Gerüchteküche

DeletedUser47059

Gast
gerne, für mich bitte leicht gesalzen ....

lese hier gerne mit als nicht mehr auf TEGEA spielendes Einhorn. Turaja und Agfeo sind jetzt genau in welcher Ally? Hab jetzt etwas den Faden verloren
 
Gerüchten zufolge laufen ToK die Spieler weg
smiley_emoticons_oh-no2.gif
:D
 
Ich bin mal gespannt wie sich das auf Tegea entwickelt.
Gibt es hier schon das kleinere Dominanzgebiet ?

Normalerweise schafft es ja keine Alli 40 % zu haben.
Aber bis zur Herabsetzungsphase im Februar 2020 ist noch viel Zeit. Die Welt würde dann zwischen 500 und 700 Spieler haben.
Zusammen mit dem kleinerem Gebiet ist da vielleicht was möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie sich das auf Tegea entwickelt.
Gibt es hier schon das kleinere Dominanzgebiet ?

Normalerweise schafft es ja keine Alli 40 % zu haben.
Aber bis zur Herabsetzungsphase in Februar 2020 ist noch viel Zeit. Die Welt würde dann zwischen 500 und 700 Spieler haben.
Zusammen mit dem kleinerem Gebiet ist da vielleicht was möglich.

Es gibt hier ein kleineres Gebiet. Aber was bedeutet kleiner? Gabs das schon auf einer Live Welt
 
Ein Spieler.. Respekt uns Rennen alle weg ^^

Nur mal eine Frage? Wieso schafft eine Massen ally nicht mal Städte zu sichern von sich während sich bei uns jemand löscht? Oder wieso sieht man nur ex FB Spieler effektiv was machen?

Aber was weiss ich schon :)

Weil ihr doch 550 freie Slots habt und uns alle damit überraschen werdet lol
 
Ein Vorteil hat es ja, es gibt Action.. war mit euch ja nicht möglich.. na Gott sei Dank gibt es die Jungs von FB die spielen können und das macht echt Spaß - und solange ich Spaß hab, ist alles super
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser57391

Gast
Bald beginnt die entscheidende Phase, was sind eure Favouriten?^^
 

DeletedUser58615

Gast
Da es nur eine Massenallianz gibt die natürlich :D
Freibier und Team Rocket haben die Welt damit ganz schön kaputt gemacht aber ist immer so wenn grosse Allianzen sich zusammen tun
 

DeletedUser58792

Gast
Es ist doch ohnehin die Welt der Helden, wenn ich an Why So Serious denke :D
Sind mit vollen Hosen und weinend zu Team Rocket übergelaufen und spielen sich jetzt als Helden auf, weil sie gegen ihre alten Verbündeten kämpfen :D
Da bereut man doch, sie so lange gegen Team Rocket verteidigt zu haben, aber Arroganz und Hochmut kommen ja bekanntlich vor dem Fall, also viel Erfolg 2Tky ;)
 
Es ist doch ohnehin die Welt der Helden, wenn ich an Why So Serious denke :D
Sind mit vollen Hosen und weinend zu Team Rocket übergelaufen und spielen sich jetzt als Helden auf, weil sie gegen ihre alten Verbündeten kämpfen :D
Da bereut man doch, sie so lange gegen Team Rocket verteidigt zu haben, aber Arroganz und Hochmut kommen ja bekanntlich vor dem Fall, also viel Erfolg 2Tky ;)

Große Worte von der Allianz wo die AF eine Umfrage startet, ob man mit einer Allianz fusionieren will, die Ally mit großer Mehrheit dafür stimmt und die AF dann sagt jeder der dafür gestimmt hat soll sich verpissen xD
 

DeletedUser58792

Gast
Große Worte von der Allianz wo die AF eine Umfrage startet, ob man mit einer Allianz fusionieren will, die Ally mit großer Mehrheit dafür stimmt und die AF dann sagt jeder der dafür gestimmt hat soll sich verpissen xD

Wenn du schon palaberst, dann erzähl es richtig ;)
Jeder der wollte, hatte die Möglichkeit zu euch zu wechseln, ohne Konsequenzen.
"Verpissen" sollten sich lediglich diejenigen, die euch Infos zukommen lassen und auf diese Aufforderung gab es dann auch Bewegung ^^
 
Wenn du schon palaberst, dann erzähl es richtig ;)
Jeder der wollte, hatte die Möglichkeit zu euch zu wechseln, ohne Konsequenzen.
"Verpissen" sollten sich lediglich diejenigen, die euch Infos zukommen lassen und auf diese Aufforderung gab es dann auch Bewegung ^^

Nein nein denen gibt keiner Infos, das sind doch alles Zufälle :D
Was ich RBC aber raten würden.. Hört auf zu schlafen bei euren Urlaubern, weil langsam wird es peinlich ;)
 
Nein nein denen gibt keiner Infos, das sind doch alles Zufälle :D
Was ich RBC aber raten würden.. Hört auf zu schlafen bei euren Urlaubern, weil langsam wird es peinlich ;)

Vllt schlafen sie auch, damit ihr wenigstens irgend wo Städte erobern könnt, bevor sich der nächste löscht.
@Strangies: hat ihr gerade wieder so eine Umfrage, oder warum ist bei euch jemand ausgetreten?
 
Wenn du schon palaberst, dann erzähl es richtig ;)
Jeder der wollte, hatte die Möglichkeit zu euch zu wechseln, ohne Konsequenzen.
"Verpissen" sollten sich lediglich diejenigen, die euch Infos zukommen lassen und auf diese Aufforderung gab es dann auch Bewegung ^^

"Ohne Konsequenzen" = Jeder Spieler von RBC wird als Feind betrachtet und angegriffen :D
 
Oben