Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
Nein, ein Jammersusenverein, die alle schon vorher ähnliches im kleinen Stil gemacht haben und wenn es einer mal strategisch größer nutzt, dann auf die Barrikaden gehen.
Und am schlimmsten Jammern die Leute, welche spamen und es ok finden andere zu drangsalieren, die WWs zerstören und Mitspieler schädigen weil sie keinen Bock mehr haben, die langjährigen Gefährten einen NAP anbieten und sie dann bashen etc etc etc.
Aslo packt Euch alle an die eigene Nase, bevor Ihr mit dem Finger auf andere zeigt und denen unfaire Spielweise vorwerft!
@InsaneKitten, danke für diese neutrale Einstellung. Du hast die richtigen Fragen aufgeworfen. Das kann gut möglich sein.
 

DeletedUser22438

Gast
Zu viele Dramaqueens hier... o_O

giphy.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Hört doch auf mit solchem Kinderkram.

Ich hab gehört Butterfly Effect alias LND will auch nen Wörtchen mitreden beim Sieg der Welt ^^
 
Hört doch auf mit solchem Kinderkram.

Ich hab gehört Butterfly Effect alias LND will auch nen Wörtchen mitreden beim Sieg der Welt ^^
Ich verstehe zwar, dass du ablenken möchtest. Aber das kannst du von niemandem gehört haben, sondern muss deiner Fantasie entsprungen sein. Da gab und gibt es keine Ambitionen.
 

DeletedUser43270

Gast
Nein, ein Jammersusenverein, die alle schon vorher ähnliches im kleinen Stil gemacht haben und wenn es einer mal strategisch größer nutzt, dann auf die Barrikaden gehen.

mehrfaches multiaccounting ist die neue strategische offenbahrung, ok
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

achso ja, mit geteilter leitung is ja alles wieder erlaubt. gäbe es da nicht so einen fair play paragraphen, den man in anderen fällen gerne anwendet? würde sich hier super anbieten.
 

DeletedUser27866

Gast
mehrfaches multiaccounting ist die neue strategische offenbahrung, ok
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

achso ja, mit geteilter leitung is ja alles wieder erlaubt. gäbe es da nicht so einen fair play paragraphen, den man in anderen fällen gerne anwendet? würde sich hier super anbieten.

Du bist sowas von auf dem Holzweg.

Kehre bitte vor deiner Haustüre, bevor du andere bekehren willst...
Kommt dir das bekannt vor? Könnte die Rundmail von Dir etwa sein? Hmmmm. Wer weiß ^^
Ging diese Rundmail an mehrere Allis? Hmm, wer weiß ^^

Denk mal drüber nach was du als neue Fairness bezeichnest oder gilt das alles nur einseitig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Jupp, wo steht, das wir was ausser dem Rahmen gemacht haben?
Ok, Danke. Passt.

Kleine Anmerkung noch, wenn es denn so fair bei der in der Rundmail hervorgerufenen Aktion war, warum gabs dann Sperren? - Hmmm, ja wieder Fragen über Fragen ^^
Also alles im Rahmen? Biste Dir sicher?

Und nunja, anderen Spielern den Spaß zu verderben, klar, das ist regelkonform und macht nen Heidenspaß, solange Du nicht derjenige bist, der am anderen Ende hockt, oder?

Also wie gesagt, denkt drüber nach, bevor Ihr mit dem FInger auf andere zeigt.

Und ich nehm mal das Zitat:

Ok, es kennt jeder den Trick. Ein Trick ist also unfair?
Hmm, ok, wusste ich nicht ^^
Vielleicht doch zu blöd, dass man es nicht selbst gemacht hat???

Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Doppelaccounting um die Städte zu schlucken scheint nicht sonderlich regelkonform zu sein ... aber naja wird schon durchlaufen, aber mal sehen was da noch auf euch zukommt ^^
 
Oben