Gerüchteküche

DeletedUser27866

Gast
Für Unfähigkeit, brauchst du mal wieder wie immer ne Ausrede. Ich glaub so langsam haben die Leute begriffen, dass Du groß mit der Klappe bist, jedoch nicht mit den Taten...
Typisch Deine Art und inkosequent bis zum geht nicht mehr. Wolltest hier doch nix mehr posten und dann soviel Gesülze auf einmal... Unglaublich. Im Übrigen wolltest doch Deff spielen, vielleicht kannnte das ja besser ^^
Und danke, dass Du uns weiteres Mimimimimi hier ersparst.
 
Bei Party bin ich mir langsam nicht sicher ob es da nicht schon langsam eine Art Dunning-Kruger-Effekt sein kann die er wegen dir "erhalten" hat.
Ich habe selten jemand gesehen der sich so sehr überschätzen kann und meist mit seinen Aktionen und seinen Sprüchen genau das Gegenteil beweißt.
"Meine Feinde haben gut gespielt, ich bezichtige sie der Spionage, weil ich nicht wahrhaben will meine Aktion war doch nicht so glorreich geplant wie ich es vorher gedacht hätte".
 
Ich möchte mich da ja mal nicht gross einmischen.. aber ich verstehe das Missfallen von einigen Spielern hier.. und mir fällt leider beim besten Willen kein anderes Wort als lächerlich zu der Spielweise vieler "Top Spieler" ein.

Alleine wenn ich mir die Top 20 Spieler ansehe und dann ihren Kämpferrang betrachte.. (gefühlt) 1/3 der Top 20 Spieler belegen einen tieferen Kämpferrang, als ich als Rang 400 Spieler!
Ich glaube da haben viele den Sinn eines Kriegspiels nicht verstanden..

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und überdenkt vlt mal eure Spielweise.. erst recht jene, welche sich zu den "alten Hasen" zählen und inzwischen zu solchen "Strategien" greifen.. ich persönlich würde mich schon fast schämen, wenn mein Kämpferrang tiefer als der Spielerrang wäre..

Schönen Abend zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Party-Sahne wäre besser wenn du hier nicht mehr schreiben würdest...

Ich möchte mich da ja mal nicht gross einmischen.. aber ich verstehe das Missfallen von einigen Spielern hier.. und mir fällt leider beim besten Willen kein anderes Wort als lächerlich zu der Spielweise vieler "Top Spieler" ein.

Alleine wenn ich mir die Top 20 Spieler ansehe und dann ihren Kämpferrang betrachte.. (gefühlt) 1/3 der Top 20 Spieler belegen einen tieferen Kämpferrang, als ich als Rang 400 Spieler!
Ich glaube da haben viele den Sinn eines Kriegspiels nicht verstanden..

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und überdenkt vlt mal eure Spielweise.. erst recht jene, welche sich zu den "alten Hasen" zählen und inzwischen zu solchen "Strategien" greifen.. ich persönlich würde mich schon fast schämen, wenn mein Kämpferrang tiefer als der Spielerrang wäre..

Schönen Abend zusammen :)
Grepolis ist ein browserbasiertes Strategiespiel, das 2009 von der Firma InnoGames veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26335

Gast
auch wenn ich beleidigungen gar nicht leiden kann, muss ich da aber dem lemonwater zustimmen.
grepolis ist kein kriegsspiel sondern in erster linie ein strategiespiel. der krieg oder das kämpfen macht für einzelne spieler viel aus und ist wichtig für wachstum, spielspaß usw. aber gewinnen oder wirklich erfolgreich spielen kann man eigentlich nur in gut funktionierenden gruppen/allianzen und damit diese gut funktionieren und man erfolgreich ist, ist es wichtig eine gute strategie zu haben.
das von grepo gegebene endgame kann man mit kämpfen gewinnen, es ist aber wahrscheinlicher das man es durch eine gut durchdachte strategie gewinnt oder durch eine mischung aus beidem.
ohne kämpfen und mit einer guten strategie kann man, meiner meinung nach, das spiel gewinnen ohne eine gute strategie und nur mit kämpfen aber nicht.
daher ist es wohl eher ein strategiespiel als ein kampfspiel.


---> die punktestärksten spieler sollten aber auch die meisten bashis haben wobei das bestimmt noch kommt. :)
 

DeletedUser55752

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
für die Leute von Kommando. Ich denke mal bei denen weiß es auch nicht einmal jeder..... wollte eigentlich nichts mehr in dieser Community posten... einfach zu viel Müll, aber das schreibe ich jetzt noch:
Habt ihr super gemacht liebe Kommandos. Mit euren Spios in unserer Ally habt ihr mal wieder die Kirsche auf die Torte gesetzt. Super Deff Timing auf die Att-Zeiten die bei uns im Forum standen. Mega ....wirklich doppelten
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
für euch.

Jeglichen Respekt ab heute für diese Truppe verloren. Ekelhafte Spielweise vom Start bis jetzt und auch locker noch bis zum Ende der Welt.
Eine Schande für DE Grepolis. Super Führung wie immer :) Mit jedem Mittel gewinnen und Profite erzielen^^. Traurig und beschämend zugleich.
Forum.... Ende.
Kommen eh wieder irgendwelche Posts but i dont care. Viel Spaß beim lesen.
Devilos, party sahne und gummel. Einfach ein einmaliges Trio. Sowas kann man sich nicht ausdenken.
 

DeletedUser27866

Gast
Ja, krasse Geschichte. ca. 400 Transen, was wirklich nicht viel ist, abgesoffen und weil er einer der Haupptbeteiligten war, dann zum Frustabladen wohl hierhergegangen.
Die Gegner dürfen einfach nicht on kommen wenn Party angreift. Dann gehts wieder aufwärts mit Heroposts ^^
Naja, das Kissen war wohl schon komplett durchtränkt und so triefend feucht, da musste er wohl irgendwo den Überdruck loswerden :D
 

DeletedUser55752

Gast
Die Bestätigung dafür das du ein Waschweib bist ? Na da hab ich doch nichts neues verraten :wink:
Waschweib, lmao. Wann wurde das Wort zuletzt verwendet? 1930? Und dass du nicht in der Lage bist, logische Zusammenhänge zu erkennen, war eh obvious. Sprich dich das nächste mal mit Gummel und party ab, bevor du hier was postest, ist ja peinlich.
 

DeletedUser48524

Gast
Waschweib, lmao. Wann wurde das Wort zuletzt verwendet? 1930? Und dass du nicht in der Lage bist, logische Zusammenhänge zu erkennen, war eh obvious. Sprich dich das nächste mal mit Gummel und party ab, bevor du hier was postest, ist ja peinlich.


naja, "Waschweib" hatte seine Hochzeit in den frühen 2000ern, soviel zum Thema logische Zusammenhänge ;) erst Fakten checken, bevor man sowas postet...ist ja peinlich
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
smiley_emoticons_bravo2.gif
für die Leute von Kommando. Ich denke mal bei denen weiß es auch nicht einmal jeder..... wollte eigentlich nichts mehr in dieser Community posten... einfach zu viel Müll, aber das schreibe ich jetzt noch:
Habt ihr super gemacht liebe Kommandos. Mit euren Spios in unserer Ally habt ihr mal wieder die Kirsche auf die Torte gesetzt. Super Deff Timing auf die Att-Zeiten die bei uns im Forum standen. Mega ....wirklich doppelten
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
für euch.

Jeglichen Respekt ab heute für diese Truppe verloren. Ekelhafte Spielweise vom Start bis jetzt und auch locker noch bis zum Ende der Welt.
Eine Schande für DE Grepolis. Super Führung wie immer :) Mit jedem Mittel gewinnen und Profite erzielen^^. Traurig und beschämend zugleich.
Forum.... Ende.
Kommen eh wieder irgendwelche Posts but i dont care. Viel Spaß beim lesen.

Nun hör doch endlich auf zu heulen. Gibt es eigentlich irgendwo ein Forum wo du noch nicht gejammert hast? Ist ja nicht zu ertragen. Spiele endlich Grepo, siehst ja schon Gespenster. Und wenn, glaubst du der angebliche Spio wird sich jetzt hier bei dir im Forum entschuldigen?
Hast doch ne Stadt erobert vom Feind. Passt doch. Hast doch also gar nicht nötig dich hier öffentlich auszuheulen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Nun hör doch endlich auf zu heulen. Gibt es eigentlich irgendwo ein Forum wo du noch nicht gejammert hast? Ist ja nicht zu ertragen. Spiele endlich Grepo, siehst ja schon Gespenster. Und wenn, glaubst du der angebliche Spio wird sich jetzt hier bei dir im Forum entschuldigen?
Hast doch ne Stadt erobert vom Feind. Passt doch. Hast doch also gar nicht nötig dich hier öffentlich auszuheulen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
@ Party-Sahne
was los mit dir?
ich erkenne dich gar nichtt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56828

Gast
Nun hör doch endlich auf zu heulen. Gibt es eigentlich irgendwo ein Forum wo du noch nicht gejammert hast? Ist ja nicht zu ertragen. Spiele endlich Grepo, siehst ja schon Gespenster. Und wenn, glaubst du der angebliche Spio wird sich jetzt hier bei dir im Forum entschuldigen?
Hast doch ne Stadt erobert vom Feind. Passt doch. Hast doch also gar nicht nötig dich hier öffentlich auszuheulen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

meinste weil dus fett gemacht hat klingts besser?
 
Oben