Gerüchteküche

DeletedUser56917

Gast
engel.... 1. wurde ich nicht vor die Tür gesetzt, vll wurde dir das aufm TS gebrainwashed aber ich habe auf Taras selbst aufgehört. War dort Offer und es passierte eine Zeit lang nichts mehr und deshalb wollte ich auf Deff umstellen. War sogar bereit die Buden abzugeben. Aber Papa Khalek hat nein gesagt.... da dachte ich mir ok ich bin doch hier nicht im Kindergarten. Alle ü40 oder ü50 sogar ü60 und machen alle das was einer ihnen sagt ich mein hallo?!?

Und da Helike kam hab ich dort gespielt bis es auf einmal hieß ich würde Infos weitergeben von wegen wann die Leute on sind oder so was ein Schwachsinn.
Und ja ich hab Ram geattet und vergessen ihr ne PN zu schreiben oh man.... hiasi hat eine bekommen. Hab Ram halt vergessen und Sie mit ü40-50 oder was auch immer ist dann beleidigt und will nicht mehr reden.... Mehr als es anbieten kann ich auch nicht. Sie wollte nicht und damit war das Thema auch durch. Dann bin ich raus aus der Ally damit ich nicht mehr ins Forum schauen konnte und den Rest kennste vll. ansonsten erkläre ich dir das gern aufm TS.

Und keine Ahnung wann und ob ich jemals gesagt habe das ich dich 1v1 überrennen würde..... ka was du damit erstmal meinst, aber ok. Dir ist ja klar das jemand der "Powergoldet" so wie du es sagst auf jeden Fall die Truppen von dir killen wird wenns um 1v1 geht... stell mal alles in eine Bude der Golder kommt dann schon irgendwann durch...

Und das du auch auf diesem Golder Trip bist... oh man. Ihr goldet selbst wie die Esel aber nur der böse Party istn Golder :) Ich lach mich schlapp.
 
Um es mal hier fortzuführen....
Interessant das sich fast nur Kommandos über das bevorstehende Update aufregen und sogar mit irgendwelchen Maßnahmen öffentlich drohen....
Wäre Kommando mal wie alle anderen "normal" gestartet dann würde sich da keiner aufregen, aber hier auf Welt 100 da störts natürlich jeden .....


Ich glaube Du hast einfach den Sinn dieses Update nicht verstanden oder willst es nicht verstehen!!! Sorry nimm doh einfach mal Deine Kommentare bezüglich des Games nicht mit in dieses geplante Update!

Heute ist es diese Welt morgen lässt sich Inno was einfallen auf einer anderen Welt....

Es geht nicht darum ob es uns trifft oder nicht - vlt haste es noch nicht begriffen - es geht hier darum, dass Inno willkürlich in ein laufendes Spielsystem eingreift und das ohne Rücksicht auf Verluste!!!!!
 

DeletedUser56917

Gast
Ich hab schon alles verstanden und ich weiß gut genug das Khalek und Co nichts gepostet hätten, wenn sie wie alle anderen normal in der Mitte gestartet wären. Da hätte es von der Truppe mal wieder keinen gestört aber jetzt wo es sie evtl. betreffen könnte, da muss man ja RMs und Posts ohne Ende machen damit man bloß nicht seine ach so coole Strategie verballert :D

Außerdem ist es doch gut wenn das Dominanzgame eher auf Kampf statt auf Siedeln basiert. Wer 1-2 Monate nach Start der Welt startet, der hat auf keiner Welt direkten Anschluss am Geschehen. Hier ist es nur interessant anzusehen, das sich vor allem die Kommandos über dieses Update aufregen, andere Allys die es evtl. auch betreffen könnte aber nichts posten.

Ich kann ja nichts dafür das ihr da so ne selfbash EigenEO Aktion macht und (nun leider) nicht die Quittung bekommt weil mal wieder irgendwelche Connections oder Drohungen ausgesprochen wurden.... die CMs hätten ja auch ne Rundfrage für die Geisteraktion machen können und mal die Welt fragen können ob das fair ist oder nicht mal ganz von den Regeln abgesehen. Das störte auch keinen.... und ich wette wäre zb Sith an Stelle von Kommando oder welche Ally auch immer sich diese Strategie ausgedacht hätte, die Kommandos wäre wie jetzt auch die ersten die allesamt im Forum drohen würden ^^.
 

DeletedUser17127

Gast
Party,warst eigentlich ganz nett,zumindest habe ich das lange so empfunden,etwas überheblich aber nicht ganz so schlimm ;)
warum auf einmal dieser HASS auf alle ehemaligen Allikolegen,die offt genug den A.... für dich hingehalten haben,
verstehs einfach nicht,das hat mit jugendlichem Überschwang nichts mehr zu tun,das geht leider schon ins Krankhafte,
krieg dich doch wieder mal ein,das ist ein Spiel!!!

und wieviel ich golde weisst du auch,
ja ich golde und schäme mich nicht dafür ;)
und dass du min.das 10fache wenn nicht mehr einsetzt,
mache zumindest ich,dir und sicher auch keinem anderem zum Vorwurf,
jeder wie er meint,
hoffe es lohnt sich dann auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
Werter Senat

wie die ablehnung des antrags gezeigt hat ist das inno-gremium offensichtlich nicht handlungsfähig !
ich stelle deshalb einen misstrauensantrag gegen den vorsitzenden kanzler marcelorum !

P.S. : ich beantrage die entfernung jeglicher meister yoda bilder aus dem forum !!!
 

DeletedUser17127

Gast
Gummel jetzt wirst wenigstens lustig
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 
Man braucht nur mal schauen wer sich aufregt, Typische Aktion von diejenigen die mit Doppel ACC gestartet sind in einer Gegend wo kein anderer ist.
Anmelden und Neustart drücken das man ja viele Städte mit Bauerndorfinseln bekommt und dann noch sich über sowas auf zu regen.
Ist doch immer ein Vorteil wenn man Lücken im System Findet und auch noch einen vom Support an Bord hat.
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Man braucht nur mal schauen wer sich aufregt, Typische Aktion von diejenigen die mit Doppel ACC gestartet sind in einer Gegend wo kein anderer ist.
Anmelden und Neustart drücken das man ja viele Städte mit Bauerndorfinseln bekommt und dann noch sich über sowas auf zu regen.
Ist doch immer ein Vorteil wenn man Lücken im System Findet und auch noch einen vom Support an Bord hat.
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif

Lügen verbreiten ist auch schon so eine Sache
smiley_emoticons_afraid.gif

Wenn hier Märchenstunde ist können ja Halbwahrheiten weiter verbreitetwerden.
Dein Wunschdenken hätte ich aber auch mal gerne, dann würde ich mir die Welt halt machen wie sie mir gefällt.
Muss mir dann ja nur lange genug Märchen erzählen um solch einen Stuss zu verbreiten
smiley_emoticons_irre.gif
 
Ich hab schon alles verstanden und ich weiß gut genug das Khalek und Co nichts gepostet hätten, wenn sie wie alle anderen normal in der Mitte gestartet wären. Da hätte es von der Truppe mal wieder keinen gestört aber jetzt wo es sie evtl. betreffen könnte, da muss man ja RMs und Posts ohne Ende machen damit man bloß nicht seine ach so coole Strategie verballert :D

Außerdem ist es doch gut wenn das Dominanzgame eher auf Kampf statt auf Siedeln basiert. Wer 1-2 Monate nach Start der Welt startet, der hat auf keiner Welt direkten Anschluss am Geschehen. Hier ist es nur interessant anzusehen, das sich vor allem die Kommandos über dieses Update aufregen, andere Allys die es evtl. auch betreffen könnte aber nichts posten.
Ich weis nciht ob Du es mit Absicht tust oder nicht anderst kannst - Khalek - immer als böse bzw. die ganze Ally hinzustellen!!!!

Khalek ist jemand der fair spielt (ich glaube schon das ich das beurteilen kann) der aber deutlich macht, dass Inno uns egal in wlecher Welt auch immer ins Spiel pfuscht so wie sie es wollen, uns Ihren Stempel aufdrücken.
Sie verdienen an uns also ist es ein Diennstleistungsunternehmen was swir in Anspruch nehmen mit unserem Geld. Vertragsbedingungen die zu Beginn einer Welt erstellen und von uns aller Gamer angenommen werden oder nicht. Daher sehe ich es mal geschäftlich ausgedrückt - eine Veränderung meines Vertrages!. Also Vertragsbruch mit Veränderrungen die nach dem zusammen kommen eines Vertrages stattfinden in einseitigen Vorgehensweise!

Du kannst mir nicht erzählen, dass Du Dir ein Auto kaufst mit 200 PS zum Preis von XXX und bekommst dann eins mit 100 PS zum gleichen Preis und schreist dann - TOP alles okay! Die anderen sind die Luser???

Ich kann ja nichts dafür das ihr da so ne selfbash EigenEO Aktion macht und (nun leider) nicht die Quittung bekommt weil mal wieder irgendwelche Connections oder Drohungen ausgesprochen wurden.... die CMs hätten ja auch ne Rundfrage für die Geisteraktion machen können und mal die Welt fragen können ob das fair ist oder nicht mal ganz von den Regeln abgesehen. Das störte auch keinen.... und ich wette wäre zb Sith an Stelle von Kommando oder welche Ally auch immer sich diese Strategie ausgedacht hätte, die Kommandos wäre wie jetzt auch die ersten die allesamt im Forum drohen würden ^^.


Höre bitte auf mit Deinen unsachgemäßen, grokotzigen, dummes gerede, nur weil jemand den Start einer Welt ordentlich und vernüftig geplant hat, bevor Inno sich jetzt so einen Mist einfallen lässt.
Noch wissen wir nicht ob es uns wirklich so betrift, vlt erwischt es ja Dich und Deine Ally....
Na dann bin ich ja mal auf das gejmmer gespannt
 

DeletedUser58349

Gast
habe gehört die Sanierer gehen langsam aber sicher vor die Hunde... genau so wie Rebellion
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser24667

Gast
Jo. bei den Sanierern scheint die Strategie warmer Abriss zum Tragen zu kommen

The roof - the roof - the roof is on fire---
smiley_emoticons_candle.gif
 
Höre bitte auf mit Deinen unsachgemäßen, grokotzigen, dummes gerede, nur weil jemand den Start einer Welt ordentlich und vernüftig geplant hat, bevor Inno sich jetzt so einen Mist einfallen lässt.
Noch wissen wir nicht ob es uns wirklich so betrift, vlt erwischt es ja Dich und Deine Ally....
Na dann bin ich ja mal auf das gejmmer gespannt

Spielen wir das mal durch ... durch diese nunja kontroverse Taktik gewinnen die Kommandos die Welt ... würde für die Zukunft doch wahrscheinlich heißen das jede Allianz erstmal mit dieser Taktik auf neuen Welten anfängt um sich ein möglichst großes Gebiet zu sichern ... soll das die Zukunft von Grepo sein? Oder soll Inno demnächst Welten eröffnen wo man direkt mit 6 Städten startet? -> wird wahrscheinlich auf dasselbe hinauslaufen. Sollte sich eventuell jeder mal fragen, wenn hier immer wieder drüber diskutiert wird das Inno das Spiel uninteressant macht! Ich denke am Ende sollte der Kampf um den Sieg auf dem Schlachtfeld stattfinden! Daher hätte ich die Gebietsverkleinerung auch nicht schlecht gefunden. Sonst halt eben über eine Regelung damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal passieren kann.
 
Spielen wir das mal durch ... durch diese nunja kontroverse Taktik gewinnen die Kommandos die Welt ... würde für die Zukunft doch wahrscheinlich heißen das jede Allianz erstmal mit dieser Taktik auf neuen Welten anfängt um sich ein möglichst großes Gebiet zu sichern ... soll das die Zukunft von Grepo sein? Oder soll Inno demnächst Welten eröffnen wo man direkt mit 6 Städten startet? -> wird wahrscheinlich auf dasselbe hinauslaufen. Sollte sich eventuell jeder mal fragen, wenn hier immer wieder drüber diskutiert wird das Inno das Spiel uninteressant macht! Ich denke am Ende sollte der Kampf um den Sieg auf dem Schlachtfeld stattfinden! Daher hätte ich die Gebietsverkleinerung auch nicht schlecht gefunden. Sonst halt eben über eine Regelung damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal passieren kann.


Da kann ich mich nur Deinen Schreiben anschließen
 
Jo für zukünftige klar kann man nachtragend ja nicht mehr ändern ... allerdings hat es gegenüber den anderen Allianzen einen ungleichen Vorsprung geschaffen ... man muss die Regeln halt auch nicht immer auf Teufel komm raus ausreizen und Regeländerungen provozieren (meine Meinung) ^^ ... ich denke schon das eine Welt durch Taktik sowie kämpferisches Geschick & Durchhaltevermögen gewonnen werden sollte, aber nicht durch einen taktischen Schritt der zu Beginn einer Welt genutzt wurde ... dieser würde ja die restliche Spielzeit einer Welt überflüssig machen, aber lassen wir uns mal überraschen ob es denn überhaupt soweit kommt ich sehe das noch nicht entschieden ...
 

DeletedUser26335

Gast
nur dass die welt ja noch nicht gewonnen ist oder täusche ich mich da...? sith sitzt doch ebenfalls in 2 riesigen gebieten sowie andere allis welche ebenfalls teilweise recht weit außerhalb sind, sind nicht schlecht aufgestellt.

mal abgesehen davon das man auf normalen welten ja eh nicht mit 3 ausgebauten städten anfängt daher hat sich das dann mehr oder weniger eh erledigt für andere `normale`welten.
da dies eine besondere welt ist sind, wie ich finde, auch besondere taktiken angebracht...oder wie irgendein mod von inno schrieb wird diese welt in sämtlichen belangen extrem. von daher finde ich verdient die strategie der spechte, rein objektiv betrachtet, eher respekt als das man da was negatives gegen sagen sollte - in grepolis hat doch bisher fast immer die alli das end game gewonnen welche am smartesten gespielt hat oder alternativ die größte rohe kraft besitzt.


(bin auch seit einiger zeit nen specht, jap aber dazu ist es ich unabhängig von dem was davor passiert ist gekommen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56917

Gast
Ich schreibe dann noch ein letztes Mal.
@engel.gö ich habe weder gegen dich noch gegen jemand anderen aus der alten Truppe etwas. Ich weiß das ihr aktiv und schon seit langem spielt. Ich hege da auch keinen Hass gegen dich...(Hass ist ja schon was krasses) Ich denke auch eher, dass das alles mehr Khaleks Schuld statt eurer ist und ihr leider nichts anderes kennt als "das Regime Khalek". Würdet ihr mal eine Welt etwas neues sehen, dann würden dem ein oder anderen die Augen geöffnet. Aber klar ist gemütlich wenn man nur machen muss was einem gesagt wird.

Ich war immer bereit aufm TS DInge zu besprechen vor allem mit Ram weil Sie ja ne Problem mit mir hatte und Khalek der auch ne Problem hatte/oder immer noch hat, weil ich mal nicht seiner Meinung war. Ich kann mich normal und gut unterhalten bzw. artikulieren und scheue mich nicht ne Gespräch zu suchen. Aber meine Zeit ist mir zu Schade wenn ich bei dem ein oder anderen nur auf ein Ego stoße bzw. auf 0 Einsicht. Und für so ein Kindergartenverhalten von ü40/50 Jährigen habe ich absolut keine Zeit.

Wer will kann mich anschreiben und man regelt das human. Kam bislang nichts und wird auch locker nichts kommen. Der ein oder andere hatte normal nachgefragt aber eher keiner aus der "alten" Gruppe.

Und zu der Diskussion wegen dem Update. Wie gesagt wäre eure Ally in der Mitte dann hätten auf keinen Fall so viele etwas im Forum gepostet, denn die meisten von euch posten nichts im Forum. Das wurde nur auf Befehl von oben und locker durch RMs etc eingeleitet. Und das ihr euch einen Vorteil im Sinne von Geistern holen musstet anstatt normal am Rand wie alle zu starten wenn da nicht jeder direkt am Weltenstart konnte, dann ist das halt so. Aber ihr hattet es nicht nötig. Geht auch locker auf Khaleks Konto.

Ich weiß nicht was er alles mit euch und hinter euch kommuniziert hat und was er auch zu mir geschrieben und verbreitet hat, aber mir ist es egal. Mit Khalek brauche ich nicht mehr spielen. Keine Lust auf nen kleinen Kim...

Zu @Flickenfratz:
ich glaube wir haben noch nie miteinander gespielt oder? Wenn doch musst du mir mal sagen wo.
Die Aussage: "Khalek ist jemand der fair spielt" naja das glaube ich kaum. Ich glaube eher wie oben bereits geschrieben das du (ihr) nur einen Bruchteil mitbekommt und natürlich nur das Positive ^^. Wer fair spielt würde keine RMs an Gegner schreiben... versuchen Leute zu manipulieren oder die Regeln bis aufs letzte bisschen zu seinem Vorteil nutzen. Khalek ist eben ein kleiner Fuchs und versucht es eben in jede Richtung :)
Das ihr da nicht alles mitbekommt ist ja wohl klar. Ansonsten schätze ich mal wären 50% nicht mehr bei ihm.

Finde es schade zu was die DE Grepo Community gekommen ist, mit all den Spios, dem rumgefake und hinterm Rücken schreiben etc. Einfach nur traurig. Und dann kommt noch die DE nichtsgönner Mentalität bei den meisten raus und sofort hat man nur noch negatives Zeug im Spiel und Forum.
Und nur am Rande. Du spielst hier ein Spiel von Inno. Inno ist nicht auf einzelne angewiesen und wenn sich als Beispiel alle der 20-30 Leute Löschen würden die im Forum so stark gemeckert und sogar gedroht haben, dann würde das auch nichts ändern. Grepo würde weiterlaufen und Inno würde trotzdem mehrere 100 Mio im Jahr umsetzen. Wer mit den Regeln nicht zufrieden ist muss das Game ja auch nicht spielen. Und wie gesagt Grepos System ist veraltet und macht keinen mega Anteil mehr aus. Ich wette die könnten das auch einstellen und dafür ne neues mobile Game raushauen. Da würden die genauso viel Umsatz machen wenn nicht sogar viel viel mehr.

Wie gesagt ich habe nichts gegen jemanden der nur mitspielt, eher dann was gegen die AF und gegen Leute mit denen ich noch nie Kontakt hatte.... wie und warum sollte man da negativ gegenhaten^^. Verstehe ich nicht. Aber gut es werden sich sicherlich wieder einige melden die dies und jenes nicht gut finden, aber zum Glück ist mir das egal :)
 

DeletedUser55752

Gast
Jo für zukünftige klar kann man nachtragend ja nicht mehr ändern ... allerdings hat es gegenüber den anderen Allianzen einen ungleichen Vorsprung geschaffen ... man muss die Regeln halt auch nicht immer auf Teufel komm raus ausreizen und Regeländerungen provozieren (meine Meinung) ^^ ... ich denke schon das eine Welt durch Taktik sowie kämpferisches Geschick & Durchhaltevermögen gewonnen werden sollte, aber nicht durch einen taktischen Schritt der zu Beginn einer Welt genutzt wurde ... dieser würde ja die restliche Spielzeit einer Welt überflüssig machen, aber lassen wir uns mal überraschen ob es denn überhaupt soweit kommt ich sehe das noch nicht entschieden ...
Grepolis und Taktik? good one mate
 
Oben