Gerüchteküche

Ich habe gehört das Leben der Schluckspechte besteht aus Grepo, essen und vlt mal etwas Schlaf wenn es ihre Af zulässt..

Sucht euch doch bitte noch die eine oder andere Beschäftigung im Leben :tongue:
 
Das nennst du zuviel? o_O

Dann hätte ich dich gern auf den welten gesehen wo 24 std. Täglich mit Spam an der Tagesordnung war. Dann gelten die KS als semis...

Hier kann sich keine Ally davon frei reden es nicht zu tun. Sie tun es alle. Da das tolle endgame nur das fördert.
Aber jedem das seine...
 

DeletedUser27866

Gast
lvsuaeker17.jpg


Das einzige was ihr macht ist Siedeln und Selfbashen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Jetzt haste mal einen Spieler, bei dem Truppen geschrottet wurden gesehn und ab geht die Luzie.
Falls Du die Gerüchteküche liest, ist das Schnee von gestern, denn bereits auf Seite 10-20 steht dauerhaft, dass wir nur selfbashen können, obwol wir das nicht taten. Jetzt wo wirs gemacht haben, ist es ja kein Gerücht mehr ;) Also haben wir den Kritikern doch bewiesen, dass wir kein ernsthafter Gegner sind. ^^

Hmm, Chymie alias Lynet mein Liebster. (Wir müssen ja Deine wahre Idendität hier auch dazuschreiben, damit man weiß aus welcher Ecke es kommt.)
Ein Spieler von Reset, der Selfbashalli Nummer 1 hier auf dem Server, hat daran was auszusetzen....
Deine AF hat das Selfbash ja sogar vertreten.
Hier nur ein paar Beispiele, welche sich im Ranking auch noch nach ganz vorne gesetzt haben...

1 Kruupeer Reset 6864871
2 papa09 5534726 (bald wieder Reset)
3 Bababasta13 Reset 4116531
7 Trekolis ***Reset*** 3428970
8 Andi70 *Reset* 3112891
12 Null Plan *Reset* 2528761
15 missstrolch ***Reset*** 2427671
17 Saladin999 ***Reset*** 2362729

Schau dir kometenhaften Anstiege Deiner Mitspieler an wie bei Papa09, der gerade wieder draussen ist.
Deinen Eintrag hier kann ich nicht für voll nehmen.

Und komisch, dass genau Du und 4ndri sich dazu melden.... Wohl mittlerweile alte Vikingverbundenheit ^^

Und Karchamp, ja Respekt und Hut aber vor Eurer Leistung.
smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Wie ich hier bereits auf Seite 15 erwähnte, gehört Ihr zu den Topallis, auch wenn Euch keiner auf dem Schirm hatte oder es kleingeredet wird.

Utopisch hin oder her

Ich kenne eine Ally, die komplett auf Selfbashing verzichtet. Und wie der Zufall es will, führt diese Ally die Off-Bashrangliste mit sehr, sehr deutlichem Vorsprung an. Finde ich irgendwie total komisch, das Ganze.

Allerdings ganz ohne Selfbash gehts auch nicht bei Euch. Schau Dir die Stats an, wie oft bei Euch Member austreten und am gleichen Tag wieder bei Euch drin sind. Da brauchen wir nicht drüber reden, was da passiert, wenn man sich die Stats dazu anschaut.
Also ganz ohne meinte ich damit, ist es auch bei Euch nicht, jedoch der Großteil der Bashies wird bei Euch wohl ehrlich verdient.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Ich habe gehört das Leben der Schluckspechte besteht aus Grepo, essen und vlt mal etwas Schlaf wenn es ihre Af zulässt..

Sucht euch doch bitte noch die eine oder andere Beschäftigung im Leben :tongue:

Saufen hast Du vergessen. Das ist absolute Zwangsvoraussetzung an erster Stelle um Member zu werden. Wer nicht täglich 1%o intus hat, fliegt raus!
Weitere Kriterien sind:
2. Schlafen nur im Notfall, wenn die Streichhölzer nicht mehr ausreichen und die Augen zufallen.
3. Essen und Trinken nur minimal um den Körper nicht zu voll zu pumpen und nicht träge zu werden.
4. Sonnenlicht erhaschen nur 5 Minuten am Tag.
5. Arbeiten gehn nur wenn die Kündigung droht, weil zu lange krankgeschrieben etc.
6. soziale Kontakte meiden um sich nicht ablenken zu lassen.
7. keine weiteren Hobbys ausser Grepo zulässig.
8. Wer 1-7 nicht erfüllt, ist irgendwie trotzdem dabei, weil sowas nur ein Idiot an Regeln aufsetzen könnte!

Ich wünsche noch einen schönen Tag und weitere Illusionsträume ;)
 

DeletedUser47880

Gast
Ich wusste gar nicht dass ich dein Liebster bin
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif


Außerdem: Es geht nicht um das Selfbashing an sich - das macht auf Dominanz doch eh jeder der Ansprüche auf den Sieg hat...

Es geht darum dass Lord geschrieben hat ihr wärt ja so super und eine der wenigen Allys die nicht Selfbashen was absoluter Schwachsinn ist ;)
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Saufen hast Du vergessen. Das ist absolute Zwangsvoraussetzung an erster Stelle um Member zu werden. Wer nicht täglich 1%o intus hat, fliegt raus!
Weitere Kriterien sind:
2. Schlafen nur im Notfall, wenn die Streichhölzer nicht mehr ausreichen und die Augen zufallen.
3. Essen und Trinken nur minimal um den Körper nicht zu voll zu pumpen und nicht träge zu werden.
4. Sonnenlicht erhaschen nur 5 Minuten am Tag.
5. Arbeiten gehn nur wenn die Kündigung droht, weil zu lange krankgeschrieben etc.
6. soziale Kontakte meiden um sich nicht ablenken zu lassen.
7. keine weiteren Hobbys ausser Grepo zulässig.
8. Wer 1-7 nicht erfüllt, ist irgendwie trotzdem dabei, weil sowas nur ein Idiot an Regeln aufsetzen könnte!

Ich wünsche noch einen schönen Tag und weitere Illusionsträume ;)
Haha ok danke für die Klarstellung :biggrin:
 

DeletedUser45757

Gast
Meint ihr in etwa so?
Das ist schon sehr extrem mit dem selfbash.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190426-071453_Firefox.jpg
    Screenshot_20190426-071453_Firefox.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 38

DeletedUser58340

Gast
Jetzt haste mal einen Spieler, bei dem Truppen geschrottet wurden gesehn und ab geht die Luzie.
Falls Du die Gerüchteküche liest, ist das Schnee von gestern, denn bereits auf Seite 10-20 steht dauerhaft, dass wir nur selfbashen können, obwol wir das nicht taten. Jetzt wo wirs gemacht haben, ist es ja kein Gerücht mehr ;) Also haben wir den Kritikern doch bewiesen, dass wir kein ernsthafter Gegner sind. ^^

Hmm, Chymie alias Lynet mein Liebster. (Wir müssen ja Deine wahre Idendität hier auch dazuschreiben, damit man weiß aus welcher Ecke es kommt.)
Ein Spieler von Reset, der Selfbashalli Nummer 1 hier auf dem Server, hat daran was auszusetzen....
Deine AF hat das Selfbash ja sogar vertreten.
Hier nur ein paar Beispiele, welche sich im Ranking auch noch nach ganz vorne gesetzt haben...

1 Kruupeer Reset 6864871
2 papa09 5534726 (bald wieder Reset)
3 Bababasta13 Reset 4116531
7 Trekolis ***Reset*** 3428970
8 Andi70 *Reset* 3112891
12 Null Plan *Reset* 2528761
15 missstrolch ***Reset*** 2427671
17 Saladin999 ***Reset*** 2362729

Schau dir kometenhaften Anstiege Deiner Mitspieler an wie bei Papa09, der gerade wieder draussen ist.
Deinen Eintrag hier kann ich nicht für voll nehmen.

Und komisch, dass genau Du und 4ndri sich dazu melden.... Wohl mittlerweile alte Vikingverbundenheit ^^

Und Karchamp, ja Respekt und Hut aber vor Eurer Leistung.
smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Wie ich hier bereits auf Seite 15 erwähnte, gehört Ihr zu den Topallis, auch wenn Euch keiner auf dem Schirm hatte oder es kleingeredet wird.



Allerdings ganz ohne Selfbash gehts auch nicht bei Euch. Schau Dir die Stats an, wie oft bei Euch Member austreten und am gleichen Tag wieder bei Euch drin sind. Da brauchen wir nicht drüber reden, was da passiert, wenn man sich die Stats dazu anschaut.
Also ganz ohne meinte ich damit, ist es auch bei Euch nicht, jedoch der Großteil der Bashies wird bei Euch wohl ehrlich verdient.

Kurze Anmerkung : Weder Andi70 noch missstrolch haben bis jetzt mit Selfbash gearbeitet ^^
 

DeletedUser27866

Gast
Seit Anfang März basht Ihr in Abständen von wenigen Tagen immer dieverse Spieler Eurer Allis.
Auch Andi70 hat die Alli verlasaen und das 4ache seines üblichen Bash gemacht. Stats sind da sehr genau...
Datum hat Eure Mira vorliegen. Gerne kann man auch alle auflisten und in welchem Umfang.
Es kann durchaus sein, dass es auch bei der Gesamtliste oben nicht bei misstsrolch berücksichtigt wurde. Hatte nur fix aus dem Game heraus kopiert.
Ändert jedoch nix an der Tatsache des massiven Bashs alle 2 Tage an einem Eurer Spieler, was Eure AF auch so bestätigt.

Nach 1,5 Monaten zuschaun von uns, wie sich hier auch andere Allis selfbashen, haben wir dies nun auch getan. Und schwupps, ja was passiert. Ein Aufschrei...
Wahnsinn, wie die Messlatte bei eigener handlung oder fremder Handlung differenziert wird ;)
Jedoch dann hier von Seiten dieser Allis ein Fass aufzumachen, ist, ja würde sagen bedenklich ^^
Da es alliintern bei Euch flächendeckend organisiert ist, ist es auch nicht unbedingt wichtig ob einer ja oder der andere nicht.
Ihr seid nun einmal die Selfbash-Alli Nummer 1 und habt denke ich 0 Anspruch darauf andere hier wegen sowas noch anzuzählen!
Das ist Fakt!
 

DeletedUser43430

Gast
Allerdings ganz ohne Selfbash gehts auch nicht bei Euch. Schau Dir die Stats an, wie oft bei Euch Member austreten und am gleichen Tag wieder bei Euch drin sind. Da brauchen wir nicht drüber reden, was da passiert, wenn man sich die Stats dazu anschaut.
Also ganz ohne meinte ich damit, ist es auch bei Euch nicht, jedoch der Großteil der Bashies wird bei Euch wohl ehrlich verdient.

dazu eine erklärung von mir, für die die den unterschied zwischen SELFBASH und SCHROTTEN von Städte die man umbaut nicht verstehen ?!
Wenn du schaust an den Tagen wo bei uns wer raus geht wegen deinem sogenannten "Selfbash" wirst du keinen finden der auch nur irgend wo an 20k bash ran kommt
smiley_emoticons_lol.gif
, wenn bei uns wer aus der Ally geht dann werden Städte geschrottet damit man OFF baut oder im Save umstellt auf DEF, heist man schrotten 2-3 Städte, damit man dann nicht Bash herschenkt geht ein anderer Spieler aus der Ally, das ist defintiv KEIN selfbash sondern ein normaler schritt Städte umzubauen.
Aber da es einige von euch so oder so nicht verstehen was der unterschied ist, ist eig eh egal haha, ihr seid definitiv Selfbash affen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser57930

Gast
Ah ja...und beim Truppen schrotten macht man 500k, 800k und mehr BPs?
smiley_emoticons_irre.gif

Da baut ihr anscheinend ganz schön viel Mist in euren Städten
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser47252

Gast
Bei so einen großen gebiet ( die (fast) gesamte welt) ist Dominanz.
Schade das man nicht kurzfristig doch die regeln geändert hat.
Ist es doch nur logisch und schlussfolgernd etwas anderes bleibt nicht übrig um an 1 stelle irgendwann zu stehen egal welche ally. Denn nur mit kämpfen dauert das alles sehr lange.
Mit einem kleineren gebiet hätte es mehr spaß gemacht.
 

DeletedUser45757

Gast
Laut stats z.b.
Papa09
Kruuper
Lestard.

Aber die sind alle in anderen allys.
Wenn ich mir die Stats der Schmetterlinge anschaue, hat da wirklich keiner mehr als 20-50 k gemacht, wenn er raus ist.
Und das waren in den letzten Wochen nur 2-3 Spieler.
Bei reset kann man das ja fast nicht mehr zählen, wie oft da Spieler raus sind, für 1-2 Tage.
Und danach mit teilweise 600k off und 350k def bash wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43430

Gast
Ah ja...und beim Truppen schrotten macht man 500k, 800k und mehr BPs?
smiley_emoticons_irre.gif

Da baut ihr anscheinend ganz schön viel Mist in euren Städten
smiley_emoticons_skullhaufen.gif

keine ahnung wer du bist, aber du hast wohl keine ahnung bei welcher ally ich spiele :D, also würd ich an deiner stelle einfach den rand halten wenn man sich ned aus kennt ;)
 
Oben