Gerüchteküche

Also von dem neuen BND wüsste ich aber

Wenn du mir aber sagst wer das neue BND ist kann ich ja mal meine Connections fragen :O

Anscheinend hat der ein oder andere nur noch RR im Auge. Aber was soll man machen, wenn man sonst nix zutun hat und irgendwo in einer unbedeutenden Ally abgammelt.
Einbildung ist auch eine Bildung, wenn man mitlerweile soweit ist das RR 20 Leute Allys anschreibt um gg Hellfirr zu ziehen stellt sich nur noch die Frage wann crasht der Massenbund

Einbildung ist auch eine Bildung, wenn man mitlerweile soweit ist das RR 20 Leute Allys anschreibt um gg Hellfirr zu ziehen stellt sich nur noch die Frage wann crasht der Massenbund
Könnt ich gerade zurück geben:biggrin:
Solange wir auf Platz 1 sind, ist Ball flach halten angesagt.
Wenn uns jemand übertrumpft, können gerne große Töne gespuckt werden.

Naja DaCapo hat auch über 90 Member und steht auch nicht so da :O

und sehen wir mal was die nächsten Tage bzw wochen so alles kommt. Bleibt aufmerksam es kann sich immer mal was ändern :O

Sehr schwer auf eins zu sein wenn man 100 Leute in der alli hat und gefühlt mit jeder großen alli in der Umgebung bnd hat

tT steht besser als ihr da also Ruhe
Fakt ist nun mal, dass wir aktuell mit Abstand die punkte-stärkste Allianz sind und zusätzlich den höchsten Punkte-Durchschnitt der großen Allianzen besitzen.
Zukünftig kann sich natürlich einiges ändern...muss es aber nicht.