Gerüchteküche

Würde gerne meinen Account abgeben. Ist mal wieder etwas dazwischengekommen sodass ich demnächst keine Zeit mehr für das Spiel aufbringen kann. Gesucht ist ein motivierte Profi-Spieler der Freude hätte an meinen Standpunkt weiter zu machen. Zurzeit Top 30 Pkt/Bash. Es befinden sich noch 9,5k Gold auf dem Account welche mit Bedacht auszugeben sind.

Wer Interesse hat! adde mich auf Discord Anxietybaby#0479 , schreibe mir was kurzes und dann werden wir reden.
 
Würde gerne meinen Account abgeben. Ist mal wieder etwas dazwischengekommen sodass ich demnächst keine Zeit mehr für das Spiel aufbringen kann. Gesucht ist ein motivierte Profi-Spieler der Freude hätte an meinen Standpunkt weiter zu machen. Zurzeit Top 30 Pkt/Bash. Es befinden sich noch 9,5k Gold auf dem Account welche mit Bedacht auszugeben sind.

Wer Interesse hat! adde mich auf Discord Anxietybaby#0479 , schreibe mir was kurzes und dann werden wir reden.

itsatrap.jpg
 

DeletedUser52567

Gast
bereiten die sich etwa vor den todesstern zu attakieren ?

aufgepasst - its a trap ;)
 

DeletedUser43430

Gast
kann bitte jemand was über mich schreiben ich fühle mich von euch vernachlässigt :(
 

DeletedUser46270

Gast
Wann Kapitulieren eigentlich Kruuper und Co. eig. diesmal vor der SITH Truppe ?
und werden sie dann ein 4. oder 5. wing ? und gewinnt dann nur die Stammtruppe und alle anderen die mitgekämpft haben bekommen dann nix ?
 

DeletedUser55540

Gast
Oben