Gerüchteküche

Wir sind mitten im Nirwana und haben 2 Allianzen, also können wir doch überhaupt nichts erreichen bei Dominanz
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser27866

Gast
@Stuff (F A iI R), schau auf die Karte und dann wirste sehn, dass wir für Dominanz so weit ab keine Rolle spielen ^^

Frag mal die Top10 Allis, da werden wohl welche das Rennen machen. Mit Rang 16-17 reißte da nicht viel und ohne Gegner eh nicht ^^
Also Ball flach halten ;) Und da ich keine AF mache, möchte ich auch nicht erwähnt werden. Danke.
Bitte sich auch mit den Alliprofilen und der Wirklichkeiten anfreunden ;)

Und bei so vielen Allis wie den Odins Wölfen, man siehe schon 4 Allis, ist das schon respektabel.
Sith und Reset sind auch ganz starlk im Aufbau und wie Chemie hier ne Seite vorher richtig angemerkt hat, sind wir nicht so gut.
Lass Dich von Ihm aufklären, der weiß bescheid ^^

LMAO wenigstens ein guter Joke hier in dem Forum
smiley_emoticons_bravo2.gif


Also frag wie gesagt Reset mit dem Quallenwolf und seinen 2 Wings oder andere Allis aus den Top10 mal nach Ihren Ambitionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand Deff schicken? Bin ohne Allianz und habe paar Dicke neben mir. Habe fürchterliche Angst. Ich will mich nicht schon wieder nach dem Anfängerschutz löschen möchten weil jemand meine Polis erobert hat.
 
Oben