen Euch selbst und nicht mehr gegen richtige Gegner die nicht innerhalb von 1 Std. von der selben Stadt mehr als 10000 Schleuderer ( und manchmal mehr )zu bauen. Labt Euch an Eurem perfekten Spiel, denn ohne Gold wärt Ihr sehr arme Wür..chen.
 

DeletedUser57657

Gast
Naja, was Inno nur nicht versteht ist, das viele Spieler wegen selfbash und dauergolden einfach mit dem Spiel aufhören und aufhören werden.

Vor Jahren war das noch ein nettes Game und man kaufte sich einen Verwalter + die anderen Boni und gut war,.

Die Spieler hatten noch Angst ihre Einheiten im NB zu verlieren (weil man sie nicht binnen weniger Minuten ersetzen konnte).
Nun ist das Spiel vollständig zerstört und Dominanz ist durch selbstbash sowieso der größte Witz.

Wenn sich ja die AF und die aktiven Spieler meiner Allianz endlich zum löschen durchringen würden könnte ich auch verschwinden, aber solange da noch welche Bock haben mache ich weiter.
 

DeletedUser57379

Gast
Naja, was Inno nur nicht versteht ist, das viele Spieler wegen selfbash und dauergolden einfach mit dem Spiel aufhören und aufhören werden.

Vor Jahren war das noch ein nettes Game und man kaufte sich einen Verwalter + die anderen Boni und gut war,.

Die Spieler hatten noch Angst ihre Einheiten im NB zu verlieren (weil man sie nicht binnen weniger Minuten ersetzen konnte).
Nun ist das Spiel vollständig zerstört und Dominanz ist durch selbstbash sowieso der größte Witz.

Wenn sich ja die AF und die aktiven Spieler meiner Allianz endlich zum löschen durchringen würden könnte ich auch verschwinden, aber solange da noch welche Bock haben mache ich weiter.

Es wäre aber schon ziemlich bedauerlich wenn du aufhören würdest. Da würde einer der Top 5 Golder wegfallen. Grosser Verlust für Inno und sowohl ein verlorener Feind dem man die gegoldete Off / Deff immer schön wieder wegklatschen konnte. Ich hoffe du bleibst noch ein bisschen da sonst wärs nur eine Lose Lose Situation. :(
 

DeletedUser57657

Gast
Top5 Golder :D, also ich gebe im Monat ca. 70 Euro aus (und ja das ist viel) natürlich könnte ich das nach oben hin anpassen bin aber nicht bereit dazu.
Inno hat mich eh schon verloren.

btw Off/Deff wegklatschen ? :D, einmal in 2 Monaten in einer Stadt vielleicht (mehr Berichte dürfte es nicht geben).

Glaube eher umgekehrt ist das der Fall (eigene Nase :D )
 

DeletedUser58254

Gast
Top5 Golder :D, also ich gebe im Monat ca. 70 Euro aus (und ja das ist viel) natürlich könnte ich das nach oben hin anpassen bin aber nicht bereit dazu.
Inno hat mich eh schon verloren.

btw Off/Deff wegklatschen ? :D, einmal in 2 Monaten in einer Stadt vielleicht (mehr Berichte dürfte es nicht geben).

Glaube eher umgekehrt ist das der Fall (eigene Nase :D )


hmmmmm.... du investierst 70 euro im monat in ein game was dich schon verloren hat :eek:
und da soll mal jemand behaupten ich schmeisse mein geld/gold raus :confused:

aber naja... jammern.... motzen... und alle anderen sind schuld :oops::rolleyes:... einfach löschen und gut ist :wink: dann bist allen ärger los... sparst geld ... und brauchst dich net weiter aufregen...

und dieses bla bla von wegen aktiver AF und deshalb weitermachen... ich liebe diese scheinheilige wischerei^^ :rolleyes::tongue:

vorallem weil sie dir deine eigene ally zerlegt haben und nu jammern weil es im endeffekt nicht viel besser als vorher ist und der plan von dir nicht wirklich aufgegangen ist :smile:
:grepolis:
 

DeletedUser47456

Gast
Bunzzii wird die Domi Welt mit 9 WW dominieren^^

Mist, jetzt habt ihr unsere Taktik verraten... :eek: Der Zwergenaufstand fühlt sich als sicherer Sieger und plötzlich haben 3 andere Allianzen sich die 9 WW gekrallt. Die Zwerge wundern sich noch wieso die 40% Dominanz nicht zum Sieg führen als eine der kleineren Allianzen schon die Sieges Urkunde für 5 WW an die Wand hängt. :tongue:

PS: Das ist nur eine Fake Dominanz Welt. In Wahrheit ist dies ein Ultra WW Endgame mit 9 WW :biggrin::glasses:
 

DeletedUser58256

Gast
Mist, jetzt habt ihr unsere Taktik verraten... :eek: Der Zwergenaufstand fühlt sich als sicherer Sieger und plötzlich haben 3 andere Allianzen sich die 9 WW gekrallt. Die Zwerge wundern sich noch wieso die 40% Dominanz nicht zum Sieg führen als eine der kleineren Allianzen schon die Sieges Urkunde für 5 WW an die Wand hängt. :tongue:

PS: Das ist nur eine Fake Dominanz Welt. In Wahrheit ist dies ein Ultra WW Endgame mit 9 WW :biggrin::glasses:

WD hat bereits alles gesichert an unsere WWs kommt niemand ran
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ich gratuliere schon mal vorab den zwergen zum Sieg, der einzige wirklich in Frage kommende Gegner FM schiesst sich selbst ins Knie durch 2 überaus ambitionierte Spieler, die überbordende Kenntnisse zur Domi und zum Spiel aufweisen
 

DeletedUser58274

Gast
Das Gerücht besagt, das jetzt bei FM Zensur herrscht, ist man gar nicht gewohnt, war doch immer eine faire und gut kämpfende Ally gewesen. Sollen ja durch einige von Soldurii gewechselte Spieler sehr viel Unruhe reingekommen sein. Sehr sehr schade für eine Ruhmreiche Ally die FM einmal war.
smiley-emoticons-oh-no2.gif
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
jo, sehr schade
gerüchteweise zog einer der beiden ambitionierten spieler (ex-Sold) mit AF-Rechten schnell seine kumpels aus dem hut und verteilte sie geschickt, gab ihnen AF-rechte, welche diese gleich mal nutzen, um die alten FM ihrer rechten zu berauben
und gegen jeden zu schießen, der mal was schreibt, was sie nicht verstehen
naja, müssen sie ja bei zensur nun auch nicht mehr lesen
 
Oben