Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
Wen habe ich denn auf Helike verraten? Meinst du LND damit? Nene. LND wusste Bescheid das ich gehe. War da ja nur auf "Empfehlung" eines anderen Spielers dort. War halt der mega fail, deswegen relativ zügig dann raus aus dem Blödsinn. Warst du bei LND kann mich gar nicht mehr erinnern.... glaube eher du postet mal gern deinen Senf überall hin und zockst gar nicht.

zügig raus... :O
hmm, glaube eher als schon 2/3 weg waren von uns ^^
Du warst immer schon etwas lahmer als Andere, mach Dir nix draus ;)
Und so "zügig" wie Du draussen warst, hat dich LND dann auch "zügig" entfernt mit Deiner großen Klappe dort im Öffi.
Man könnte auch sagen: he was kick from the Server :grepolis:

Schon harte Komments die Du da so aufmachst, obwohl Du mal so gar nix gerissen hast!
Also wie ich Dir schon öfter sagte, erstmal vor der eigenen Türe kehren und dann auf andere mit dem Finger zeigen!
Du bist noch jung und dynamisch und erfolglos, daher hab ich da auch etwas Einsicht mit Dir mein junger Freund ;)

Wobei man auch anmerken muss, dass dieser beitrag mal was Gutes von Dir war ^^

Ist doch nichts schlimmes dabei seine Mauer zu zeigen oder hast du was zu verstecken?..... Also ehrlich.
Viel Spaß dann weiterhin beim Selfbash mit nem Kollegen oder am besten noch nem 2. Account :D

Leider wird Dir derjenige nie seine Mauer posten, weil er dann ja sein Profil ingame in Frage stellen würde ^^
Allerdings gibt es noch eine geringe Chance, dass er die Wahrheit sagt, denn er könnte den 4 fachen haben und die Gegner haben es wirklich extrem gut mit Ihm gemeint oder er hat den Goldkonsum etwas nach oben gefahren um Bauzeiten zu verkürzen.
Das haste bei Deinem Statement nicht ganz bedacht Party.
Und wie das mit dem Gold so ist, weißte ja, wenn Du Dir immer Deine Truppen goldest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58395

Gast
smznascxf04.jpg
 

DeletedUser55752

Gast
Wen habe ich denn auf Helike verraten? Meinst du LND damit? Nene. LND wusste Bescheid das ich gehe. War da ja nur auf "Empfehlung" eines anderen Spielers dort. War halt der mega fail, deswegen relativ zügig dann raus aus dem Blödsinn. Warst du bei LND kann mich gar nicht mehr erinnern.... glaube eher du postet mal gern deinen Senf überall hin und zockst gar nicht.
Ne, stimmt du hast niemanden verraten xD Sry muss dich irgendwie verwechseln. LND war ja sogar soooo schlecht, dass sie die Welt gewonnen haben. Hm.

Ich gewinne grade Olous und war auch auf Helike einige Monate :)
 
Könnten wir bitte Den Helike Dünnpfiff aus diesem Forum lassen, gibt extra nen Thread für die Welt.

Hat jemand nen neues Gerücht?
 

DeletedUser56917

Gast
.......du kennst mich doch null....
Postest immer was wenn ich was poste :D Musst mich ja echt vermissen. Wie kann man nur so nachtragend und Dauer-Anti sein.... glaube als man dir mal die Meinung gesagt hat tat es richtig weh, ansonsten macht das keinen Sinn, das du immer was postest wenn ich mir mal wieder das öff. toxic Forum anschaue ^^

Fast vergessen: Ist "Golden" immer noch so schlimm und ein so krasses Thema das man es jeden Post wiederholen muss? Du goldest doch auch und 12341235 andere auch. Ohne Gold würde es das Game nicht geben. So ne Kindergarten mit dem "du böser Golder" blabla :) und die meisten golden sich dann selbst den A wund.

Das er die Mauer nicht postet bedeutet ja fast schon er Selfbasht. Und selbst mit Goldenem machste das nicht so früh im Spiel. Und auch nicht mit 1k€ Gold.... die Gegner golden ja nicht ihre Truppen.

Und gewonnen? Naja wirklich gewonnen haben sie es nicht. Nach den Regeln ja aber auf eine Weise die keiner wirklich ernst nimmt.

North? Ahja wie immer nur blabla und Dauer-Sink. LIKED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
man munkelt das der an hybris leidente selbsternannte gottkönig kalexes angst vor bumerangs hat ( oder heisst es bumerängen - egal )

schaun wir mal am ende der welt ob auch ein gottkönig bluten kann ;)
 

DeletedUser27866

Gast
man munkelt das der an hybris leidente selbsternannte gottkönig kalexes angst vor bumerangs hat ( oder heisst es bumerängen - egal )

schaun wir mal am ende der welt ob auch ein gottkönig bluten kann ;)

Ach die Heulsuse von Helike auch am texten.
Deine Texte sind manchmal einfach nur hohl.

Bluten kann ich, wenn ich ne Wunde habe. Das hier ist nen Game und wir spielen aus Spaß an der Freud und nicht wie Ihr mit dem Ziel krampfhaft was zu gewinnen egal mit welchen Mitteln.

Du biegst Dir Regeln hin wie Du sie für Dich möchtest. Allifremde Spieler aufnehmen mit Atts am Schirm kurz vor Einschlag, damit Euer Deffboni wirkt.
Kann man alles machen. Jedoch wundere Dich nicht, wenn Du die Quittung in anderer Form bekommst selbst ernannter Imperator.


Schließt Du von Dir auf andere? Imperator = Gottesblut? Oder eher Übermut und Größenwahn?

Keine Ahnung wo Du Deine geistigen Ergüsse mit Königsblabla und so her hast....

Mal schaun ob wieder alle Allis auf Eure Art hereinfallen, nach Olynth und Helike.
Stolze Leistungen. Auf Taras hats ja nicht geklappt...

Langsam glaube ich, dass Ihr es echt braucht, dass man Euch auf gleicher Augenhöhe entgegenkommt.
Also senken wir mal das Niveau ab. Ich kann nur sagen, dass nach solchen Kommentaren, man so langsam die LNDler von Helike verstehn kann.

Mal sehen wievielen Leuten ein BND und Nap angeboten wird, was bei Euch nichts wert ist.
Ist ja nur ne Partnerschaft auf Zeit oder wie war da Deine strapazierfähige Definition gewesen damals ^^

Es gibt hier nur einen Gottkönig und der nennt sich übrigens selbst so, alias mojo ;)

Also klau Ihm nicht seinen Titel :D
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
@Khalek wie wahr.. der gottkönig
König Mojo,
Gott der Götter
Zeus Vater,

König der Semis
gegen ihn zu spielen so mies,

thor ist nix gegen ihn
vor ihn sollt man fliehn

Gottkönig Mojo,
der eine Wahre Herrscher
wen folgt man sonst mehr?

AHUUU AHUUU für GOttkönig MOJO

ich mag euch auch alle
und am meisten mich selbst den König der Könige
den einen wahren gottkönig
kniet nieder fussvolk
Gottkönig MOJo AHUUU
 

DeletedUser52567

Gast
bist schon n trolliges kerlchen khalek ! :)

ich weiss ja nicht was dich so erregt hat , vieleicht nur n schlechten tag gehabt ? angst vor den bumerangen ( ich weiss die mehrzahl immer noch nicht , aber bei dem was du schreibst weiss ich jetzt warum du vor ihnen angst hast ! ) , oder liegts doch eher daran das wir kein löffelchen mit euch machen wollen ?

achja und aus wunden kann man auch nur bluten wenn man kämpft und sich nicht irgendwo am kartenrand verkraucht., da dann höchstens wenn man sich bei den ganzen bauarbeiten mitm hammer aufn finger haut aber ansonsten... ?

und das mit allen mitteln gewinnen , echt jetzt - wer im glashaus sitzt und so...

egal , wünsch dir jedenfalls ne gute sicht aufs geschehen von da hinten aus der 3. reihe und werd n bissl lockerer dann klappts vieleicht auch iwann mal mitm löffelchen ! ;)
 
Oben