Gerüchteküche

DeletedUser57275

Gast
Gut versuchte Ablenkung.
Dann schick ma auf Skype =)
Ich war AF , bis mir deine Planung aufn Geist ging ( Ally war ja Tod wegen deiner Politik ^^)

Der Fake Account hieße dann ?...

#blender



Um nicht ganz von der Welt abzuschweifen ein neues Gerücht. Habe gehört conquerors kriegen bald eine GO von uns ab und werden sinken ? =))

Das schlimme ist das du selbst weißt das ich Recht habe und du durch lügen dich bissle cool finden willst xDD
Aber wayne du Maschine ! gg
 

DeletedUser39772

Gast
Um nicht ganz von der Welt abzuschweifen ein neues Gerücht. Habe gehört conquerors kriegen bald eine GO von uns ab und werden sinken ? =))

gibts schon nen Termin für die GO? würds gern in den Stats verfolgen.
Nehme mal an du bist bei den Wölfen?
smiley_emoticons_confusednew.gif


neues Gerücht:
Eine der größten Hass Feindschaften auf Grepo hat anscheinend ihr Ende gefunden, wenn man sich mal die Member Liste der Butterfly Effects Truppe ansieht
smiley_emoticons_irre4.gif

Wie kommt das wenn man fragen darf?
 

DeletedUser41345

Gast
und schon wieder neue sperren, echt muss mittlerweile gefühlt die hälfte mit 2 accs. antretten?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser47252

Gast
das ist ja interessant...wer denn? oder ist das nur ein gerücht?
 

DeletedUser58340

Gast
War bei allen atts dabei :D Aber schaun wir mal weiter wie es in einem Monat aussieht xD
 
neues Gerücht:
Eine der größten Hass Feindschaften auf Grepo hat anscheinend ihr Ende gefunden, wenn man sich mal die Member Liste der Butterfly Effects Truppe ansieht
smiley_emoticons_irre4.gif

Wie kommt das wenn man fragen darf?

Tja, wie nicht anders zu erwarten hast du wieder mal was nicht verstanden. Aber macht nichts Horizonte sind schwer zu ergründen und deiner lag schon immer sehr nah an deinem Standpunkt.
 

DeletedUser39772

Gast
Tja, wie nicht anders zu erwarten hast du wieder mal was nicht verstanden. Aber macht nichts Horizonte sind schwer zu ergründen und deiner lag schon immer sehr nah an deinem Standpunkt.

Wow Karsten, danke!
smiley_emoticons_bravo2.gif
da hast du dir aber was aus dem Ärmel geschüttelt. Dachte wir wären im Guten auseinander, scheint nicht so.
Aber da du meine Weitsicht bemängelst, kannst du mir ja evtl den Horizont erleuchten, der ja ach so trüb aussieht in deiner Vorstellung.
Daher auch die Frage in meinem ersten Post. Denn mich wundert wirklich was vehxagon bei euch zu suchen hat, wo doch Helike, naja, sagen wir mal, einen kleinen Keil zwischen euch getrieben haben dürfte.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser51172

Gast
No Mercy ist eine meiner Meinung nach sehr gute und strukturiete Ally, hab schon schlechteres gesehen. Bin froh dass ich da dabei bin
 

DeletedUser58385

Gast
Wie man hört, schaffen es Skandinaviens Elite nicht mal eine Stadt von einem allilosen! Spieler zu erobern, selbst wenn es mit diesem abgesprochen ist...und brechen NAPs, um überhaupt mal zu bashen...sehr elitär, wenn man mich fragt!
 
Oben