Gerüchteküche

Spannende Geschichte. ToK hat so viele gesperrte Spieler, dass man jetzt öffentlich damit angibt gute Kontakte zum Support zu haben.

@Gaius Iulius Caesar
Wie werden denn solche Aussagen bewertet, wenn man Supporter in seiner Ally hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne mal per Ticket melden, wir gucken uns das dann an. Wenn das per Nachricht herumgeschickt wurde, bitte einmal die Nachricht melden.
Ich brauche mehr Kontext dazu, sonst kann man das nicht einschätzen.
 
Spannende Geschichte. ToK hat so viele gesperrte Spieler, dass man jetzt öffentlich damit angibt gute Kontakte zum Support zu haben.

@Gaius Iulius Caesar
Wie werden denn solche Aussagen bewertet, wenn man Supporter in seiner Ally hat?
"das ende wissen wir schon wann es kommt haben ja guten Kontakt zum support"

Kann dir sagen was guter kontakt ist, das die betroffen Spieler direkt sich an den Support wenden und nachfragen.. Kann man auch als guten Kontakt sehen ;)

Im übrigen hast du hier mal wieder interne Infos von uns, so viel zum weiter Heucheln, kannst du tatsächlich sehr gut ;)
 

DeletedUser56828

Gast
Passiert hier eigentlich irgendwas interessantes oder ist das eure Konversation ?@Alex@Thomas ^^
 
Heute ist es mal wieder so weit, das mir das geheuchel wieder auf den Sack geht^^

Und zwar lieber @Quallenwolf ich finde es ja super wie du dich gegen das ganze Thema bzg Selfbash einsetzt.. nur wenn ich dann lesen muss das die deine Ally aufforderst gezielt Selfbash zu betreiben kann ich mich nur amüsieren

Hier mal deine Aussagen die öffentlich sind: https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/selfbash-reduzieren.36478/page-4#post-598563 (für die, die es noch nicht gelesen haben)

Was haust du also Ingame so raus..
Naja als erstes meckerst du wieder wie schlimm doch Selfbash und das ganze System ist.. möchte ich ja nicht mal leugnen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Leider geht es dann nur noch mit Mist weiter.. Stellst uns BND .. wobei ich ja lieber meine besten Mitstreiter und Freunde als Selfbasher da wo ich schon steil gehen kann
smiley_emoticons_hust.gif


Im nächsten Schritt gibt es einen genauen Plan wie euer Selfbash auszusehen hat von der Taktik - ja planen kannste und will ich dir net schlecht reden

"jeder ist verpflichtet mit zu machen, sonst werdet ihr verwarnt, nach mehreren Verwarnungen erfolgt der kick"

Um es mal mit eigenen Worten zusammenzufassen

Glückwunsch an alle die jetzt schon mal zum Selfbashen gezwungen werden
smiley_emoticons_bravo2.gif

Lieber Alex das ist pure Heuchellei im größten Still, sowas trauriges hab ich tatsächlich selten gesehen.

Bitte entscheide dich was du willst, klare Werte Verteidigen wie hier im Forum oder Werte opfern damit man gewinnen kann - ich kann es mir denken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Dann hab ich tatsächlich noch was lustiges gefunden
smiley_emoticons_verlegen.gif

Das Thema juckt mich eig nicht aber auch da sieht man deine Art so wunderbar.

Da ihr ja nun eine Massenally seid - btw herzlichen Glückwunsch - darf euch Ex - Freibier ja deffen

"es wird gebeten Verständnis zu haben wenn ex tr Spieler mehr Anfragen stellen, da ToK und hellens unsere safe Inseln zerstört haben"

Auch mal meine kurze Zusammenfassung ^^

Finde es ja super das ihr zugebt das ihr gegen uns im Kampf verkackt habt, wenn ihr hier auch nur so ehrlich wert.
Im übrigen steht eine u20 Mann Ally 61-0 gegen das tolle TR
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Mein Fazit:

Viel Spaß alles Rocket Beer Company beim gezwungen werden Selfbash zu breiten
Allen Ex Freibier Spielern viel Spaß die Semis am leben zu halten
Und Alex dir persönlich mal eine bessere Moral
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


PS:

Das TR versagt hat war übrigens nicht ihre Schuld sondern da waren die BND's halt nicht gut genug .. naja sagt man so bei einigen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr schön, dass ToK hier direkt Auszüge von Rundmails zitiert, die sie von ihren Spion bekommen haben.

Ihr seid wirklich ein widerlicher Haufen und es freut mich sehr, dass wir euch den Sieg abnehmen werden. Durch euer Verhalten und eure eklige Spielweise treibt ihr euch alle Spieler uns zu :)

Aber nach den PNs eurer Spieler macht Freibier ja ein Bündnis mit euch und verrät uns. Also ihr scheint eure Spieler gut zu informieren.
 
Spio? nein tatsächlich nicht... Wie sagtest du mal so schön "selbst schuld wenn man Feinde aufnimmt" Ja Alex selbst schuld wenn man sich mit Leuten zusammen tut die einen garnicht mögen
smiley_emoticons_verlegen.gif


Ich hab das bekommen nur wegen dem Selfbash weil den Leuten das zu dumm ist, und das sogar 3 mal inzwischen

Gebe mir bescheid wenn ihr gewonnen habt, nh große Klappe haste ja das wars dann aber auch
smiley_emoticons_bravo2.gif


Hoffe ihr müsst nicht zu viele kicken.. und ja eine Ally aus 4 allys zu bilden.. ziegt nur das ihr erbärmlich seid zukämpfen aber hab nix anderes erwartet von ein Haufen Semis
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Gebe dir dann bescheid wenn du das nächste mal rumheuchelst, mach ich sehr gerne
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

----

Schön was du dir alles schicken lässt

Aber zeigt mir ich kann weiter Unsinn schreiben kommt ja bei dir an ;)

Hoffe endet nicht so weit das du mir noch glaubst das wir mit Einhörner die Welt erobern ^^

Nur nochmal als Wiederholung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spio? nein tatsächlich nicht... Wie sagtest du mal so schön "selbst schuld wenn man Feinde aufnimmt" Ja Alex selbst schuld wenn man sich mit Leuten zusammen tut die einen garnicht mögen
smiley_emoticons_verlegen.gif


Ich hab das bekommen nur wegen dem Selfbash weil den Leuten das zu dumm ist, und das sogar 3 mal inzwischen

Gebe mir bescheid wenn ihr gewonnen habt, nh große Klappe haste ja das wars dann aber auch
smiley_emoticons_bravo2.gif


Hoffe ihr müsst nicht zu viele kicken.. und ja eine Ally aus 4 allys zu bilden.. ziegt nur das ihr erbärmlich seid zukämpfen aber hab nix anderes erwartet von ein Haufen Semis
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Gebe dir dann bescheid wenn du das nächste mal rumheuchelst, mach ich sehr gerne
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

----



Nur nochmal als Wiederholung ^^

Wie gesagt. Wir spielen ohne Spione und ohne Multiaccounts. Ihr dagegen habt da wohl häufiger Probleme. Wie oft waren Turaja und Agfeo und der Rest eurer Ally jetzt schon gesperrt? Ich habe Probleme da mit zu zählen. Nicht genug Finger an den Händen :(

Ansonsten: Ihr habt mit den HELLENEN (die angekündigt haben später mit euch zu fusionieren) 103 Spieler. Wir haben 137 Spieler. Das jetzt nicht der große Unterschied ^^
 
Wie gesagt. Wir spielen ohne Spione und ohne Multiaccounts. Ihr dagegen habt da wohl häufiger Probleme. Wie oft waren Turaja und Agfeo und der Rest eurer Ally jetzt schon gesperrt? Ich habe Probleme da mit zu zählen. Nicht genug Finger an den Händen :(

Ansonsten: Ihr habt mit den HELLENEN (die angekündigt haben später mit euch zu fusionieren) 103 Spieler. Wir haben 137 Spieler. Das jetzt nicht der große Unterschied ^^

Unter meiner Führung beide jetzt 1x
smiley_emoticons_confusednew.gif

Denke so viele Finger hab ich

Achja ohne Spios.. Alex ich glaubs dir.. so iwann mal.. nach wie vor geheulelt
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Hab doch Fakten geliefert.. aber ja Zufälle gibt es .. naja belassen wir das mal

Achja.. du als schlauer Student solltest wohl nochmal in Mathe paar stunden nehmen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
ich komme da ja auf 146 Leute.. oder zählen die letzen 9 leute nicht? Sind sie es dir nicht würdig? Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben