Gerüchteküche

Ich glaube die Welt wird nochmal Spannend
smiley-emoticons-bravo2.gif
 
Meinst du wenn Leute auf Krampf Massen allys machen müssen?

*Weniger als ein Monat später*

ToK fusioniert mit ***HELLENES***, Brauerei Imperium, Agonistic PFUI, Asgards, PFUI, Drachenvolk, Odins Wölfe und bestimmt noch mit ein paar Allianzen die ich vergessen habe, zur größten und lächerlichsten Massenallianz die ich seit 2012 bei Grepolis gesehen habe
smiley-emoticons-lol.gif


Knappe 400 Spieler. Nice
smiley-emoticons-lol.gif
 
*Weniger als ein Monat später*

ToK fusioniert mit ***HELLENES***, Brauerei Imperium, Agonistic PFUI, Asgards, PFUI, Drachenvolk, Odins Wölfe und bestimmt noch mit ein paar Allianzen die ich vergessen habe, zur größten und lächerlichsten Massenallianz die ich seit 2012 bei Grepolis gesehen habe
smiley-emoticons-lol.gif


Knappe 400 Spieler. Nice
smiley-emoticons-lol.gif
Wir haben eventuell einen Massen Verbund aber keine Massen ally. Du als so erfahrer grepo Spieler solltest das wissen.

1 Rocket Beer Company 27.18%
2 *** Molten Core *** 23.53%

Prognose ?

Aktuell nicht wirklich aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Rocket Beer Company 27.18%
2 *** Molten Core *** 23.53%

Prognose ?

RBC ist immer noch vorne. Selbst wenn man die BNDs nicht berücksichtigt von uns
smiley-emoticons-lol.gif


(ausgehend davon dass die 50 größten Spielern 100% Dominanzstädte haben und alle in einer Ally sind)

Wir haben eventuell einen Massen Verbund aber keine Massen ally. Du als so erfahrer grepo Spieler solltest das wissen.

Trollololololololol :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualität deiner Beiträge mal wieder bei null.
Aber schön das du aus deinen kurzfristigen Urlaub wieder da bist.

Ihr seid einfach die größten und lächerlichsten Heuchler auf Tegea
smiley-emoticons-lol.gif


Aber immerhin:
Die kleine und unbeugsame Eliteally Rocket Beer Company stellt sich gegen die gesichtslose, graue Masse die sich um die Old Kings gebildet hat
smiley-emoticons-lol.gif
 
Ihr seid einfach die größten und lächerlichsten Heuchler auf Tegea
smiley-emoticons-lol.gif


Aber immerhin:
Die kleine und unbeugsame Eliteally Rocket Beer Company stellt sich gegen die gesichtslose, graue Masse die sich um die Old Kings gebildet hat
smiley-emoticons-lol.gif
Was sagen eig deine Leute das du sie dreist belügst? Den ein oder anderen fällt das inzwischen auf :)
Beispiel: Als ihr mit Selfbash angefangen habt - hast du das damit legitimiert das wir es schon längst machen. Blöd nur das dies nicht der Fall ist und den ein oder anderen das auffällt.

Meine ja nur. Aber lass gut sein Alex es kommen iwelche Ausflüchte und wir sind die Heuchler und so weiter und so fort.
Von jemanden wie dir erwarte ich nichts anderes :)
 
Was sagen eig deine Leute das du sie dreist belügst? Den ein oder anderen fällt das inzwischen auf :)
Beispiel: Als ihr mit Selfbash angefangen habt - hast du das damit legitimiert das wir es schon längst machen. Blöd nur das dies nicht der Fall ist und den ein oder anderen das auffällt.

Meine ja nur. Aber lass gut sein Alex es kommen iwelche Ausflüchte und wir sind die Heuchler und so weiter und so fort.
Von jemanden wie dir erwarte ich nichts anderes :)

Mit Vertretern von Massenallianzen rede ich nicht.
 
Mit Vertretern von Massenallianzen rede ich nicht.
Das zeigt doch mal wieder nur eins.
Jedes mal, wenn Fakten oder Konfrontationen kommen - weichst du ihnen aus.
Du lenkst dann gerne mit belanglosen Dingen ab oder ziehst was ins lächerliche.

Leider hast du dich bisher nicht ein mal hier klar zur Sache geäußert oder Stellung zu deiner Allianz bezogen.
Dies gibt einen den Anschein das ich nicht immer wohl ins leere schieße.

Bekanntlich ist keine Antwort ja auch eine :)
Du kannst gerne hier wieder was von dir geben wenn du auch den Mut hast mal zu was zu stehen.
 
Das zeigt doch mal wieder nur eins.
Jedes mal, wenn Fakten oder Konfrontationen kommen - weichst du ihnen aus.
Du lenkst dann gerne mit belanglosen Dingen ab oder ziehst was ins lächerliche.

Leider hast du dich bisher nicht ein mal hier klar zur Sache geäußert oder Stellung zu deiner Allianz bezogen.
Dies gibt einen den Anschein das ich nicht immer wohl ins leere schieße.

Bekanntlich ist keine Antwort ja auch eine :)
Du kannst gerne hier wieder was von dir geben wenn du auch den Mut hast mal zu was zu stehen.

Ich stehe dazu dass ich mich über deine Lächerlichkeit und deine schamlose Heuchelei prächtig amüsiere
smiley-emoticons-lol.gif

Und ich stehe dazu dass RBC gewinnen wird und du am Ende deine Ehre und deine Member verkauft hast für gar nichts
smiley-emoticons-lol.gif


Und jetzt geh doch weg mit deiner Massenallianz :D
 
Ich stehe dazu dass ich mich über deine Lächerlichkeit und deine schamlose Heuchelei prächtig amüsiere
smiley-emoticons-lol.gif

Und ich stehe dazu dass RBC gewinnen wird und du am Ende deine Ehre und deine Member verkauft hast für gar nichts
smiley-emoticons-lol.gif


Und jetzt geh doch weg mit deiner Massenallianz :D
Müsste meine Text eig von gerade nur Zitieren und alles ist gesagt :)
Du warst mir ja bisher auf keiner Welt sympatisch aber hier übertriffst du dich echt an Arroganz und Selbstbeweihräucherung.

Ich gehe dann mal zur meiner Massenally, die sind wenigstens nicht so abgehoben und realitätsfremd wie du :)
 

DeletedUser58797

Gast
Das Lied "Ich heb ab" von Sido passt zu Alex :)

Wir haben einen Massenverbund aber keine Massen Ally. Bitte versteh doch den Unterschied.
Und ja Alex weiss immer alles besser. Er ist ja ein hammer Spieler der TOK richtig druck macht #Schwacherspieler. Hast du so auch so viele Staedte wie Thomas schon erobert von TOK. glaube es eher weniger. Die einzigen "Erfolge" von dir lese ich hier XD.

Und bitte verdrehe nicht die Antwort indem du die Erfolge deiner Ally oder deiner starken offer jetzt mir vorlegst. Ich habe von deinen geredet XD

Ich freue mich schon ueber deine Antwort denn dann habe ich wieder etwas zu lachen.
 
Das Lied "Ich heb ab" von Sido passt zu Alex :)

Wir haben einen Massenverbund aber keine Massen Ally. Bitte versteh doch den Unterschied.
Und ja Alex weiss immer alles besser. Er ist ja ein hammer Spieler der TOK richtig druck macht #Schwacherspieler. Hast du so auch so viele Staedte wie Thomas schon erobert von TOK. glaube es eher weniger. Die einzigen "Erfolge" von dir lese ich hier XD.

Und bitte verdrehe nicht die Antwort indem du die Erfolge deiner Ally oder deiner starken offer jetzt mir vorlegst. Ich habe von deinen geredet XD

Ich freue mich schon ueber deine Antwort denn dann habe ich wieder etwas zu lachen.

Ein kleiner Tipp von mir. Du solltest einmal die Lyrics von "Ich heb ab" lesen und dich mal mit der Bedeutungsebene beschäftigen.

Ich bin auf Tegea nicht so aktiv gewesen. Ehrlich gesagt ist es rein spielerisch meine schlechteste Welt seit Actium. Der Witz ist nur: Ich bin immer noch vor dir im Ranking
smiley-emoticons-lol.gif
 

DeletedUser58797

Gast
Das mag alles sein das du vor mir bist im ranking. Das ist mir auch egal aber mir geht es um deine erfolge und die von anderen bei tok die du immer nur schlecht redest.

Da wuerde ich etwas leiser von mir reden wenn ich du waere ;). Und ja mein ranking ist nicht besonders gut da ich viele male wenig staedte hatte und ich selber nicht viel on war. aber wenigstens schenken mir deine spieler ja fleissig bash.
 
Das mag alles sein das du vor mir bist im ranking. Das ist mir auch egal aber mir geht es um deine erfolge und die von anderen bei tok die du immer nur schlecht redest.

Da wuerde ich etwas leiser von mir reden wenn ich du waere ;). Und ja mein ranking ist nicht besonders gut da ich viele male wenig staedte hatte und ich selber nicht viel on war. aber wenigstens schenken mir deine spieler ja fleissig bash.

Da du uns dafür deine Städte schenkst würde ich glatt von einen Tauschhandel sprechen
smiley-emoticons-lol.gif
 

DeletedUser58797

Gast
naja schenken nicht aber prioritaeten setzen schon. aber ihr nehmt mir ja keine sternen staedte ab also danke euch.

na solange ihr als massenally nicht den sieg bekommt ist mir alles egal. jeder hat den sieg verdient wie FB aber TR leider nicht. bis auf ein paar gute spieler hat die allly nur noobs. du bist halt einer der krassen noobs
 
naja schenken nicht aber prioritaeten setzen schon. aber ihr nehmt mir ja keine sternen staedte ab also danke euch.

na solange ihr als massenally nicht den sieg bekommt ist mir alles egal. jeder hat den sieg verdient wie FB aber TR leider nicht. bis auf ein paar gute spieler hat die allly nur noobs. du bist halt einer der krassen noobs

smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif


Wenn das von einen Spieler deines Kalibers kommt (Semiaktiv, keinerlei Spielverständnis, nicht in der Lage zu timen, ununterbrochen Stadtverluste mit später - gar keiner Meldung, sprachlich auf dem Niveau einer 6-Jährigen) dann ist das ein Kompliment
smiley-emoticons-lol.gif


Du bist schon fast eine Grepolegende. So wie Kourus
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif
smiley-emoticons-lol.gif
 
Oben