Gerüchteküche

DeletedUser58797

Gast
Lustig ich habe meinen account abgegeben. Sollten deine Spy’s doch wissen.

ich bin das nicht mehr. aber man sieht sich immer 2 mal
 
RBC hat jetzt 50 Städte mehr als benötigt werden. Ich denke die Nummer ist durch. Noch 5 Tage und selbst ein Verräter kann den Sieg von RBC nicht mehr stoppen.

Bin also vorsichtig optimistisch :)
 
WIeso hat sich hier das Datum geändert?
Hat RBC unterbrochen und neu gestartet ?

Wenn nicht ist das ein Fehler.

37116225cm.png
 
beim GRC Tool ist kein Alli Wechsel zu sehen
vielleicht schreibt ja jemand von RBC dazu

Wir haben ein paar Sachen ausprobiert, ob und in welcher Form wir während dem laufendem Letzten Gefecht die Spieler Austauschen können. Dabei haben wir einen Fehler gemacht und die Dominanz war leider ein paar Sekunden zu lange unterbrochen. Das war ein bisschen ärgerlich. Aber wir wissen jetzt bescheid und können wenn es hart auf hart kommt noch Spieler austauschen um die Dominanz zu halten :)
 
Rocket Beer Company hat das letzte Gefecht gewonnen.
Friedenszeit mit Countdown ist gestartet.


Voraussichtliche Schließung von Tegea in der Nacht zum 04. Dezember.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool oder die Variante von Dios Tool die David1327 erstellt hat notwendig.

Wenn man Dios Tool zum bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 2063 (Zeile 2136 bei david1327) meine ID-Nummer drin.
Die muss per hand (nicht kopieren, einfügen) in die eigene geändert werden.
Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

37259294wc.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38433

Gast
hmm - bei mir war der "Neue Welten"-Knopf inaktiv... Also, nicht dass ich ihn überhaupt drücken wollte. *grins*

Meinen Glückwunsch jedenfalls an RBC zum Weltengewinn!
 
hmm - bei mir war der "Neue Welten"-Knopf inaktiv... Also, nicht dass ich ihn überhaupt drücken wollte. *grins*

ja das ist ein bekannter Fehler

 
Guten Tag zusammen,

Hiermit möchte ich mich bei allen Spielern von RBC und dem Wing für ihre tolle Arbeit bedanken. Großes Lob geht hierbei an den Wing raus, der sich voll für den Main geopfert hat und Dominanzstädte getauscht hat. Ohne diese Leistung wäre der Sieg nicht möglich gewesen. Auch will ich mich bei AoD bedanken, die uns trotz einiger Schwierigkeiten, gerade was Deff anging durch die langen Laufzeiten, treu geblieben sind.

Ein weiteres Lob geht an MC raus, ohne die ein spannender Kampf, auch wenn leider viele mit dem Start des letzten Gefechtes aufgegeben haben, nicht möglich gewesen wäre. Wenn man sich anguckt wie viele Allianzen/Spieler und somit auch Dominazstädte ihr in eurem Verbund habt, ist es schade, das es am Ende doch so klar war und ihr nicht mehr draus gemacht habt, aber so ist es eben. Hier auch ein Riesen dank an die Fairen-Kämpfer die uns Gratuliert haben.

An die Verräter wie runningman, whitegard, weißetaube10, epiXYZ und schueref sowie die Allianzen PFUI und Germanen möchte ich auch nochmal ein Dank aussprechen. Durch euren Verrat wurde unser Siegeswille erst richtig gestärkt! Auch wenn ihr alle nur gewinnen wolltet und uns deswegen mit Lügen und Intrigen verlassen habt, muss man sagen, "never change a winning team".

Mit diesen Worten freue ich mich auf die nächste Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben