Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
Ich schreibe dann noch ein letztes Mal.
@engel.gö ich habe weder gegen dich noch gegen jemand anderen aus der alten Truppe etwas. Ich weiß das ihr aktiv und schon seit langem spielt. Ich hege da auch keinen Hass gegen dich...(Hass ist ja schon was krasses) Ich denke auch eher, dass das alles mehr Khaleks Schuld statt eurer ist und ihr leider nichts anderes kennt als "das Regime Khalek". Würdet ihr mal eine Welt etwas neues sehen, dann würden dem ein oder anderen die Augen geöffnet. Aber klar ist gemütlich wenn man nur machen muss was einem gesagt wird.

LOL, die Leute die hier grö.ßtenteils spielen haben erfolgreich selbst Allis geleitet.
Soviel zu Deiner Kenntnis wo die Leute herkommen. Jeder hier kennt genügend andere Allis und viele hatten eigene.
Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die hier spielen wollen, weil ich dementsprechend jeden fair behandle?
Und das habe ich auch mit Dir getan! Denk mal drüber nach...
Da sprichste mit Engel genau den Richtigen an ^^

Und nur um Dein Gedächtnis aufzufrischen zu anderen Aussagen hier im Forum. Du warst nicht mal Bestandteil unserer Alli auf Euböa, als wir die Zusammenarbeit mit LND beschlossen hatten, da Du bereits 4 Monate vorher als wir mit Ihnen noch im Krieg waren mal wieder vorzeitig die Welt verlassen hast. Und das ist ganz sicher, hab nämlich nachgeschaut, wann ich die Accountübergabe an Lukas veranlasst hatte.
Also erzähle Karchamp nicht so nen Stuss, wie gute alte Bekannte. Du bsit einfach nur nen Sprücheklopfer.

Weiterhin Dein Statement, dass Du auf Taras nix mehr machen konntest, weil Du auf Deff umgerüstet hattest, Komisch, dass in Deinen ganzen GS nur Offtruppen standen... Und ja, Du wurdest vorher mehrmals aufgefordert Dich an Offs zu beteiligen. Problem, Dein Gegenüber hat halt auch gegoldet und Du hast 0 Stich mehr gesehn.
Immer das Gleiche mit Dir, nie um ne Auisrede verlegen, wenns mal nicht so läuft. Helike ja dasselbe. Erst einen groß auf Makka machen und dann wenns auf die Fresse gibt von LND, dann mal schnell die Segel streichen. Solche Typen wie Du, die nur die große Klappe risikieren, brauchts nicht.
Und denke dran, dass Du hier Erwachsene Leute kritisierst, welche alle alt genug sind und selbst Ihre Entscheidung treffen wo und mit wem sie spielen!

Und zu der Diskussion wegen dem Update. Wie gesagt wäre eure Ally in der Mitte dann hätten auf keinen Fall so viele etwas im Forum gepostet, denn die meisten von euch posten nichts im Forum. Das wurde nur auf Befehl von oben und locker durch RMs etc eingeleitet. Und das ihr euch einen Vorteil im Sinne von Geistern holen musstet anstatt normal am Rand wie alle zu starten wenn da nicht jeder direkt am Weltenstart konnte, dann ist das halt so. Aber ihr hattet es nicht nötig. Geht auch locker auf Khaleks Konto.

Du bist einfach so geil. Alles geht auf mein Konto? Immer doch. Zum Glück wissen alle Beteiligten, dass nicht ich zum Start auf diese Welt aufgerufen habe. Also mal wieder völlig daneben.
Lern doch bitte einfach mal, dass hier ein Team spielt und es vllt. den ein oder anderen gibt, der auch selbst Initiative ergreift.
Ich danke Dir, dass DU mich als so toll hinstellst alles zu tun und zu machen, ich muss Dich aber echt enttäuschen.

Ich weiß nicht was er alles mit euch und hinter euch kommuniziert hat und was er auch zu mir geschrieben und verbreitet hat, aber mir ist es egal. Mit Khalek brauche ich nicht mehr spielen. Keine Lust auf nen kleinen Kim...

Krass, dass Du dann trotzdem auf jeder Welt immer angeschissen kamst ^^
Und das seit 2012-2018. WOW ^^
Muss ich Dich wohl ferngesteuert haben und noch Vodoo und so nen Kram eingesetzt haben, dass Du Dich immer vom anderen Weltende zu uns begeben hast. LOL, DU bist echt der Brüller.
Und weil ich so schlimm bin, haste Deinen Spielaccount auch nach meiner Allikreation benannt. Du bist sowas von Panne, wenns drum geht mal einfach einzugestehn, dass Du selbst diesen Bockmist fabriziert hast!

Zu @Flickenfratz:
ich glaube wir haben noch nie miteinander gespielt oder? Wenn doch musst du mir mal sagen wo.
Die Aussage: "Khalek ist jemand der fair spielt" naja das glaube ich kaum. Ich glaube eher wie oben bereits geschrieben das du (ihr) nur einen Bruchteil mitbekommt und natürlich nur das Positive ^^. Wer fair spielt würde keine RMs an Gegner schreiben... versuchen Leute zu manipulieren oder die Regeln bis aufs letzte bisschen zu seinem Vorteil nutzen. Khalek ist eben ein kleiner Fuchs und versucht es eben in jede Richtung :)
Das ihr da nicht alles mitbekommt ist ja wohl klar. Ansonsten schätze ich mal wären 50% nicht mehr bei ihm.

Krass, erzähl mal. Ich bin gespannt wie unfair ich bin. Komm doch mal mit Beispielen bzw. harten Fakten anstatt hier nur dummen Stuss zu labern.
Also wenn das einzige an harten Fakten eine Rundmail an die gegnerische Alli ist, dann muss ich mich schuldig bekennen, dies getan zu haben, da ich von Euren Spielern Nachfragen erhielt und ich dann daraufhin Euch alle informierte. Ist doch auch nicht schlimm, die Diplomatie-PN offen zu legen.
Oder bekommt Ihr nicht die Einsicht in solche Dinge wie bei usn, wenn jemand danach fragt?
Komisch, oder? Weil ich doch so viel vor den leuten geheim halte...
Sogar als alle Spieler der Alli Leiterrechte hatten, haben wir so viel geheim gehalten.
Bei Dir spukts ganz schön in der Birne, oder? ^^

Bei uns konnte diese ebenfalls jeder haben, so wie jeder sämtliche andere Mails und Infos haben kann bzw. diese auch veröffentlicht werden. Solltest Du doch alles wissen, deshalb ist Deine Aussage hier noch viel verwunderlicher.
Und noch verwunderlicher ist es, da Du ja weißt, wie die Dinge bei uns besprochen werden und wie wir Entscheidungen treffen. Allerdings scheint bei Dir schon das Frühstadium von Alzheimer einzusetzen, habe ich jedenfalls den EIndruck.
Also harte Fakten auf den Tisch, was ich schlimmes getan habe, dann scheiben wir weiter. Bishger lese ich nur inhaltsleere Floskeln Deinerseits.
Und nur um Dich nochmal zu beruhigen, der khalek, der schlimme Finger, der hat zwar auch seinen Senf zu bestimmten Dingen und Verläufen dieser Welt gegeben, ist jedoch nicht derjenige, den Du hier für die Planung und den Start der Alli verantwortlich machen kannst,. da der böse böse khalek damit echt nix am Hut hatte. Zu doof aber auch das. ;P

Also Fakten, Fakten Fakten und dann lesen wir uns kleiner Bub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh gibt es neue Regeln?
Da hat sich einer hingesetzt und sich die Mühe gemacht andere anzusprechen, die Mitspieler zu koordinieren um diesen Plan zu vollziehen. Ich kann da kein Regelbruch oder eine Schnummelei erkennen. Aber jemanden etwas gönnen wenn etwas funktioniert hat fällt vielen Menschen schwer, daher nehme ich es hier keinem krumm.

Geisterstädte prduzieren soll eine geile Idee sein ?? Meine Herren ist das schwach :tongue:

Zur Kuschellei... kuschelt ihr denn nicht mit jedem? Und wenn dann mal plötzlich Widerworte kommen ist schluss mit Kuschellei und dann wird über Nacht einfach mal vom Sofa geschmissen? :D Mir ist da ja sowas zu Ohren gekommen :D

So ein Blödsinn, aber einfach behaupten klappt ja bei einfachen Menschen oftmals sehr gut...

.........nur weil jemand den Start einer Welt ordentlich und vernüftig geplant hat, bevor Inno sich jetzt so einen Mist einfallen lässt.
Noch wissen wir nicht ob es uns wirklich so betrift, vlt erwischt es ja Dich und Deine Ally....
Na dann bin ich ja mal auf das gejmmer gespannt

Ursel, bitte nicht du auch noch... das nimmt mir den Rest Glauben an die alte Garde... ihr müsstet euch alle für den Start schämen, nichts weiter, das ist so erbärmlich wie ich es mir nur vorstellen kann.....

Also um es mal klar zustellen, zum Thema Fake/Doppelaccount bzw. Multi. Wir haben keine Multis genutzt, bei uns hat lediglich 1 Spieler ca. 70x hintereinander Neustart gedrückt, daran ist überhaupt nicht verboten.

Du bist es nicht wert dieses Game spielen zu dürfen, mal ganz davon abgesehen,dass du zum Support gehörst und das Ansehen von Inno weiter beschädigst. Du hättest ein Vorbild sein sollen, nun bist du nur ein abschreckendes Beispiel von einem Supporter der "mitspielen" will...

Ich könnte aber schwören, das ihr Spieler mitgenommen habt, die nur einpaar Städte für euch ausbauen sollten und dann aufhören...
Wenn du schwörst ist es also nichts wert - gut zu Wissen......
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17127

Gast
Devi,bitte halt dich einfach etwas zurück,verstehe auch nicht warum ausgerechnet du dich hier so erregst,machst deine Bash zB.alle ganz ehrlich ;) denke Paros wars,(Euböa war ja auch nicht ohne ;))wo du meine FS alle killen durftest um deinen begehrten Rang 1.doch noch zu erreichen,aber egal,nur ehe man anderen etwas vorwirft,sollte man schon auch mal daran denken ob das was man selbst gemacht hat alles so ehern war ;)

aber da ich dich nur ein kleinwenig kenne,nehme ich es dir auch nicht übel (möchte dich nur an den Glashaus Spruch erinnern) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26335

Gast
lul bist nen bisschen salzig devil? ^^
widersprechen ohne jedgliche argumente sondern einfach nur sagen weil darum, wobei noch nicht mal weil, einfach nur sagen was dich kratzt das aber null begründen :s

...dont feed the troll!
 
Devi,bitte halt dich einfach etwas zurück,verstehe auch nicht warum ausgerechnet du dich hier so erregst,machst deine Bash zB.alle ganz ehrlich ;) denke Paros wars,

Gut das wir das hier mal ansprechen, wenn du das so lange falsch abgespeichert hast^^ wir haben uns seierzeit nur gewehrt, da aus der unterlegenen Ally jemand versucht hat das Ranking zu manipulieren, wobei wir wieder bei eurer GS-Aktion wären.. irgendeine Rechtfertigung ( Ausser Faulheit ) ?? :tongue:

(Euböa war ja auch nicht ohne ;)
was soll da gewesen sein ?? wr doch am Schluss sogar bei euch, was mir da auch tatsächlich gefallen hat. deswegen kann ich diese Art zu spielen trotzdem nicht gut heissen.
 

DeletedUser17127

Gast
für mich ist das Thema ohnehin durch,time warst ein gutes Opfer auf Belle,passt auch in eine alte Waschmaschine ;)

ist nun mal so,möchte gar nicht wissen wievielen ich hier schon das Spiel beigebracht habe oder die Krone verschafft habe etc. und dann ......,

ist nun mal so und damit halte ich mich wieder mal aus allen Foren raus
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Wieso regt ihr euch alle so auf der andere Taktiken Nutzen die wir nicht verwendet haben oder nicht gesehen haben, ja das ist frag würdig wie manche spielen und moralisch absolut mist ! aber ändern könnt ihr es auch nicht ihr könnt euch alle so viel aufregen wie ihr wollt mich regt es auch auf . aber ich versuche was dagegen zu machen gegen diese allianz vor zu gehen als mich hier stunden hin zu setzen alles zu lesen und zu schreiben. da nutze ich lieber die zeit dafür eine taktik mir aus zu denken wie man diese allianz spielerich besiegen kann das solltet ihr alle lieber machen als euch hier auf zu regen man man wie im Kindergarten mami mami der hat mir mein spielzeug weg genommen mi mi mi

fang an zu spielen in einem monat ist es zu spät

also alle mund halten und zocken!!!!!!!!!!
 
time warst ein gutes Opfer auf Belle,passt auch in eine alte Waschmaschine ;)
:wink: Naja ist doch schön das du dich nach so langer Zeit noch an meine Person erinnerst. :smile: . Nun "Opfer" liegt ja nun im Sinne des Betrachters.Ich mag ja für dich ein Opfer deiner überragenden Spielkunst gewesen sein , jedoch warst auch du Opfer meiner Zeit die du mit mir verplempert hast.:rolleyes:
Lustig war es allemal.
 

DeletedUser27866

Gast
(Post vom Party-Sahne, 13.02.19)
Neues Thema:
Habe gehört Khalek und seine Zauberlehrlinge (Dachte erst ich spiele gegen LND, aber sind echt andere Spieler) haben vermutlich wieder ne super mega krasse ulta Taktik benutzt und wie auch immer einen Spieler (oder auch Doppelaccount eher das) dazu gebracht sich auf "Kommando" lol zu löschen.
Und nur kurz danach sind die Buden schon bei den Kommandos. Khalek mein alter Egomane :) du übertriffst dich jeden Tag aufs neue.

Mega faire Taktiken, super mega RMs um irgendwen überzeugen zu können, mega krasse Löschaktionen und und und.

Ach ich muss das hier einfach nochmal aufgreifen um mir nochmal Dein Verständnis von Gleichheit reinzuziehn.

Wenn ein Spieler seine Städte durch Neustart abgibt, weil er kein "wahrer" Sith sein will und nicht so enden will wie diejneigen vor Ihm, dann ist das Übergeben der Städte unfair? Also nur weil er Städte auf unseren Inseln und 2 Polis auf ner angrenzenden Insel an uns gibt?
Hmmm... ja, das ist mega unfair. Absolut.

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft, wie das ist, wenn Du (ja, genau Du Nasenbär mit Deiner Party 036 K [town]15897[/town] 2019-01-31 00:36:53 - Anmerkung Übernahme 14 Tage vor Deinem Post hier im Öffi) Dir Städte in unserem Gebiet (zu dem Zeitpunkt 5-6 Inseln locker von Eurem Gebiet entffernt) von anderen Spielern schenken lässt und Deine Alli gleich noch nen paar mit...

Dies ist dann fair und der Megacoup?
Also ich wollt die Frage nur nochmal aufgeworfen haben, denn Eure Aktion fand ja schon locker 2 Wochen vor dieser Übergabe an uns, welche Du kritiserst, statt.
Also wenn man den Bummerrang zurück bekommt, dann sind die Anderen wirklich die Bösen Buben, weil sie Euch aufzeigen, dass die auch solche tollen Aktionen können wie Ihr? Nur das man dies dann als unfaire Spielweise betitelt, weil ein Spieler seine Städte feil bietet?

Du hast echt die Peilung verloren Jung! Zu viel die dunkle Seite der Macht inhaliert? :D
Fass Dir an den Kopf und denk einfach das nächste mal etwas tiefsinniger über den Bullshit nach, BEVOR Du in die Tasten haust!!
Haben Siths überhaupt nen Kopf? Hmmm, ach vergiss es, der scheint eh hohl zu sein ^^

Hieran kann man genau erkennen, welchen Bewertungsmaßstab Du für eigene Aktionen anlegst, und wie Du die Aktionen von Anderen bemisst...
Man kann einfach nur noch schmunzeln, nein sich totlachen ^^

Und die Moral von der Geschicht?
Der Wichtel vergisst das wichteln nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Kommt leute jetzt ist doch Mall gut mensch ihr habt alle Feller gemacht euch über so einen mist auf zu regen ist doch jetzt wirklich Schwachsinn zockt lieber und gut ist :)

Wie man sieht lößen rebellen sich auf und gehen zu siht die Wochen alli eben so da gibt es bald ein Par siht gehacktes :p
 

DeletedUser58205

Gast
Könnte Inno den Herren und Damen die sich hier so nett streiten, bitte ein extra Forum eröffnen^^
Interessiert doch kein Schwein ... kommt mal wieder zu normalen Gerüchten zurück :D
 

DeletedUser26335

Gast
bewerft ihn mit duden...^^


wenns euch doch nicht interessiert ignoriert sie doch..? ist ja jetzt nicht so als müsste man sich da alles durchlesen um zu verstehen, dass sich da verschiedene menschen aufgrund verschiedener dinge die passiert sind nicht unbedingt mögen :D
blub blub.
 

DeletedUser41345

Gast
läuft bei den rebs
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser58446

Gast
Gerüchten zufolge hat hier jemand das Selfbashing wieder an die Spitze getrieben, 750k Bash an einem Tag.

Echt traurig was manche Spieler hier abziehen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser13650

Gast
schlimm das komando immer die gleichen.

ach halt stimmt ja gar nicht ist ja gar nicht bei komando
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Einfach nur noch traurig sich den Sieg so holen zu wollen gg an Papa läuft bei dir ja richtig :D
 

DeletedUser56917

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
für die Leute von Kommando. Ich denke mal bei denen weiß es auch nicht einmal jeder..... wollte eigentlich nichts mehr in dieser Community posten... einfach zu viel Müll, aber das schreibe ich jetzt noch:
Habt ihr super gemacht liebe Kommandos. Mit euren Spios in unserer Ally habt ihr mal wieder die Kirsche auf die Torte gesetzt. Super Deff Timing auf die Att-Zeiten die bei uns im Forum standen. Mega ....wirklich doppelten
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
für euch.

Jeglichen Respekt ab heute für diese Truppe verloren. Ekelhafte Spielweise vom Start bis jetzt und auch locker noch bis zum Ende der Welt.
Eine Schande für DE Grepolis. Super Führung wie immer :) Mit jedem Mittel gewinnen und Profite erzielen^^. Traurig und beschämend zugleich.
Forum.... Ende.
Kommen eh wieder irgendwelche Posts but i dont care. Viel Spaß beim lesen.
 
Oben