Gerüchteküche

DeletedUser58748

Gast
@Party-Sahne
Verzeihung,ich bin erst seid gestern in dem Forum.
Was ist ein Doppel-Post?

und übrigens
netter Versuch vom eigentlichen Thema abzulenken,
auch von Dir keine Stellungnahme, wie du die Wertung des Spielausgangs beurteilst und welche Konsequenzen sich für Dich als Mitglied der sogenannten "siegreichen" Allianz daraus ergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56917

Gast
@Shipmaster2018
Ein Doppelpost sind 2 Posts direkt untereinander.

Schreib einfach in einem komplett auf was du schreiben möchtest und poste es dann.

Und ich glaube ich habe bereits vor ne paar Seiten bzw. auch in anderen Bereichen meine Meinung abgegeben.

- Endgame "Dominanz" = Müll.
- Gewonnen hat nicht "Reset" sondern der Verbund aus den bereits genannten Allianzen unter dem Namen Reset
und ja das war auch ne Leistung all diese Spieler unter einen Hut zu bekommen, vor allem bei den Problemen die es dort gab.
- BE hätte den Sieg nach normalen und alten Grepo "Methoden/Regeln" haben müssen. (Sie waren die besten Kandidaten dafür)
- Allybashing is !§#$%&?.
- Und ja es bringt nichts sich jetzt im Nachhinein noch als "Sieger" der Welt hinzustellen, nur weil man noch mehr Städte und % geholt hat. Als klar war das Kommando und BE nicht mehr atten habe ich schon im Forum (so wie andere auch) geschrieben, das sich Kommando noch auf Rang 1 erobern wird um dann noch sagen zu können "Wir sind die Sieger etc". Und genau so ist es eingetroffen. Schade das sich diese Ally so verändert hat. Potenzial haben sie aber der Respekt ist schon lange nicht mehr da.

Wichtig wäre auch und das schreibe ich locker schon X Male: Neue Ideen, Diskussionen am besten im TS/Discord zusammen mit dem CM und evtl. Devs um das Spiel zu erweitern/verbessern und man muss es ja schon sagen zu retten!

Und entweder hier ist in ein paar Tagen/Wochen wieder absolute Stille bis zur nächsten Welt wo sich dann wieder alle im Forum bekriegen ^^ oder die die hier soooo sehr nach Verbesserungen fragen, setzen sich zusammen hin und überlegen sich mal was bzw. teilen konstruktiv und überlegt ihre Meinung zu anderen Ideen aus der Community mit. Ansonsten, die Welt ist vorbei und man wartet auf eine neue Welt. Von daher ist das Thema DE100 hier abgeschlossen.
 

DeletedUser26335

Gast
Oh die "Ehrenmänner" von Kommando können einfach nicht locker lassen das ist ja nichts neues ^^ und die "Glückwünsche" wurden auch nur so ekelhaft verpackt, dass man diese nur mit beiden geschlossenen Augen als solche ansehen kann.

Ihr meint Reset hat den Sieg nicht verdient? Eure Meinung kein Problem.

Meine Meinung:
Kommando hat den Sieg ebenso wenig verdient - vor dieser Welt hatte ich ehrlich gesagt einen gewissen Grundrespekt da euch natürlich ein gewisser Ruf vorauseilt. Mittlerweile habe ich tatsächlich 0,0 Respekt, meiner Meinung nach eine absolut lächerliche Allianz ^^.

So nun wieder mehr von eurer Meinung. :smile:


er kann dies ja mal umdrehen und sich überlegen ob er überhaupt in der lage gewesen wäre anderen zu gratulieren..? kannst ja noch nicht mal den sieg in ruhe genießen sondern musst ebenso deine meinung immer wieder und immer weiter niederschreiben und kommentieren. schreib doch einfach nichts, sei froh über deinen ach so tollen sieg, nimm die glückwünsche an und gut ist? ^^
 
Guten Morgen,

ich hab mir die Freiheit genommen, die polemischen Aussagen auszublenden, ist meiner Meinung nach nicht zielführend und stört eine sachliche Kommunikation.

Auch in deinem Kommentare sehe ich einen Lösungsansatz, vermisse aber die letzte Konsequenz.
Du sprichst uns das Recht ab, sich als Sieger zu sehen.
Ich spreche euch ebenfalls das Recht ab, sich als Sieger zu sehen.
Und wir beide sprechen möglicherweise BE das Recht ab, sich als Sieger zu sehen.

Tja, und die Konsequenz? Dann hat die Welt halt keinen Sieger.
Da wir nicht mehr erfahren werden, wie es unter regulären Umständen tatsächlich ausgegangen wäre, sehe ich das als eine für alle seiten gleichermaßen akzeptable Lösung.

Oder gehörst du zu denjenigen, die so wild auf Profilbildchen sind und eine höhere Lagerkapazität sind? So wild, dass man Fairness und guten Stil mal vermissen lässt?


Shipleichtmatrose: Selbst Khalek versucht die Welt nun als gegessen anzusehen, du schaffst das eher nicht.. klingt nach Heulerei...
 
Das is simpel und ergreifend FALSCH
Imbros hat nen WW 2 mal rumgeschoben bekommen, und es wurden Flieger ersetzt
Als es im US Markt das mit den unberechtigten Sperren gab, haben alle dies wollten ihre gesamte Kohle ersetzt bekommen und das waren bei mehreren Spieler über tausend Dollar^^

Mir wäre es neu, dass aufm US Markt finanzielle Entschädigungen ausgezahlt worden sind und in jedem Fall erfolgte es nicht nach einer erfolgreichen Klage.
 

DeletedUser27866

Gast
Oh die "Ehrenmänner" von Kommando können einfach nicht locker lassen das ist ja nichts neues ^^ und die "Glückwünsche" wurden auch nur so ekelhaft verpackt, dass man diese nur mit beiden geschlossenen Augen als solche ansehen kann.

Ihr meint Reset hat den Sieg nicht verdient? Eure Meinung kein Problem.

Meine Meinung:
Kommando hat den Sieg ebenso wenig verdient - vor dieser Welt hatte ich ehrlich gesagt einen gewissen Grundrespekt da euch natürlich ein gewisser Ruf vorauseilt. Mittlerweile habe ich tatsächlich 0,0 Respekt, meiner Meinung nach eine absolut lächerliche Allianz ^^.

So nun wieder mehr von eurer Meinung. :smile:

Ich habe denke im Namen der AF, genau wie Marcel unsere Glückwünsche vorgetragen.
Sollte ich mich in den Aussagen nicht korrekt verhalten haben, bitte ich gerne um einen Hinweis.

Lächerlich, weshalb?
Nenn doch mal Gründe. Kannste mir auch gerne per PN senden oder direkt sagen. Ich bin lernfähig und arbeite gerne an Fehlern.

Weil die Member den Sinn eines Allispiels gelebt haben und im Wettstreit mit anderen Allis angetreten sind?
Oder lächerlich, weil wir Sith ein NAP gegeben haben, als Ihr als Trittbrettfahrer nach uns und Butterfly auf Sith draufgeschlagen habt und wir Ihnen dann auf Ihre Anfrage hin das NAP gewährt haben, da wir eine am Boden liegende Alli nicht so zu Grunde richten mit so vielen Gegnern?
Oder weil wir nicht die halbe Welt einladen müssen um zu gewinnen?

Ich hätte eigentlich von Dir erwartet, dass Du mit mir versuchst hier die Wogen zu glätten und den Membern den Wind aus den Segeln zu nehmen und diese leidvolle Diskussion zu beenden.
Unsere Allianz als lächerlich zu bezeichnen, steht Dir frei, ist jedoch dabei wenig förderlich.
In der Gesprächsrunde am Freitag ging es ja auch vernünftig zu. Es wäre schön, wenn Du es dann auch hier aufblitzen lassen würdest.

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung.
 
[...]

und wir nicht gewillt sind auf dem ganzen Server rumzubetteln und unsere Alli von aussen (wie Ihr aus 12 Allis) zu verstärken, ja dann haben alle restlichen Spieler auf dem Server wirklich verdient verloren.
Spielziel Gruppenkuscheln haben wir deutlich verfehlt Qualle. Und werden wir auch nie erreeichen. Darin seid Ihr Meister ^^ Das stellt absolut keine in Abrede :D

Du musste einfach richtig lesen, es ging um die Stammcrew, nicht was in den letzten Tagen aufgenommen wurde ^^
Und es ging einfach um die Kontinuität im Teamplay, mehr nicht.

Ich gönne den Sieg meiner Putzfrau, weil sie immer so fleißig alles sauber macht. ;)

[...]

Also mir machts immer wieder Spaß mit den Leuten zu spielen, deshalb besteht diese Alli ja schon so lange.
Und um weiteren Spekulationen vorzubeugen, nein, wir heulen nicht die Taschentücher voll ;)

Alle haben jetzt jede Menge Freizeit und es geht bald ab in den Urlaub für viele. Daher passt es doch wunderbar und wir können alle nun das schöne Wetter noch mehr genießen ^^

Daher sage ich schon einmal vorab Glückwunsch zum Sieg an den halben Server und bitte nicht noch auf Reset drücken vor Ablauf der Dominanz ^^

[...]

Ohja das waren ja wirklich überzeugende Glückwünsche ^^ - marcel hat ganz normal gratuliert dagegen sage ich nichts.

Du musste einfach richtig lesen, es ging um die Stammcrew, nicht was in den letzten Tagen aufgenommen wurde ^^
Und es ging einfach um die Kontinuität im Teamplay, mehr nicht.
- scheint so als hättest du gar nichts mehr unternehmen wollen nachdem Reset das letzte Gefecht gestartet hat ... hmm war das so? Wolltest da nicht noch mit ner anderen Allianz verhandeln wer weiß wer weiß bei euch werden ja immer alle Member eingeweiht war mit Sicherheit auch hier so ^^ (1. Grund warum lächerlich)

2. Grund: Am Anfang dieses Servers wurde quasi ne Petition eingereicht das das neue Update (Dominanzgebietsverkleinerung) nicht auf DE100 übernommen wird - gut Strategie war darauf ausgelegt kein Problem. - Nur wundert mich warum ihr damals nicht nachträglich etwas gegenüber Inno erwähnt habt - nachdem Motto hier Inno schau her da muss was gemacht werden. - Kann ich dir sagen weil ihr zu dem Zeitpunkt einen riesen Vorteil durch diese Löschaktion hattet. - nun wenn ihr keinen Vorteil aus einem Fehler/schlechten Erklärungen oder was auch immer ziehen könnt schreit ihr natürlich lautstark rum. Es wird ja im wieder von Fairness und Ehre etc. gesprochen wo war diese denn am Anfang dieser Welt? - Wahrscheinlich kommen nun wieder die gleichen blöden Aussagen wie damals "ihr ward doch nur neidisch das ihr nicht auf diese "geniale" Idee gekommen seid. - gut meinetwegen, aber warum habt ihr damals nicht wenigstens nachträglich offen zugegeben das das nun wirklich nichts mit Fairness oder Ehre zutun hat - wird nun von uns ja auch verlangt ^^

3. Grund: Hast ja nun schon ein paar mal erwähnt das du mit einer gewissen Stammcrew zockst - warum kann Butterfly ganz normal den Server bashen (mit einer viel kleineren Stammcrew als ihr! - hast ja selber erwähnt) , aber ihr müsst Reset den Selfbash nachmachen "um mitzuhalten". Wenn du also sagst das deine Stammcrew die um einiges größer ist als die von Butterfly nicht durch normalen Bash mithalten kann, dann ist das für mich lächerlich.

Ich gebe auch gerne und offen zu das Reset einfach nicht die spielerische Klasse besessen hat/besitzt wie z.B. Butterfly und wir daher von Anfang an auf Selfbash gesetzt haben - aber ihr seid ja scheinbar ne Top-Truppe oder doch nicht?
 

DeletedUser58748

Gast
Tja, Wogen glätten und Wind aus den Segeln nehmen - das geht ja wohl an mich.
Dann werf ich mal den Anker, schalte das Funkgerät aus und geh von Bord.
 

DeletedUser27866

Gast
Ohja das waren ja wirklich überzeugende Glückwünsche ^^ - marcel hat ganz normal gratuliert dagegen sage ich nichts.

Du musste einfach richtig lesen, es ging um die Stammcrew, nicht was in den letzten Tagen aufgenommen wurde ^^
Und es ging einfach um die Kontinuität im Teamplay, mehr nicht.
- scheint so als hättest du gar nichts mehr unternehmen wollen nachdem Reset das letzte Gefecht gestartet hat ... hmm war das so? Wolltest da nicht noch mit ner anderen Allianz verhandeln wer weiß wer weiß bei euch werden ja immer alle Member eingeweiht war mit Sicherheit auch hier so ^^ (1. Grund warum lächerlich)

2. Grund: Am Anfang dieses Servers wurde quasi ne Petition eingereicht das das neue Update (Dominanzgebietsverkleinerung) nicht auf DE100 übernommen wird - gut Strategie war darauf ausgelegt kein Problem. - Nur wundert mich warum ihr damals nicht nachträglich etwas gegenüber Inno erwähnt habt - nachdem Motto hier Inno schau her da muss was gemacht werden. - Kann ich dir sagen weil ihr zu dem Zeitpunkt einen riesen Vorteil durch diese Löschaktion hattet. - nun wenn ihr keinen Vorteil aus einem Fehler/schlechten Erklärungen oder was auch immer ziehen könnt schreit ihr natürlich lautstark rum. Es wird ja im wieder von Fairness und Ehre etc. gesprochen wo war diese denn am Anfang dieser Welt? - Wahrscheinlich kommen nun wieder die gleichen blöden Aussagen wie damals "ihr ward doch nur neidisch das ihr nicht auf diese "geniale" Idee gekommen seid. - gut meinetwegen, aber warum habt ihr damals nicht wenigstens nachträglich offen zugegeben das das nun wirklich nichts mit Fairness oder Ehre zutun hat - wird nun von uns ja auch verlangt ^^

3. Grund: Hast ja nun schon ein paar mal erwähnt das du mit einer gewissen Stammcrew zockst - warum kann Butterfly ganz normal den Server bashen (mit einer viel kleineren Stammcrew als ihr! - hast ja selber erwähnt) , aber ihr müsst Reset den Selfbash nachmachen "um mitzuhalten". Wenn du also sagst das deine Stammcrew die um einiges größer ist als die von Butterfly nicht durch normalen Bash mithalten kann, dann ist das für mich lächerlich.

Ich gebe auch gerne und offen zu das Reset einfach nicht die spielerische Klasse besessen hat/besitzt wie z.B. Butterfly und wir daher von Anfang an auf Selfbash gesetzt haben - aber ihr seid ja scheinbar ne Top-Truppe oder doch nicht?

Ok, ich hätte die Allis auch alle einzeln auflisten können, was wiederrum den halben Server darstellt.
Den Spaß mit dem Resetknopf, entschuldige, wenn Du ihn nicht verstehst.

Zu Punkt 1: Ja unsere Member wurden von Butterflymembern angeschrieben, noch etwas gegen Euren Sieg zu unternehmen. Daraufhin habe ich dann die AF von Butterfly kontaktiert und nachgefragt, ob dort Interesse besteht.
Dies wurde jedoch nicht seitens der AF gewünscht, daraufhin war das Thema auch nach kurzer Rückfrage beendet und die Anfragen der Member eben als Einzelanfragen zu werten.
Ich weiß nicht was daran lächerlich ist, aber nun gut. Und wie Du siehst, habe ich überhaupt kein Problem damit die Dinge anzugeben wie sie eingetreten sind.

Zu Punkt 2: Wir haben nicht bestritten, den Punkt des Neustarts ausgiebig genutzt zu haben. Es wurde sogar im Forum zugegeben, dass dieser Punkt allen bekannt sei und das einige Ihn schon genutzt haben.
Wir haben es natürlich stark übertrieben, jedoch lag darin nicht unbedingt ein Vorteil, da anfangs dann durch die Distanz zu den Gegnern auch Bash für Wachstum fehlte. Ich kann daher diese Taktik selbst nicht mal wirklich empfehlen. Es war ein Versuch und ich finde der war nicht unbedingt glücklich und vielversprechend.

Zu Punkt 3: Nach 2 Monaten des Zusehens, wie Ihr und Sith Euch gebasht habt, kannst Du es anderen doch nicht vorwerfen, ebenfalls so zu agieren, oder?
Dann findest Du Dich ja selbst lächerlich.
Es ist keine schöne Sache mit dem Selfbash und bestritten hat es auch keiner, jedoch war es eine effiziente Sache wie man sieht, um unter regulären Bedingungen des Endgames, an erster Stelle zu stehen. Auch hier haben wir Euch doch gezeigt, wie man es richtig macht.
Und ja, es war eine unschöne Strategie, welche jedoch zielführend war.
Unfair gegenüber Butterfly, jedoch nicht gegenüber Euch oder Sith. Denn wer es selbst macht, muss nicht auf andere mit dem Finger zeigen!
Ob wir mit wem mithalten können, dass wird sich nicht mehr auf dem Server zeigen.

Wir sind halt nicht die Besten, jedoch auch nicht die schlechtesten im Teamplay.
Auf jeden Fall kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich stolz auf den Zusammenhalt der Member bin und mit diesen gerne diese Runde gezockt habe.
Es war eine Bereicherung egal ob positive oder negative Erfahrungen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es unsererseits sowas nicht mehr geben wird.

Vielen Dank an Alle Kommandos für die tolle Zeit, egal ob es durch dick oder dünn ging. Wir standen zusammen. Und das ist das Einzige was für mich zählt.
 
Wie schon kurz nach dem LS schon erwähnt:
Glückwunsch zum Sieg an Reset and Friends.
Ob es ein toller Sieg ist bezweifel ich etwas, aber zumindest seid ihr durch den Fehler die ersten gewesen die LS machen konnten und laut System eben die Sieger.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das ihr die Welt gewonnen habt (das WIE wird ja eh selten hinterfragt bei diversen Welten) und ob mit x- Wings und Freunden ist es schlussendlich ein Sieg.
Manche Reset Spieler haben leider im Forum und in PNs nicht die Größe erlangt auch im Falle eines Sieges noch normal zu kommunizieren oder bescheiden zu sein.
Was der/die liebe Saladin da aber in Nachrichten verfasst zeugt nicht von Größe sondern eher von einem fehlenden normalen Umgangston.

Aber das Zitat trifft wohl meist immer zu:

"Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben."

Vielleicht hilft es manchmal noch auf dem Gegner rumzutreten fürs Ego, lässt einen aber im Endeffekt eher dumm/erbärmlich dastehen.
Das haben alle Allianzen(sei es BE oder Kommando) nicht verdient und ich hoffe manche Spieler lernen aus ihren dummen Sprüchen, das sie eben nicht angebracht sind in manchen Situationen.
In Anbetracht WIE der Sieg errungen worden ist ist ein Ego aufpushen über PNs halt aus meiner Sichtweise echt das letzte was man tun muss und extra blockiert um nicht normal miteinander zu reden ist dann noch eine Krönung.
Ich weiß nicht was alles vorgefallen ist, das jemand so niveaulos schreiben muss, dies muss aber keinesfalls in einem Spiel sein.

ABER wie schon oben erwähnt: Reset hat verdient gewonnen weil sie LS als erstes aktivieren konnten und somit ist diese Welt endlich vorbei und hoffentlich kommt einfach keine Dominanz Welt bzw. wird sie so schlecht besucht das das Konzept überarbeitet wird.
Dann haben alle Parteien was davon und wir können mal dafür sorgen das nicht Spieler enttäuscht aufhören sondern gerne weiterspielen wollen.
Aber die Richtung die Inno eingeschlagen hat, ruiniert das Spiel unter Umständen einfach nur selbst.
 

DeletedUser52175

Gast
Mir wäre es neu, dass aufm US Markt finanzielle Entschädigungen ausgezahlt worden sind und in jedem Fall erfolgte es nicht nach einer erfolgreichen Klage.

ich hab auch nicht behauptet das das nach ner Klage passierte^^

ich denke Inno hatte eben Angst vor eben einer solchen und hat von sich aus den Spielern die in der unberechtigten Sperre quasi komplett aufgeadelt wurden (und damit der massive Goldeinsatz den die betrieben haben quasi fürn Popo war) das angeboten plus noch etliche Booster.

Und wenn du so wie ich während unserer GPC Zeit im Us Markt registriert hättest und mit den betroffenenen Spielern per PN gelabert hättest plus die Tickets bekommen hättest (JA das war ok ich darf ja nur ned wortwörtlich wiedergeben was da drin stand sondern nur sinngemäß dank NDA^^) dann wärs dir ned neu gewesen^^.

Ich denke aber ehrlich gesagt auch, das sowas nur im US Markt hinhaut weil die ja bissl ne andere ähm "Gerichtsstreitkultur" haben als alle andern und Inno davor wohl Angst hatte^^
 
Wir sind halt nicht die Besten, jedoch auch nicht die schlechtesten im Teamplay.
Auf jeden Fall kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich stolz auf den Zusammenhalt der Member bin und mit diesen gerne diese Runde gezockt habe.
Es war eine Bereicherung egal ob positive oder negative Erfahrungen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es unsererseits sowas nicht mehr geben wird.

Vielen Dank an Alle Kommandos für die tolle Zeit, egal ob es durch dick oder dünn ging. Wir standen zusammen. Und das ist das Einzige was für mich zählt.


Danke kann ich Dir, der AF und den drei Kommandos nur zurück geben.
 
Uns ( fast allen) war es nur wichtig den Domiwert über die Woche zu halten, da war es so auch mir recht egal ob ihr oder BE uns noch überholt hättet.
Ihr habt verloren, bekommt eine Entschädigung und wir gewonnen und die Awards..

Welche Entschädigung?
den Goldenen Scharfsinn für eine Tote Welt zu bekommen nennst du Entschädigung, sowas können sie sich behalten!

Es gibt auch andere Onlinespiele die nicht von Inno sind, vielleicht geht es dort Fairer zu und es gibt auch Vernünftige Regeln
wo man wirklich Kämpfen muss und nicht nur Selfbash zu betreiben.
 

DeletedUser57214

Gast
Welche Entschädigung?
den Goldenen Scharfsinn für eine Tote Welt zu bekommen nennst du Entschädigung, sowas können sie sich behalten!

Es gibt auch andere Onlinespiele die nicht von Inno sind, vielleicht geht es dort Fairer zu und es gibt auch Vernünftige Regeln
wo man wirklich Kämpfen muss und nicht nur Selfbash zu betreiben.
Stimme dir zu das konzept dominanz ist für die katz und das man nach ausrufen spieler auswechseln kann ist nach nachfrage von mir kein fehler und so gewollt. was für ein schwachsinn^^
und selfbash ist echt langweilig nicht nochmal
die entschädigung und tatsächlich lächerlich wenn man bedenkt was einige hier an geld rein gehauen haben und so verlieren naja sehen wohl nur wir verlierer so.
wünsche allen hier alles gute und hoffe für die die aktiv weiter spielen das sie die dominanz noch deutlich verbessern
 
Welche Entschädigung?
den Goldenen Scharfsinn für eine Tote Welt zu bekommen nennst du Entschädigung, sowas können sie sich behalten!
Man darf ihn ja auch Großzügiger weise, auf der neuen Spped 1 Welt benutzen.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
smiley_emoticons_smilenew.gif
(ich lach mich kaputt)
Es gibt auch andere Onlinespiele die nicht von Inno sind, vielleicht geht es dort Fairer zu und es gibt auch Vernünftige Regeln
wo man wirklich Kämpfen muss und nicht nur Selfbash zu betreiben.

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Und der support macht sich noch nicht mal mehr die Mühe, auf die beschwerden zu reagieren.
 

DeletedUser47252

Gast
So die Welt ist dann auch mal zu..... Hat mich gefreut all die Jahre Erfahrungen zu sammeln. Für mich ist dann hiermit Schluss... Schluss mit grepo.... Werde ggf aber hier ins Forum mal reinschauen aber spielen... Nicht mehr
 
Oben