Gerüchteküche

DeletedUser46270

Gast
[


Ingame : Drachen-Kessel



Knapp Top 100 und ganze 25k bash ( platz 743 ) . Möchte nicht wissen wie schnell du kapitulierst :D

sicher möchtest du das. hab nur deff. aber angreifen traut sich auch keiner :/
Supporte lieber die Spieler die Aktiv offen wollen z.B. als Gunstfarm ;)
und was genau ist jetzt dein Problem ?
 

DeletedUser41345

Gast
rebellion jetzt masse??? das war auf athen mal ne halbwegs stolze alli, bis auf die griechen hexe. sorry was da raus geworden ist
 
rebellion jetzt masse??? das war auf athen mal ne halbwegs stolze alli, bis auf die griechen hexe. sorry was da raus geworden ist

Hey wie redest du von meiner Allianz du Banause!?! Wie hei^sst du Ingame, das bedeutet Krieg, für die Rebellion. GOAT ALLIANZ ICH HULDIGE EUCH BEIM HEILIGEN GHRALLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
awada mevada
ab mit dir nach nevada

Jo habe gehört du willst aufhören, stimmt das?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser24667

Gast
Städtesanierer scheinen grad Hochkonjunktur zu haben - haben fast den ganzen Hellenenclan aufgenommen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser58331

Gast
[QUOTE="kourus, post: 588830, member: 56537"......................Allylimit 80 mal was neues...........[/QUOTE]

Wird dann nach ein paar wenigen Monaten schön übersichtlich, wenns nur noch 10-12 aktive Allis sind
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser13650

Gast
darf ich fragen gegen wen da ne großoff läuft? hier im randmeer bekommt man ja leider nix mit und bis auf ein paar hafenspios gibts leider auch keine bash
 
Oben