Gerüchteküche

So sollte es eigentlich sein, damit sich ein Spiel in die richtige Richtung weiterentwickelt. Wie angesprochen ist die Dominazwelt so nicht spielbar.

Naja und was und was die Kommentare so betrifft, es ist immer einfacher hier im Forum auszuteilen, als von Angesicht zu Angesicht.

So ist das mit den neuen Medien. ;)
 

DeletedUser25272

Gast
da kann man karchamp nur zustimmen auch wenn es für mich zu ende ist mit grepo das hätte schon lange geschehen müssen ich denke dann wären auch nicht so viele alte hasen gegangen . Zeitnah auf Probleme eingehen nicht erst wochen später sagen da war ein problem
 

DeletedUser56917

Gast
So sollte es eigentlich sein, damit sich ein Spiel in die richtige Richtung weiterentwickelt. Wie angesprochen ist die Dominazwelt so nicht spielbar.

Naja und was und was die Kommentare so betrifft, es ist immer einfacher hier im Forum auszuteilen, als von Angesicht zu Angesicht.

So ist das mit den neuen Medien. ;)


So bin ich es von anderen Games/Firmen gewohnt. Und nur so überlebt ein Spiel langfristig und die Leute haben langfristig auch Spaß.
Man hätte so viel mit Grepo machen können, mehr Endgames, mehr Götter vll. mehr Truppen ka einfach um die Vielfalt des Gameplays zu erhöhen.

Ich komme gern in jeden TS und Disord :) Ob man es nun schreibt oder sagt ist mir gleich. Also wo ist jetzt genau die nächste Inno Community Besprechung die nicht unter 6-7 Leuten stattfindet?
 

DeletedUser58135

Gast
Interessant ist weiterhin das Selbashing.
Ich bin überzeugt wenn dieses komplett eingeschränkt wird.
Dann werden sicher einige Spieler ein anderes Spiel suchen wo man
Cheaten kann mit Geld.
So ist die moderne Internet Welt eben geworden.
Ein jeder wird sicher schon ein mal bei Spielen nach Cheat Codes gefragt haben zumindest sicher nach legalen.
Keiner will 3 tage abwarten um dann mal angreifen zu können ohne immer alles zu verlieren.
Es macht aber auch keinen Spass wenn man mit 24 Schleuderer 3 Harpien bei einem Feind erwischt.
Da kommt man mit Triumpfzügen auch nicht viel weiter usw...................
Ich bin gespannt wie sich hier die Zukunft weiter gestalten wird................
Man will ja auch die jüngeren Generationen hier nicht weiter verlieren wollen denn ein Schüler hat hier ohne Papas oder Mamas hilfe kaum Chancen
und die wenigen sind und bleiben die Ausnahme.
Kaum fangen Schüler an und sind dann nach sehr kurzer Zeit auch wieder raus..........
Meine Meinung und Erfahrung hier aus den letzten 7 Jahren..............
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Es war jetzt alles auf die Spieler der zentralen Allianz ausgelegt, das Safe ind Co wurde vernachlässigt. Speziell bei Allianzen, die jetzt von Schluckern, von den Schmetterlingen extremst angegriffen wurden, also von einer Zahlenmäßig immensen Übermacht (Kalek und Co waren hier ja eh schon nie an einem Kampf gegen Allianzen mit ähnlicher Punktzahl interessiert, sie kämmpfen lieber in Überzahl.

Es ist kein Zufall, dass eine Allianz auf Platz1 der Verteidiger ist, die nichtmal halb so viele Punkte hat wie die Mains von Schluckern und Schmetterlingen. gleichzeitig haben sie weit mehr Deffbash als die Mains von Schlucker und Schmetterlingen zusammen.

das kann auch an ganz anderen Gründen liegen, vllt schaust du dir erst mal die stats der letzten wochen genauer an
 
Es war jetzt alles auf die Spieler der zentralen Allianz ausgelegt, das Safe ind Co wurde vernachlässigt. Speziell bei Allianzen, die jetzt von Schluckern, von den Schmetterlingen extremst angegriffen wurden, also von einer Zahlenmäßig immensen Übermacht (Kalek und Co waren hier ja eh schon nie an einem Kampf gegen Allianzen mit ähnlicher Punktzahl interessiert, sie kämmpfen lieber in Überzahl.

Es ist kein Zufall, dass eine Allianz auf Platz1 der Verteidiger ist, die nichtmal halb so viele Punkte hat wie die Mains von Schluckern und Schmetterlingen. gleichzeitig haben sie weit mehr Deffbash als die Mains von Schlucker und Schmetterlingen zusammen.

Oh man, ein Potpourri aus mathematischen Unzulänglichkeiten und Wahrnehmungsstörungen, entschuldige die drastische Wortwahl.
Aber selbst in deiner Ally sollten so "erfahrene" Spieler dabei sein, die dir das mit den Punkten mal erklären können. Das Deffer verhältnismäßig mehr Bash machen als Offer, ist wohl selbstredend bei dem System. Das noch fast auf keiner Welt eine oder die Top-Allys in der Deffer-Rangliste ganz vorn waren, ist eigentlich auch für jeden Geradeausdenkenden selbsterklärend. Und ich möchte noch zu bedenken geben, wenn Ihr nicht immer für das Selfbashing aus der Ally ausgetreten wärt bzw. Ihr eure Einzel-Off-Bashies mal zusammenrechnet, kommt Ihr auch auf andere Werte als sie eure Ally hat. Aber ich möchte dich nicht überfordern mit zu viel Mathematik.

Zu deinem anderen Teil des Posts, bin ich mir ganz sicher, wird es auch kurzfristig einen Kommentar geben^^, den dann allerdings von einer anderen Ally.
 

DeletedUser52175

Gast
Einmal und nie wieder hier im Forum:
Mir ist es egal wer gewinnt. Fakt ist, dass das jetzige Dominanzsystem nicht ausgereift ist. Dementsprechend werden viele Spieler das System meiden bis zum Zeitpunkt wo der Support tatsächlich mal etwas Sinnvolles umsetzt. Wenn sich nun jemand darum kümmert, umso besser... Vielleicht solltet ihr jedoch ein paar fähigere Leute einsetzen, die auch Ahnung vom Programieren haben. Es kann nicht sein, dass es Spieler gibt, die 100mal mehr Ahnung von so etwas haben als Inno selbst und bei Vorschlägen auch noch ignoriert werden.

Der Support setzt gar nix sinnvolles um, das machen die ENTWICKLER, der Support das sind nur die unbezahlten "Deppen" (das soll keine Beleidigung sein sondern nur sagen das die sich sowas nachsagen lassen müssen ohne Kohle dafür zu bekommen) die sich so nen Schmarren dann anhören dürfen und damit eigentlich die ärmsten Leute hier (das kann man ruhig so erkennen auch ohne immer mit ihren Entscheidungen konform zu gehen^^)

Schade nur das es sowas erst jetzt gibt und nicht generell und seit Jahren mehr mit der Community gemacht wurde. Auch von Seiten der Community war nie viel Interesse vorhanden. Wenn dann von den gleichen Leuten die eh dauerhaft im Forum aktiv sind.

sorry aber das is einfach QUARK und zwar in kompletter Form

Zum einen gabs schon mal nen Discordcall den GIC mit uns GPClern angekurbelt hatte und da waren auch knapp 20!!! Leute dabei und es war interessant. Leider gabs da anscheinend von den Leuten hinter oder über GIC kein Interesse das zu wiederholen.

Dennoch stimmts einfach ned das es sowas noch nie gegeben hat und auch ned das die Community kein Interesse da dran hatte. Und damals waren auch einige Leute dabei die eben NICHT im Forum so aktiv sind.

Also wenn du was behauptest dann bitte überprüf doch zuerst obs auch stimmt was du sagen willst.
 

DeletedUser43430

Gast
und wieder eine frage, warum bekommen manche jetzt gold angebote mit 100% extra und ander mit 10% extra und ander gar nichts ?!??!

warum müsst ihr immer so hart unfaire angebote raus hauen ??? warum bekommen leute die nichts kaufen 100% und leute die was kaufen 10% oder gar nichts???

könnt ihr nicht einfach angebote machen die FÜR JEDEN GLEICH SIND !??!?!? das kann ja nicht so schwer sein

inno ist einfach ein nur mehr ein haufen voller geld geiler menschen die andere nur mehr aussaugen wollen und einfach so auf das spiel im ganzen sch******

langweilig mit euch echt zum kotzen
 

DeletedUser58458

Gast
und wieder eine frage, warum bekommen manche jetzt gold angebote mit 100% extra und ander mit 10% extra und ander gar nichts ?!??!

warum müsst ihr immer so hart unfaire angebote raus hauen ??? warum bekommen leute die nichts kaufen 100% und leute die was kaufen 10% oder gar nichts???

könnt ihr nicht einfach angebote machen die FÜR JEDEN GLEICH SIND !??!?!? das kann ja nicht so schwer sein

inno ist einfach ein nur mehr ein haufen voller geld geiler menschen die andere nur mehr aussaugen wollen und einfach so auf das spiel im ganzen sch******

langweilig mit euch echt zum kotzen
Warum? Freie Marktwirtschaft, und sie hoffen das man nicht weiß dass man individuelle Angebote bekommt. Abhängig von deinen Cookies zahlst du online auch mehr als wenn du einen cleanen Browser hättest. Einfach nur weil sie wissen, dass du dazu bereit bist mehr zu zahlen..
Ich hab jetzt 10 Minuten nach der Quelle gesucht aber sie nicht mehr gefunden, aber ein Interner hat mal geleakt dass bei mobile Games 80% des Gewinnesdurch Starterpakete erwirtschaftet wird..
 

DeletedUser52175

Gast
soweit ich weis is das bei Inno auch ned zufällig wer wann was bekommt^^

ABER ich war extremst erstaunt, das ich vor ner Weile auch mal ein 100% Angebot hatte, ich wär fast vom Stuhl gefallen^^
 
Und Ende!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
wdhckyzno60.jpg
 

DeletedUser58135

Gast
Hurra es ist vorbei ! Glückwünsch !

Tja es kommen zwar noch jede Menge Angriffe rein aber jedem sein Bash hier !
 

DeletedUser52067

Gast
Großes Dankeschön an alle die in den Wings waren, unterstützt haben und dafür in dem System leider gar nicht belohnt werden.
 
Herzlichen Glückwunsch an die DOM-Ally

Vielen Dank dass ihr durchgehalten habt, trotz etlicher Angriffe und Revos, dass ihr stark geblieben seid und den Sieg geholt habt. Dass ihr keine Mühe gescheut habt, eure Revos fleissig gemeldet habt und Gegenrevos bei den Supportern gelöst habt um einen evtl. Städteverlust auszugleichen. Aber ihr habt den Streß nun hinter euch.
okok.gif


Auch wenn der Name Reset als Siegerally auf Selymbria steht:

Es waren auch SITH, Ragnarök und NoMercy in der Siegerally beteiligt ohne die der Sieg so gar nicht möglich gewesen wäre.

Ohne den Zusammenschluss und den Fehler von Inno hätte wohl Butterfly Effekt den Sieg verdient
geholt. (Das "verdient" wird nicht von allen SITHlern unterschrieben)
An dieser Stelle vielen Dank an Butterfly Effekt: Ihr habt dafür gesorgt dass uns nicht
langweilig wurde und habt unser Deffteam und Deffer immer gut beschäftigt.
Was ich euch auch hoch anrechne ist, dass ihr nach einer Off auf einen unserer Spieler nicht ausgenutzt habt den geschwächten Spieler weiterhin anzugreifen. Ihr seid danach auf andere Spieler umgestiegen.

Unseren BNDs Ragnarök und No Mercy gilt mein Dank dafür dass ihr uns treu geblieben seid und uns im Rahmen der Möglichkeiten immer zur Seite standet.

Werte Amazonen und Krieger der dunklen Seite: vielen Dank an alle die bis zum Schluss geblieben sind und mit durchgehalten haben. Vielen Dank an die Spieler die massive Angriffe von BE über sich ergehen lassen mussten, teiweise auch Städte verloren haben, sich dann aber wieder aufgerappelt haben und weiter gekämpft haben. Member die sich gegenseitig immer wieder motiviert haben, an den Teil die mit in der Dom-Ally gekämpft haben und auch an unsere Supporter die unermüdlich die Dom-Ally unterstützt haben, fleissig Städte getauscht haben und ihre Städte für den Notfall bereit gestellt haben.


Es hat Spaß gemacht mit euch auf einer Seite zu stehen.

Königin Saba, StPaula, Heinrich14, firstangel, 8848, Antroklus und Alekto: Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit in der AF, ohne euch hätten wir es nicht soweit geschafft.

Der Dank geht ebenso an die Member von Reset mit *, No Mercy und Ragnarök, die die Dom-Ally ebenfalls stark supportet haben, Städte getauscht und auch Notfallstädte zur Verfügung gestellt haben.
Auch an Kruupi und Mira vielen Dank für die Möglichkeit den Sieg gemeinsam mit SITH, Ragnarök und No Mercy zu holen, was ja letztendlich (unter vielem Bangen) auch geklappt hat . Nochmal Herzlichen Glückwunsch

Ebenso geht der Dank noch an die Allys die zum Schluß ebenfalls noch fleissig Deff geschickt haben, damit die DOM-Ally ihren Wert halten kann.


Abschliessend möchte ich noch sagen, ich hoffe dass es irgendwann mal wieder möglich ist Grepolis so zu spielen wie es vor einigen Jahren möglich war. Ohne GSS, ohne Selfbash, ohne viel Goldeinsatz und mit weniger Events.....sorry man wird doch mal träumen dürfen
 

DeletedUser58694

Gast
So danke an alle für die tolle (Bash)-Zeit auf der Welt.
Ich denke auch für uns hätte die Welt viel spannender werden können wenn sich die Allys um uns herum nicht mit sich selber (Selfbash oder siedeln) mehr beschäftigt waren, als mit Gegnern...

Wenn ich rückblickend die Karte anschaue dann hätte diese Welt für uns sehr spannend und anstrengend werden können aber die Gegenwehr blieb leider komplett aus und alle spielten nur für sich... :(

Dass man sich Selfbasht und siedelt für den Sieg ist noch das eine, aber dann in der ganzen Welt rumsuchen nach grossen spieler und die aus allen möglichen allys einladen um knapp zu gewinnen...
naja auch nicht sehr korrekt, aber was will man machen...

Und danke Inno, dass wieder eine Welt durch einen Fehler im System gewonnen wurde..
 

DeletedUser58357

Gast
Glückwunsch Reset zum Sieg !!!
Will mich auf jeden Fall bei meiner Ally bedanken für die schöne Zeit! Auch die Panthers darf man nicht vergessen dafür das ihr uns bis zum Schluss geholfen habt. Ohne euch wäre es gar nicht möglich gewesen bei Kommando und Reset mitzuhalten. Danke!

Danke auch an allen unsere Gegner das ihr euch immer Gewährt habt sonst würde für mich das Spiel sehr an reiz verlieren. Denn Sim City mag ich nicht :D
 
Man kann es auch kurz machen, Reset bedankt sich einfach an den Rest der Welt und an Inno. An Inno für den Fehler und an das nicht Unterbrechen der Dominanz beim rumgehüpfe und an den Rest der Welt durch den Support an Überläufern, Städtelieferanten, Austauschware Spieler usw.^^

Ich bedanke mich beim Support für ihren Einsatz, das ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken, gerade bei der jetzigen Situation.

Ein ganz großes Dankeschön an meine Kollegen, die immer hilfsbereit waren und zusammengehalten haben. Ebenso an unsere AFler, die immer für uns da waren, auch wenn man mal nicht einer Meinung war. Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu spielen ;)
 
Oben