Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Selymbria (100)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 08.12.18.

1. Khalek

Khalek

Beigetreten:
    18.11.11
    Für Unfähigkeit, brauchst du mal wieder wie immer ne Ausrede. Ich glaub so langsam haben die Leute begriffen, dass Du groß mit der Klappe bist, jedoch nicht mit den Taten...
    Typisch Deine Art und inkosequent bis zum geht nicht mehr. Wolltest hier doch nix mehr posten und dann soviel Gesülze auf einmal... Unglaublich. Im Übrigen wolltest doch Deff spielen, vielleicht kannnte das ja besser ^^
    Und danke, dass Du uns weiteres Mimimimimi hier ersparst.

marcel601 und Sasukun gefällt das.
  2. Sasukun

Sasukun

Beigetreten:
    28.09.10
    Bei Party bin ich mir langsam nicht sicher ob es da nicht schon langsam eine Art Dunning-Kruger-Effekt sein kann die er wegen dir "erhalten" hat.
    Ich habe selten jemand gesehen der sich so sehr überschätzen kann und meist mit seinen Aktionen und seinen Sprüchen genau das Gegenteil beweißt.
    "Meine Feinde haben gut gespielt, ich bezichtige sie der Spionage, weil ich nicht wahrhaben will meine Aktion war doch nicht so glorreich geplant wie ich es vorher gedacht hätte".

spock und Khalek gefällt das.
  3. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Ich möchte mich da ja mal nicht gross einmischen.. aber ich verstehe das Missfallen von einigen Spielern hier.. und mir fällt leider beim besten Willen kein anderes Wort als lächerlich zu der Spielweise vieler "Top Spieler" ein.

Alleine wenn ich mir die Top 20 Spieler ansehe und dann ihren Kämpferrang betrachte.. (gefühlt) 1/3 der Top 20 Spieler belegen einen tieferen Kämpferrang, als ich als Rang 400 Spieler!
    Ich glaube da haben viele den Sinn eines Kriegspiels nicht verstanden..

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und überdenkt vlt mal eure Spielweise.. erst recht jene, welche sich zu den "alten Hasen" zählen und inzwischen zu solchen "Strategien" greifen.. ich persönlich würde mich schon fast schämen, wenn mein Kämpferrang tiefer als der Spielerrang wäre..

Schönen Abend zusammen :)

Zuletzt bearbeitet: 28.02.19
    Almighty Queen of Chaos gefällt das.
  4. Lemonwater

Lemonwater

Beigetreten:
    25.07.15
    @Party-Sahne wäre besser wenn du hier nicht mehr schreiben würdest...

Grepolis ist ein browserbasiertes Strategiespiel, das 2009 von der Firma InnoGames veröffentlicht wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.19
    Khalek gefällt das.
  5. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst...?
    Evtl dass in deinem Wortschatz übermässiger Gold-/Geldeinsatz ein Synonym für Strategie ist? :rolleyes:

6. Lemonwater

Lemonwater

Beigetreten:
    25.07.15
    nein das du das spiel nicht verstanden hast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.19
    spock, Theseus the Greatest und Kruupeer gefällt das.
  7. split12

split12

Beigetreten:
    05.12.17
    Oh haben wir hier mal wieder ein äusserst zivilisiertes Individuum welches auf etwas Kritik nicht fähig ist sich auf konstruktive Art und Weise zu verteidigen. Das finde ich doch äusserst bemitleidenswert..
    Haha such dir Hilfe :)

8. die-legende

die-legende

Beigetreten:
    22.09.11
    auch wenn ich beleidigungen gar nicht leiden kann, muss ich da aber dem lemonwater zustimmen.
    grepolis ist kein kriegsspiel sondern in erster linie ein strategiespiel. der krieg oder das kämpfen macht für einzelne spieler viel aus und ist wichtig für wachstum, spielspaß usw. aber gewinnen oder wirklich erfolgreich spielen kann man eigentlich nur in gut funktionierenden gruppen/allianzen und damit diese gut funktionieren und man erfolgreich ist, ist es wichtig eine gute strategie zu haben.
    das von grepo gegebene endgame kann man mit kämpfen gewinnen, es ist aber wahrscheinlicher das man es durch eine gut durchdachte strategie gewinnt oder durch eine mischung aus beidem.
    ohne kämpfen und mit einer guten strategie kann man, meiner meinung nach, das spiel gewinnen ohne eine gute strategie und nur mit kämpfen aber nicht.
    daher ist es wohl eher ein strategiespiel als ein kampfspiel.

---> die punktestärksten spieler sollten aber auch die meisten bashis haben wobei das bestimmt noch kommt. :)

Theseus the Greatest gefällt das.
  9. The King in the North

The King in the North

Beigetreten:
    22.08.16
    Devilos, party sahne und gummel. Einfach ein einmaliges Trio. Sowas kann man sich nicht ausdenken.

engel.gö gefällt das.
  10. Khalek

Khalek

Beigetreten:
    18.11.11
    Ja, krasse Geschichte. ca. 400 Transen, was wirklich nicht viel ist, abgesoffen und weil er einer der Haupptbeteiligten war, dann zum Frustabladen wohl hierhergegangen.
    Die Gegner dürfen einfach nicht on kommen wenn Party angreift. Dann gehts wieder aufwärts mit Heroposts ^^
    Naja, das Kissen war wohl schon komplett durchtränkt und so triefend feucht, da musste er wohl irgendwo den Überdruck loswerden :D

Sasukun und MINIMO1993 gefällt das.
  11. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    Hahahaha

12. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Was ist denn dein Problem ? Du spielst hier doch hoffentlich nicht, du alte Sabbeltasche :smile:

13. The King in the North

The King in the North

Beigetreten:
    22.08.16
    Danke für die Bestätigung. Woher willst du wissen, dass ich hier nicht spiele :)

14. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Die Bestätigung dafür das du ein Waschweib bist ? Na da hab ich doch nichts neues verraten :wink:

15. The King in the North

The King in the North

Beigetreten:
    22.08.16
    Waschweib, lmao. Wann wurde das Wort zuletzt verwendet? 1930? Und dass du nicht in der Lage bist, logische Zusammenhänge zu erkennen, war eh obvious. Sprich dich das nächste mal mit Gummel und party ab, bevor du hier was postest, ist ja peinlich.

16. .Apollyon.

.Apollyon.

Beigetreten:
    18.05.14

naja, "Waschweib" hatte seine Hochzeit in den frühen 2000ern, soviel zum Thema logische Zusammenhänge ;) erst Fakten checken, bevor man sowas postet...ist ja peinlich[​IMG]

17. sultan1610

sultan1610

Beigetreten:
    14.02.13
    Nun hör doch endlich auf zu heulen. Gibt es eigentlich irgendwo ein Forum wo du noch nicht gejammert hast? Ist ja nicht zu ertragen. Spiele endlich Grepo, siehst ja schon Gespenster. Und wenn, glaubst du der angebliche Spio wird sich jetzt hier bei dir im Forum entschuldigen?
    Hast doch ne Stadt erobert vom Feind. Passt doch. Hast doch also gar nicht nötig dich hier öffentlich auszuheulen.

18. Bunjil I.

Bunjil I.

Beigetreten:
    19.11.15
    @ Party-Sahne
    was los mit dir?
    ich erkenne dich gar nichtt wieder

Zuletzt bearbeitet: 02.03.19
  19. xE4SY

xE4SY

Beigetreten:
    03.06.17
    meinste weil dus fett gemacht hat klingts besser?

20. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Das einzige was hier peinlich ist bist du , Nooooob :tongue:

Seitenanfang