Gerüchteküche

DeletedUser43270

Gast
stimmt, dort waren es nicht 80+ städte sondern nur ein bruchteil. und außerdem kein support vorne mit dabei
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser43430

Gast
hallo leute ich bin auch auf der welt =)

hab so einige ja schon mal gesehen, wird sicher eine witzige welt, hab auch gehört das ich schon einige accounts gesitte habe, also am schwersten war incubus platz eins halten bei den vielen GS da unten war echt hart aber da die geld tasche weit offen steht wie immer EASY. vookus hab ich etwas vernachlässigt aber dafür mein eignen ein wenig gebusht und Kruuuper naja gut was sagt man dazu direkt die spam attacks raus gehen auf spieler wie khalek und so menschen die da unten abgammeln und die e*** schaukeln beim sim city spielen, von bashen also ausser sich selbst wissen sie ja wenig.

auf jedenfall freut mich hier zu sein wird witztig so viele alte freunde <3 hab euch alle so lieb manche mehr manche weniger, aber jetzt mus sich kurz zur bank gold ging aus und ihr wisst ja ohne gold kommt man nicht weit & ausserdem die angebote die inno raus haut im moment muss man sich gönnen SS und rüsten für 99kröten schmeckt #wersichsleistenkann

in diesem sinne

euer vehx :*

ps. da ich den screem gesehen habe, ihr könnt auch mir schreiben =) schick ihn euch gerne =) ist ja nicht so das ich nicht zu meinem wort sthe das sie alle ************ sind =)
 

DeletedUser55752

Gast
hallo leute ich bin auch auf der welt =)

hab so einige ja schon mal gesehen, wird sicher eine witzige welt, hab auch gehört das ich schon einige accounts gesitte habe, also am schwersten war incubus platz eins halten bei den vielen GS da unten war echt hart aber da die geld tasche weit offen steht wie immer EASY. vookus hab ich etwas vernachlässigt aber dafür mein eignen ein wenig gebusht und Kruuuper naja gut was sagt man dazu direkt die spam attacks raus gehen auf spieler wie khalek und so menschen die da unten abgammeln und die e*** schaukeln beim sim city spielen, von bashen also ausser sich selbst wissen sie ja wenig.

auf jedenfall freut mich hier zu sein wird witztig so viele alte freunde <3 hab euch alle so lieb manche mehr manche weniger, aber jetzt mus sich kurz zur bank gold ging aus und ihr wisst ja ohne gold kommt man nicht weit & ausserdem die angebote die inno raus haut im moment muss man sich gönnen SS und rüsten für 99kröten schmeckt #wersichsleistenkann

in diesem sinne

euer vehx :*

ps. da ich den screem gesehen habe, ihr könnt auch mir schreiben =) schick ihn euch gerne =) ist ja nicht so das ich nicht zu meinem wort sthe das sie alle ************ sind =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Die Erstellung von Accounts, mit dem Ziel neue Inseln am Kartenrand zu erschließen, ist eine bekannte Praxis und wurde bereits auf vielen Welten angewendet. In der Regel mit dem Ziel in Ruhe siedeln und bauen zu können, oder um Semis bzw. Inaktive als Standdef-Steller zu benutzen.
2. Diese Methodik könnte gegen die Spielregeln verstoßen, sofern die Spieler von Khaleks Rasselbande die Accounts selber erstellen.
3. Erinnern tut mich die Methodik an die älteren Welten, wo die Gunstbelohnungen aus dem Tutorial noch nicht Hera gebunden waren. Damals wurden viele Accounts registriert um mit den Gunstbelohnungen zu Beben und zu Blitzen. Der Support hat das damals als Multi Accounting gewertet.
4. Unabhängig von diesen Überlegungen: Die Spielvariante von Khaleks kleiner Rasselbande ist meiner Meinung nach ineffizient. Effektiver wäre es an den Kartenrand zu gehen und dort immer weiter zum Rand zu erweitern. Das würde am Anfang die Übernahme von ausgebauten Städten ermöglichen und eine gewisse Generierung von Bash Points.
5. Ich halte es für ausgeschloßen dass man mit Sim City am Kartenrand 40+ Spieler über 6+ Monate dazu bringen kann aktiv und motiviert zu spielen. In 2 Monaten wird diese Ally keine 20 aktiven Spieler mehr haben. Die Idee ist mMn zum scheitern verurteilt.
6. Schade ist das besonders deswegen, weil da viele gute Einzelspieler sind, die eigentlich auch kämpferische Lösungen finden können und reines Sim City eigentlich nicht nötig haben.
 

DeletedUser13650

Gast
woop woop woop
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
das ist kein gerücht das ist ne tatsache hat hier also nix zu suchen ;)
 
"von dein eltern"

papas und mamas stolz

Nicht jede Eltern können das von Ihrem Kind behaupten. Ich koste im moment gut und gerne bis zu 5000Euro mit all dem was ich möchte. Meisste geht auf Ausgang, Auto und Fressen drauf. Auf Papier bin ich psychisch krank andereiseits könnte ich diese ganze Chose gar nicht spielen.

Im living the good life.
 
Oben