Gerüchteküche

Nunja die Deffbash ist zum Großteil Selfbash habe ich ja nicht verneint ... die Offbash von 99x Städten - 2x einmal morgens einmal Abends (natürlich nicht alle 99 Städte gegoldet) komm ich locker auf 1 Mille - und ich habe 50+ Revos gelöst also nicht nur 4 Städte angegriffen ... jo aber ich haue beim Selfbash ja nicht Defftruppen meiner eigenen Ally klein -> daher Mauer schon ein Indikator wie viel man weggehauen hat ^^

Wichtig wäre nur, wenn man dann nicht groß rumtönt was man fürn Basher ist... wenn man eigentlich nur die eigenen Truppen zerstört^^

Und Fakt ist das ich auf dieser Welt bisher mehr weggehauen habe als du (ohne Selfbash) daher töne ich auch gerne rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Lässt sich schwer sagen würde ich meinen, aber dann ist das eben so... Wenn ich überlege, dass meine Bashies zu 100% vom Feind sind, dann bezweifel ich aber ziemlich stark dass du ohne Selfbash mehr hast/hättest als ich... aber meinetwegen soll es so sein, bist ja nicht ohne Grund Platz 1...^^
 
Passt schon ^^ ... kannst mal noch hier gucken: https://grepodata.com/player/de100/8587910 dann gehst auf den 08.03 also einen Tag vor meinem Selfbash da war ich bei 1,7mio Offbash ca. also werde ich wohl auch ohne Selfbash eindeutig mehr haben ... aber nun gut denke die Diskussion brauchen wir net ausweiten
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Am besten schaltet ihr euren Ally-Anwalt ein. Habe gehört dein Chef hat da gute Beziehungen zu einem sehr, sehr teuren Anwalt....

Bitte erzählt ihm aber von euren (lächerlichen ;)) Spam-Atts...Erfolglosigkeit macht solche Dinge nicht ungeschehen ^^
 

DeletedUser57132

Gast
Am besten schaltet ihr euren Ally-Anwalt ein. Habe gehört dein Chef hat da gute Beziehungen zu einem sehr, sehr teuren Anwalt....

Bitte erzählt ihm aber von euren (lächerlichen ;)) Spam-Atts...Erfolglosigkeit macht solche Dinge nicht ungeschehen ^^
Tut mir Leid bin mein eigener Chef,hab mit Spam nichts am Hut.
Wenn du dich bei mir auslassen willst,bist da leider falsch^^
Bei solchen Aussagen bin ich tiefenentspannt ^^
 
Grepolis ist ein Teamspiel. Hier entscheidet man sich für eine Ally - für ein Team.

Du bist dein eigener Chef ? Dann triff die Entscheidungen für dein Team. Und lass nicht fremdentscheiden.
Oder zeig allen dass du nicht dazugehörst indem du es verlässt. Aber tiefenentspannt die Vorteile des teamplays geniessen und dann sagen - was mein Team entscheidet geht mich nichts an - das ist schwach, schwach, schwach...
 

DeletedUser57132

Gast
Grepolis ist ein Teamspiel. Hier entscheidet man sich für eine Ally - für ein Team.

Du bist dein eigener Chef ? Dann triff die Entscheidungen für dein Team. Und lass nicht fremdentscheiden.
Oder zeig allen dass du nicht dazugehörst indem du es verlässt. Aber tiefenentspannt die Vorteile des teamplays geniessen und dann sagen - was mein Team entscheidet geht mich nichts an - das ist schwach, schwach, schwach...
Du kannst mich nicht provozieren^^
 

DeletedUser46270

Gast
Wie ist denn das mit Allianzen größer 40 Mitglieder?( wing wing wing wingwingwing) ... da können ja auch nur 40 gewinnen?! Oder gibt's da ne Sonderregelung? Oder brechen da kurz vor der Entscheidung wer gewinnen darf alliinterne kämpfe aus?
 
Wie ist denn das mit Allianzen größer 40 Mitglieder?( wing wing wing wingwingwing) ... da können ja auch nur 40 gewinnen?! Oder gibt's da ne Sonderregelung? Oder brechen da kurz vor der Entscheidung wer gewinnen darf alliinterne kämpfe aus?

Natürlich, man kann nur die 40 slotstärksten zum Sieg führen, die anderen gehen leer aus. Zudem sollten die Leute im Wing dann auch noch Dominanzstädte abgeben und dafür Felsenstädte von der Main übernehmen, um die Wertung zu pushen.
 
Natürlich, man kann nur die 40 slotstärksten zum Sieg führen, die anderen gehen leer aus. Zudem sollten die Leute im Wing dann auch noch Dominanzstädte abgeben und dafür Felsenstädte von der Main übernehmen, um die Wertung zu pushen.

Bis zu dem Zeitpunkt wo die Wingler merken das sie leer ausgehen werden
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Es wäre ok wenn Aktivität und Können entscheidet.
Leider spielt aber auch der Geldbeutel eine gewichtige Rolle.
Im Prinzip müssen der ersten 10 Slots ergoldet werden, wenn nicht noch mehr.
 

DeletedUser26335

Gast
was? ^^

warum sollte man denn versessen sein auf den sieg...? wenn es andere spieler in der main gibt deren städte günstiger liegen und die aktiver nun mal sind dann verdienen sie es doch auch eher den sieg zu erringen. warum sollte ich als wing spieler ihnen da steine in den weg legen wollen...? ^^

---> man spielt ja öfters mit den gleichen spielern zusammen auf verschiedenen welten...auf der einen bekommen spieler x,y,z den sieg auf ner anderen welt die anderen :)

edit: klar wenn ich als wing spieler deutlich über dem alli punkte schnitt der main liege und meine städte eine bessere lage habe und ich dann trotzdem keiner der glücklichen 40 wäre würde mich das schon stören, nur müsste es dafür ja schon eine recht eindeutige entscheidung sein welche ja nicht allzu oft vorkommt oder? ^^
 

DeletedUser46270

Gast
Naja. Bei +100 member.... da gehen mehr als 60% leer aus xD... schon hart
 

DeletedUser13650

Gast
muss ehrlich sagen das limit ist das einzig wirklich gute auf ner domiwelt,

übrigens wrz, kann gut sein das da auch deutlich mehr leer ausgehen, wenn dann plötzlich noch andere spieler in die ally kommen.
überleg mal wenn zum beispiel reset und sith sich zusammentun, wovon es immer mal gerüchte gab, dann bleiben da locker 80 bis 90% auf der strecke.

ich muss sagen von der idee her klang domi ganz gut, allerdings haben sich die meisten befürchtungen bei der vorstellung der idee auch bewahrheitet.
 
Die Idee dass für den Weltensieg tatsächlich gekämpft werden muss war gut. Dominanz hat aber nichts mit kämpfen zu tun. Es geht darum Slots zu generieren. so schnell wie möglich, so viele wie möglich. Das ganze Spiel wird lächerlich gemacht.
Dass bei den WW-Welten immer quasi alle die Krone bekommen haben wenn sie nur zäh genug waren um bis zum Schluss zu bleiben hat mich nie begeistert...aber dass hier alle leer ausgehen die nicht zu den Top 40 gehören, begeistert mich noch viel weniger. Viele sind aktiv, hilfsbereit, immer zur Stelle wenn sie gebraucht werden. Was ist mit ihnen ?
 
Oben