Gerüchteküche

Um es mal hier fortzuführen....

Interessant das sich fast nur Kommandos über das bevorstehende Update aufregen und sogar mit irgendwelchen Maßnahmen öffentlich drohen....

Wäre Kommando mal wie alle anderen "normal" gestartet dann würde sich da keiner aufregen, aber hier auf Welt 100 da störts natürlich jeden und es ist auch witzig wie oft man ließt "ich höre dann auf" und "ich kaufe eh nix mehr blabla" ihr spielt das Spielt ja doch seit gefühlt 10 Jahren weiter also lasst doch die Kindersprüche weg.


Ist ja nur peinlich. Wegen 20 Spielern die ja von sich sagen sie golden nie, naja ich glaube auf die 20 kann ja Inno verzichten. Viel Umsatz kommt da nicht bei rum, also auch kein Problem.


Klar für die normalen "nachjoiner" ists blöd aber ganz ehrlich wer 1-2 Monate bei Dominanz egal ob Speed 4 oder 6 nachjoined der braucht sich ja nicht wundern

Wer später kommt kann halt nicht die gleichen Vorteile haben wie jemand der seit Tag 1 der Welt spielt.


.... mal abwarten was passiert.





Das ist so typisch zu lesen von Spielern die strategisch nix auf die Reihe bekommen.
Lieber dann mit nervatts über Wochen einen Spieler zermürben um dann wenigstens ein Erfolg feiern zu können.
Oder mit Masse oder mit lug und trug...
Mag in euren Augen auch alles eine Art von Strategie sein.
Für mich ist es eher ein Zeichen für eine Kompensation eines Defizits von strategischem Denken.

Aber jedem das seine. Lebe lang und in Frieden.
 

DeletedUser56917

Gast
@Duhbe
Ka was du da von dir gibst und wen du da jetzt meinst? Meinst du mich? Oder meinst du die Sith Group? oder von wem sprichst du?
Bis jetzt läufts super und das ohne selfbash, ohne irgendwelche Kuscheleien und ohne 2. Accounts erobern.
Und erzähl mir nicht eure "Strategie" war der mega 200IQ move.... mehr als ein Ausnutzen der veralteten Regeln ist es eh nicht.

@Lord321
Ach wenn man die Mauer nicht auf 25 Golden würde dann würde ich auch keine LOs golden.
Und mir ist das ziemlich egal. Jeder kann doch mit seiner Kohle machen was er will, diese Gold Diskussion gabs doch schon 100x.... der eine kann halt mehr der andere weniger etc.
Ich finde es nur amüsant das so stark mit der ganzen Kommando Entwicklung geprahlt wurde und das ihr ja alle schlauer seid als der Rest der Welt und hoffentlich jetzt die Packung dafür kassiert. Diese ganze Schummelei etc. alles Müll. Von mir aus sollen Sie ne "Event Welt machen" auf der jeder nur Premium aktivieren kann wenn er will. Mal sehen wer dann gewinnt.

Das wäre mal ne Welt oder nicht? Und dann bitte noch Regeln wie zb: Man darf nur 1x die Allianz wechseln etc.
Dann müsste man sich nicht immer die gleiche Heulerei anhören.Vor allem nicht von denen die selbst massig golden haha.
 
mehr als ein Ausnutzen der veralteten Regeln ist es eh nicht.
Oh gibt es neue Regeln?
Da hat sich einer hingesetzt und sich die Mühe gemacht andere anzusprechen, die Mitspieler zu koordinieren um diesen Plan zu vollziehen. Ich kann da kein Regelbruch oder eine Schnummelei erkennen. Aber jemanden etwas gönnen wenn etwas funktioniert hat fällt vielen Menschen schwer, daher nehme ich es hier keinem krumm.

Zur Kuschellei... kuschelt ihr denn nicht mit jedem? Und wenn dann mal plötzlich Widerworte kommen ist schluss mit Kuschellei und dann wird über Nacht einfach mal vom Sofa geschmissen? :D Mir ist da ja sowas zu Ohren gekommen :D
 

DeletedUser56917

Gast
Ach das mit dem "Nicht gönnen" ist ja nichts neues in der DE Gesellschaft. Spielt keine Rolle ob du das jetzt auf das Game oder aufs RL beziehst. Das ist immer so gewesen und bleibt auch safe so. Ich gönne der Truppe das nicht sich einen Vorteil durch "Fake/Doppel Accounts" zu schaffen. Mal abgesehen davon, dass das Regelwerk veraltet ist und wie es scheint nicht vollständig und ausführlich genug ist.

Ka vor allem hier in DE Grepo wird viel gelabert. Musste unseren Diplo fragen bzw. AF wenn du wissen willst was genau war und ist und wird.
 
Ach das mit dem "Nicht gönnen" ist ja nichts neues in der DE Gesellschaft. Spielt keine Rolle ob du das jetzt auf das Game oder aufs RL beziehst. Das ist immer so gewesen und bleibt auch safe so. Ich gönne der Truppe das nicht sich einen Vorteil durch "Fake/Doppel Accounts" zu schaffen. Mal abgesehen davon, dass das Regelwerk veraltet ist und wie es scheint nicht vollständig und ausführlich genug ist.

Also um es mal klar zustellen, zum Thema Fake/Doppelaccount bzw. Multi. Wir haben keine Multis genutzt, bei uns hat lediglich 1 Spieler ca. 70x hintereinander Neustart gedrückt, daran ist überhaupt nicht verboten. Das ganze ist auch keine Grauzone, sowie einige behaupten, es ist eine ganz normale Strategie. Wir haben uns einfach damit auseinandergesetzen, wie wir den Start mit 3 Städten optimal nutzen können. Du solltest doch wissen, das wir immer für eine Überraschung gut sind, warst ja schliesslich mal Teil des Teams und hast von unseren Strategien profitiert!

Ich könnte aber schwören, das ihr Spieler mitgenommen habt, die nur einpaar Städte für euch ausbauen sollten und dann aufhören...
 

DeletedUser56917

Gast
Hast du gut im Skype Chat bei euch von Inno geregelt marcel. Aber gut mal sehen wie es wird. Alles ne bisschen low.
 

DeletedUser58418

Gast
Naja wie man bei jedem Spiel Erfahrungen gemacht hat, Staff sollte sich einfach selbst vom Spiel fern halten. Versuchen etwas mit Macht zu beeinflussen ist zu Groß. Ist aber nicht das erste Spiel wo so etwas passiert
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser17127

Gast
Gummel du bist wie eigentlich immer,nur ein schlechter Verlierer,
ich kann mich da noch an andere Dinge erinnern,bitte baut doch auch 1WW dann baut doch 2 und dann nochmal bitte das 3.auch,(natürlich nur um deinen Gegnern zu schaden)
dann wundern dass wir die 3 auch noch vor allen anderen fertig hatten ;) und wir wollten gar keines bauen oder höchstens eines,
ach es ist einfach nur zum Kopfschütteln mit dir
 

DeletedUser27866

Gast
nunja engel, weil er nix kann muss er bei anderen immer betteln gehn.
haben wir ja auf taras erlebt.
erst 1, dann 2, dann 3 und die gummelei brauchte dann noch ressis von uns und schaffte es nicht mal auf 2.
und dann ward er nicht mehr gesehn und nahm seinen abschied von grepo, ja bis,,,, heute ^^
und dann kommen wieder ganz viele geschichten.
 

DeletedUser52567

Gast
gegen dich kann der rattenfänger von hameln echt einpacken Khalek !

und freut mich doch immer wieder aufs neue wenn ich deiner Hybris etwas Nahrung verschaffen konnte ;)

aber ärgere dich nicht zu sehr über die massig verlorenen truppen , heute habt ihr ja allen grund zur freude und könnt weiter im kämmerchen planen und häusle bauen , bleibt ja nix anderes über wenns aufm schlachtfeld nicht so klappt ! :)

aber alles wird gut !

nunja engel, weil er nix kann muss er bei anderen immer betteln gehn.
haben wir ja auf taras erlebt.
erst 1, dann 2, dann 3 und die gummelei brauchte dann noch ressis von uns und schaffte es nicht mal auf 2.
und dann ward er nicht mehr gesehn und nahm seinen abschied von grepo, ja bis,,,, heute ^^
und dann kommen wieder ganz viele geschichten.

wenn ich dir da nicht in den !§#$%&? getreten hätte , hättet ihr ja nichtmal 1 ww gebaut , ihr seid ja zum sieg gekomm wie die jungfrau zum kinde ! da braucht man schon n riesen ego sich dafür auch noch feiern zu lassen !
 

DeletedUser27866

Gast
gegen dich kann der rattenfänger von hameln echt einpacken Khalek !

und freut mich doch immer wieder aufs neue wenn ich deiner Hybris etwas Nahrung verschaffen konnte ;)

aber ärgere dich nicht zu sehr über die massig verlorenen truppen , heute habt ihr ja allen grund zur freude und könnt weiter im kämmerchen planen und häusle bauen , bleibt ja nix anderes über wenns aufm schlachtfeld nicht so klappt ! :)

aber alles wird gut !

die stats sagen, wurde nen bisl was von euch erobert.
und ja beim erobern macht man verluste. ist doch normal als offer, oder?
lags vielleicht an Deinem Eigennutz???
wer so die hosen voll hat wie du, sich ne Stadt ohne REVO, ich wiederhole es nochmal, OHNE REVO, mit 6k SD vollzustellen und die Member seiner eigenen Alli verkümmern zu lassen, ist für mich nichts weiter als ein Spieler mit ner großen Klappe!!!!!!!!

Ja Ihr Member der SIth, lest es Euch ruhig durch. Und lernt wie man gummelt ^^

Du brauchst nicht ablenken, Du bist derjenige, der selbst die Member seiner Alli bescheißt und belügt.
Sowas habe ich nicht nötig! Ich sage lieber die Wahrheit ins Gesicht, auch wenns schmerzt.

Und es gibt glaube viele, viele Spieler, welche wenn sie genau überlegen, wie Olynth, Taras oder Helike waren anfangs, endlich mal begreifen sollten, dass Du nicht anders kannst.
 

DeletedUser52567

Gast
nunja engel, weil er nix kann muss er bei anderen immer betteln gehn.
haben wir ja auf taras erlebt.
erst 1, dann 2, dann 3 und die gummelei brauchte dann noch ressis von uns und schaffte es nicht mal auf 2.
und dann ward er nicht mehr gesehn und nahm seinen abschied von grepo, ja bis,,,, heute ^^
und dann kommen wieder ganz viele geschichten.

wenn ich dir da nicht in den !§#$%&? getreten hätte , hättet ihr ja nichtmal
die stats sagen, wurde nen bisl was von euch erobert.
und ja beim erobern macht man verluste. ist doch normal als offer, oder?
lags vielleicht an Deinem Eigennutz???
wer so die hosen voll hat wie du, sich ne Stadt ohne REVO, ich wiederhole es nochmal, OHNE REVO, mit 6k SD vollzustellen und die Member seiner eigenen Alli verkümmern zu lassen, ist für mich nichts weiter als ein Spieler mit ner großen Klappe!!!!!!!!

Ja Ihr Member der SIth, lest es Euch ruhig durch. Und lernt wie man gummelt ^^

Du brauchst nicht ablenken, Du bist derjenige, der selbst die Member seiner Alli bescheißt und belügt.
Sowas habe ich nicht nötig! Ich sage lieber die Wahrheit ins Gesicht, auch wenns schmerzt.

Und es gibt glaube viele, viele Spieler, welche wenn sie genau überlegen, wie Olynth, Taras oder Helike waren anfangs, endlich mal begreifen sollten, dass Du nicht anders kannst.

und du wärst sicher froh wenn sie sich alle bei dir bewerben , ach brauchen sie ja nicht du schreibst sie ja selber an und nutzt wie sagst du selber so schön ? alle zur verfügung stehenden mittel ;)

was meinste denn warum keiner mit dir ein BnD eingehen wollte ?
spiel doch nicht die verprellte geliebte und schmoll nicht soviel , iwo gibt es einen deckel für deinen kochtopf !

P.S. : ich werd mit dir nicht über kampftaktiken reden , das ist als würde man nem bauarbeiter oder Sekretärin den hammer / stift wegnehmen , ihm n schwert in die hand drücken und in die schlacht schicken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26335

Gast
hm naja aber es wurde doch nichts oder niemand beeinflusst da es keine regel gibt die es verbietet?
finde eher das es durchaus sinn macht und logisch ist auch wenn es vermutlich von inno nicht so vorgesehen ist. sofern es denn jemanden beim support wirklich stören würde, wird man vermutlich bei zukünftigen welten daraus wohl konsequenzen ziehen..


und da ist es ja genau das gleiche wie jetzt bei der neuen regel änderung betreff des dominantsgebietes. dass es diese änderung geben soll ist glaube ich für niemanden ein problem sondern eher das dies bei einer laufenden welt geschieht und nicht bei einer zukünftigen und da gibt es auch eigentlich nichts großartig was zu diskutieren auch wenn du, party, kommando nicht unbedingt magst: regeln spontan zu ändern auf einer laufenden welt ist einfach ein unding, da sind wir uns vermutlich alle einig :)
 

DeletedUser27866

Gast
Nein, Bewerbungen lehnen wir ab. Sollten Dir doch Eure Versuche Spios bei uns einzuschleusen, bewiesen haben ^^
Komisch, dass die sich immer nach ner Absage gelöscht haben ohne atts am schirm von uns.

Gummel, entschuldige, ich muss Dir leider sagen, dass mir nicht jedes Mittel recht ist. Ich habe noch Anstand, ein Ehrgefühl und schätze mein Gegenüber, egal ob Freund oder Feind.
Und ja, Deine Bnd-Absage hat mich hart getroffen. so hart, dass ich jetzt in den Keller gehn muss zum lachen, damit es keiner hört. :p

Habe jedoch so tolle Worte von anderen bereits hier auf dem Server bekommen, wie ihr sie verarscht habt. Ihr kuschelt doch mit allen um euch rum.Leider geht denen immer erst zu spät das Licht auf, wohin das führt...
So viele Deckel brauchen wir nicht. Wir suchen immer nur den einen, der wirklich passt!
Dein Verschleiß an BNDs und NAPs ist auf jeder Welt bekannt.

Hier ist jedoch nicht die Gerüchteküche, sondern hier gehts um ein Update für alle.
Daher versucht doch bitte Eure Statements in die Gerüchteküche der Welt zu packen.
Ich erachte Eure Hatz hier eh als sinnlos, da Ihr alle anderen Spieler von 2 Welten nur auf uns reduziert. Halt kleingeistig...
 

DeletedUser52567

Gast
ok dem stimme ich mit dir überein *khalekandiehandnehmundindiegerichtekücheführ* ;)

hier kann geschlossen werden !

- closed -
 

DeletedUser26335

Gast
Welten waren noch nie zu gewinnen, wenn man nicht innerhalb der ersten 7 - 14 Tage gestartet ist. Denke daran ändert sich nun nichts.



sag mal jung hast du nicht auch mit in der gerüchteküche von zancle geschrieben? ^^
falls nicht wir haben auf der welt knapp nen monat nach weltenstart im m43 also weit außerhalb angefangen und sowohl den sieg als auch die herrschaft erlangt..ja da war es noch das ww system aber da du sagst "noch nie zu gewinnnen" sprichst du dabei wohl von beiden systemen?

dazu waren wir wohl nicht die ersten die so smart waren eine welt zu gewinnen indem man die wws einfach weit weg von allen anderen baut...^^ also nur weil es nicht gang und gebe ist und sich andere allis auf anderen welten lieber die köpfe einhauen um ihre wws in den mittleren meeren zu errichten, heißt es ja nicht das dies von inno nicht vorgesehen war..
da diese art und weise welten zu gewinnen inno wohl bekannt ist kann es sich ja wohl kaum um eine fehlerhafte spielentwicklung handeln? also klar das generieren von geisterstädten ist jetzt nochmal was anderes aber nichtsdestotrotz ist es ein unding in laufende welten einzugreifen und änderungen des endgame contents vorzunehmen.
für zukünftige welten, klar da kann man drüber reden und sich gedanken zu machen aber bei einer laufenden welt..?
 
Wie es scheint reichen 20-25 verschiedene (negative) Spielermeinungen um die Devs umzustimmen und für eine ganze Welt (eher DE gesamt) zu stimmen.
Das ist wirklich nur noch zum Kopfschütteln. Meinungen von Spieler A sind mehr wert als von B :D:D

Was ein gefake hier... lächerlich .

Wenn ich Dich nicht schon lange kennen würde, müßte man annehmen, Du hast irgendwelche Komplexe.
Da ich Dich und Deine "Ausdauer" kenne, ist mir klar, daß Du enttäuscht bist, den persönlichen Rachefeldzug nicht so ausführen zu können, wie Du ihn Dir erwünst hast. Das wird wohl noch länger dauern, gegen Deine alten Allianzkollegen ziehen zu müssen! Frage mich nur was lächerlich ist!
 

DeletedUser56917

Gast
Wenn ich Dich nicht schon lange kennen würde, müßte man annehmen, Du hast irgendwelche Komplexe.
Da ich Dich und Deine "Ausdauer" kenne, ist mir klar, daß Du enttäuscht bist, den persönlichen Rachefeldzug nicht so ausführen zu können, wie Du ihn Dir erwünst hast. Das wird wohl noch länger dauern, gegen Deine alten Allianzkollegen ziehen zu müssen! Frage mich nur was lächerlich ist!

Weil man ja auch nicht gegen alte Member fighten darf. Ah ok :D
Du kennst mich genauso wenig wie Khalek und der Rest mich kennt aber glaub mal das du mich kennst ^^. Und ka was du mit Rache meinst..... ich will mich doch nicht rächen.... weswegen denn? Gehört hier auch alles nicht hin. Juckt auch keinen.
 

DeletedUser56495

Gast
Dominanz hat doch noch nicht mal angefangen oder? Ist klar, dass ihr rummeckert wegen eures Sim City Gebietes am Rande der Welt. Dann solltet ihr vielleicht mal anfangen zu kämpfen, um "Dominanz" zu erlangen. Ich hoffe ihr wisst, was das Wort bedeutet, sonst googlet es besser mal.
 

DeletedUser17127

Gast
ach Party,

du bist doch immer noch beleidigt,weil man dich auf Taras ,berechtigter Weise,wegen unsportlichem Verhalten auf Helike,vor die Tür gesetzt hat,(mit Krönchen)

ich kann mich noch gut an deine Aussagen mir gegenüber erinnern,wie du mich bei 1:1 mit deinem Powergolden überrennen würdest,trotz Versuchen meinerseits,dir das logisch zu erklären,dass das nicht möglich wäre,

bist halt ein Hitzkopf,mir persönlich ist es vollkommen egal wenn du noch soviel Gold hineinpumpst,die Bashies welche du bei mir hinterlässt kann ich immer gut gebrauchen ;)
 
Oben