Gerüchteküche

Habe gehofft das die Dominanz Welt ein wenig schneller vorbei ist und ich einen Teil des Sommers ohne Grepo genießen kann, jetzt muss ich hoffen das die Welt bis zum Sommer im nächsten Jahr zu Ende ist...
 
So schlimm wird das schon nicht.
Die Geisterstädte werden nach und nach verschwinden. Dadurch steigt der Prozentsatz automatisch an.
Wenn ich mir die Allis so betrachte dürften im Moment etwa 7 Prozent möglich sein wenn alles eingesammelt wird.
Die Herabsetzungsphase beginnt am 8. Juni und da wird es dann ziemlich drastisch abwärts gehen. Vermute mal auf höchstens 25 % eher weniger und da kann man ja nachhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt versteh ich auch Innos bestreben den Dominaz Kern zu verkleinern - lol - so wird das nix mit dem schnellen Ende von dieser Welt

hart wie Marmelade zäh wie Himbeergelee

schnell wäre sowieso nciht gewesen, da die erste herabsetzung er am 8, juni ist, und selbst bei nem deutlich kleinere gebiet wären die 40% bei weitem nciht erreicht worden, es hätte sich nur deutlich richtung verderben verschoben, so das die inenren allianzen bei vielleicht je 15 bis 20 gewesen wären (je nach größe)
 
hmm hat jemand schon ne insel ohne stern gefunden?
Nein, und wenn ich mir das so durchlese, brauch man ja keinen UM zu aktivieren.
Sind dadurch ja fast alle Städte angreifbar.


Dominanzregeln schrieb:
Auf gültigen Inseln sind während des letzten Gefechts alle Städte angreifbar, die Mitgliedern der Allianzen mit aktivem letzten Gefecht gehören, selbst wenn deren Urlaubsmodus aktiv ist.
 
@Lord321 jop meine 997 Punkte stadt im 25er is ohne Stern die Grenze is leicht rechts von mir

hier mal ne Karte aber bitte ned hauen der Valide Bereich is dort nur GROB gezeichnet



p.s. die gelben Punkte sind GS zu 99%^^
 
halloooooooooooooooooooooo
#QualleschreibtnichtinSKYPEzurück
aber hier wird er ja lesen das ich was will von erm 24/7 gerüchteküche lesen kann er ja
@Quallenwolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört, dass bei einer bestimmten GO gegen einen bestimmten Spieler, nach hunderten AG's weniger als 10 Revos gelöst worden sind?

Nur ein Gerücht? Wer weiß ^^
 
Entweder Ganz starke Leistung vom Verteidiger oder ganz schwache off Aktion der Angreiffer. Bist du zufällig der Angegriffene oder einer der Angreifer ?
Lob und Hohn können da seeeehr dicht beieinander liegen.
 
hab gehört das SITH ausser selfbash nichts kann

die frage ist wenn vehx und enno nicht off bash machen beim gegner müssen sie es mit selfbash machen das sie auf der eins stehen ?
 
nagut den selfbash rekord hat aber glaube der kruupi geknackt oder? an einem tag 2 mio bash machen... aber glaube hier auf der welt spielt das keine rolle mehr... im selfbashing versuchen sich ja alle zu übertrumpfen, finde es nur schade (so egal wie die awards auch manchmal sind), dass man dadurch eigentlich nie eine chance hat diesen zu bekommen... egal ob off oder deff bash... schön anzusehen sind sie ja... nur leider auf selymbria bisher nix wert, weil da wohl zu 90% bisher die selfbasher die awards haben^^
 
nagut den selfbash rekord hat aber glaube der kruupi geknackt oder? an einem tag 2 mio bash machen... aber glaube hier auf der welt spielt das keine rolle mehr... im selfbashing versuchen sich ja alle zu übertrumpfen, finde es nur schade (so egal wie die awards auch manchmal sind), dass man dadurch eigentlich nie eine chance hat diesen zu bekommen... egal ob off oder deff bash... schön anzusehen sind sie ja... nur leider auf selymbria bisher nix wert, weil da wohl zu 90% bisher die selfbasher die awards haben^^
ca. ne Mille davon habe ich selber gebasht also mit meinen Offeinheiten beim Gegner ^^
 
Na dann ist ja alles schick... irgendwie habe ich da zwar meine Zweifel dran... aber wer würde hier schon Mist erzählen oder?^^
 
Kannst ja mal gucken zu dem Zeitpunkt hatte ich 99 Städte meine ich kannst dir ja hochrechnen was das an Offbash gibt, ich meine wenn ich GSS anschmeiße lasse ich meine Truppen ja net Zuhause würdest du bestimmt auch nicht machen
... zum anderen habe ich an dem Tag glaube ich 4 Städte von Sith geholt wenn ich mich nicht irre die wurden ja auch nicht verschenkt ... ansonsten frag veh der hat meine Mauer ^^
 
Jo Kruuper also eines ist Fakt, die Mauer sagt nichts aus über Selfbash oder nicht... Denn am Ende werden die Einheiten ja sowieso dort angezeigt... egal ob von Feind oder eigentlichen Freund^^

Und jetzt nehmen wir mal das Beispiel mit den 4 gedefften Städten, wo ja dann anscheinend ordentlich was drin gewesen sein muss... ist bestimmt auch dementsprechend ein gutes Bashverhältnis gewesen...^^

So und dann deine "Hochrechnung", wenn man dann mal 99 Offstädte nimmt... scheint ja so zu sein^^ dann komme ich auf 280000 Bashies ohne Scharfsinn... und glaube bei 2800 BHP Pro Stadt gerechnet ist das schon gut, denn ich kann mir nicht vorstellen dass deine LO´s mit 170 Transen unterwegs sind^^

Dann rechnen wir das x4 sind wir mit Augen zudrücken bei vllt 1,2mio... Da hast du dann aber ein recht gutes Verhältnis und triffst auch ne Menge LO oder FS im eigenen Hafen... das würde dann aber auch nicht erklären wo deine Deffbashies herkommen... die man eher schlecht mit Offtruppen macht^^

Naja vllt habe ich mich auch ganz dolle verrechnet, habe da auch die 50% vom Event nicht drin, weil ich mir unsicher bin ob die nur den Grundbetrag erhöhen oder die gesamten Bashies... Aber für mich sieht das mehr nach Selfbash aus, als nach 2mio beim Feind gemacht...

Soll ja auch nicht schlimm sein, Reset scheint da ja wirklich ein Händchen für zu haben^^ auch wenn SITH so langsam nachzieht und sich nun in Absprache jeden Tag den Award holen... auf den man auf jedenfall am Ende ziemlich stolz sein kann^^

Wichtig wäre nur, wenn man dann nicht groß rumtönt was man fürn Basher ist... wenn man eigentlich nur die eigenen Truppen zerstört^^