Gerüchteküche

DeletedUser57917

Gast
Wieso muss ToK uns hier eigentlich die ganze Zeit mit Weinerei und Lügen nerven?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin bin begeistert von deinen immer wiederkehrenden ergüssen , die nur so von fehlern strotzen. nap bruch hahaha der spieler war einfach schneller mehr nicht,die angriffe liefen schon als tok die poli eo hat von einem pfui spieler,

also mach mal deine hausaufgaben und verschone uns mit deinem boulevardstil alla "bild"
 
Nach BND-Bruch noch NAP-Bruch ein Hoch auf die ehrwürdige Ally TR.

DU stellst hier immer TR als Letzte Alli hin, hast aber keine Ahnung, und kannst nicht mal 1 und 1 zusammen zählen!!
Es wurde schon mehrfach geschrieben, aber ToK hat das BND gebrochen!! TR Lediglich gekündigt, und sogar trotz eures Bruches durch Verrat euch eine Kündigungsfrist gewährt.
Zudem redest du hier nur Schwachsinn, und kannst dies nicht mal beweisen. Wenn es nämlich um einen Fall wie von blöckchen geschrieben geht, dann guck dir bitte mal einen Laufzeitrechner an (unter Community-Projekte findest du welche).

Also sieht es fast so aus, als wenn ToK das Übergangs-NAP gar nicht will und deswegen hier Schwachsinn verbreitet, oder ihr nix besseres zu tun habt, als Schwachsinn zu schreiben.
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Klar hab ich Beweise. TR weiß auch das es nach ihren NAP Bedingungen NAP Bruch war alles gut. Wer bist du jetzt King gehts mich hier jetzt schon mehrfach persönlich an. Lass mal Hose runter.
 
naja, die beweise die ich habe sagen eben das Gegenteil aus von dem was du schreibst
smiley_emoticons_confusednew.gif

Und naja, du bist eben hier der der am Lautesten schreit, deswegen kommt das für dich vllt so rüber, aber bewusst angehen tue ich dich nicht
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ei EI kennst du euren eigen NAP Bedingungen ned?

Gerüchte besagen das ich weiß wer du bist, und diese besagen auch das du dir um deine eigenen Stats sorgen machen musst. So Kampfpunkte und so^^
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Wer mir das folgende als Jammern auslegen will soll es tun. Ist mir gleich, die Spieler haben das Game eh zerstört. Und wer mich kennt weiß das ich bis auf einmal immer auf der Seite der scheinbaren schwächeren gespielt habe und trotzdem unter Hilfe meiner Mitstreiter so einige Kriege gewinnen konnte.

Kann mir mal einer die Intention von Freibieer erklären. Sie geben einen möglichen Weltensieg auf. In einer Domoinanz Welt hilft es ned mehr aktiv sein zu sein, es zählt rein die Punkte Masse wo euch TR deutlich überlegen ist. Der Sieg geht nun an TR oder Tok da diese Bashen werden ohne Ende.
Wollt ihr gegen Ende Fusionieren? Da stellt sich mir die Frage ob jeden Member von Freibier/Zweibier klar ist, dass es auf einer Dominanz Welt kein Kronen weiterreichen gibt. Sieg und aus. Ist das allen klar? oder verarscht euch hier eure Führung?

Ihr wart doch auf den besseren Weg. Die Welt ist viel interresannter wenn alle gegen alle kämpfen, ich versteh euch echt ned.

Oder erpresst euch TR weil ihre ganze peinliche AF im Grepo Team Arbeitet? Das ist doch egal.

Ehrlich erklärt es mir!

PS: ich rede nur für mich! Die rüge meiner Ally wird kommen, aber die Frage beschäftigt mich einfach seit Tagen
 
hahahahahaha nö mein verehrter herr gegner das habe ich nicht nötig, mich selbst bashen. aber ich verzeih dir deinen neid und hoffe das du bald auch mal einen kleinen höhepunkt in deinen stats hast
 
Zuletzt bearbeitet:
was erwartet von mir? also mit gold scharfsinn ist das locker zu machen btw auf taras oder einer anderen welt hatte ich schon 325k off bash
 
Das es geht Weiss ich selbst

Nur Weiss ich das TR ja mit jeden anfängt zu kuscheln, siehe man "why so serious"

Mir ist nur nicht klar bei welchen gegner du bashen willst, weil wir sind ja noch nicht zu haben, sonst würde ich nicht mal was sagen
 
185k off bash, selbst mit goldenen Scharfsinn sind das etwas über 45k normalen bash

Und tr hat doch nur noch eine kleine ally aktuell als Feind :biggrin:

Aber lassen wir das mal so stehen, hätte ich ehrlich auch nicht erwartet von dir :smile:

180.000 Offbash mit GSS sind ca. 15 FS Flotten mit guten Bash Schnitt und Kampferfahrung. Für einen Spieler mit 57 Städten wäre das mit GSS ein extrem schlechter Schnitt.

Mit 206 Städten habe ich letzten auf einer anderen Welt über 1.7 Millionen Offbash gemacht. Hätte Blöckchen im gleichen Verhältnis gebasht und einen genauso großen Anteil an Off-Städten wie ich hätte er demnach fast 500.000 Offbash gemacht und das ganz ohne Selfbash ^^
 
tok tok tok und wieder eine neue poli in M/45 wie schön das man sich ja so super an bedingungen hält, jaja so sind sie die saubermänner
 
Zuletzt bearbeitet:
tok tok tok und wieder eine neue poli in M/45 wie schön das man sich ja so super an bedingugen hält, jaja so sind sie die saubermänner

An das was uns gesagt wurde halten wir uns ja.. Also wenn dann ist das eine Grauzone

Möchte aber nix sagen.. Wir halten uns an das nap und greifen nicht einfach mal an.. Achja ich schaffe es da kein großes Fass auf zu machen so wie ihr die ganze Zeit ^^

Wir werden uns dran halten was das NAP angeht darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen, So fair sind wir ja auch wenn man uns das anderes hinstellen will
 
Oben