Gerüchteküche

DeletedUser55256

Gast
Mal so nen Nebenfakt Tiny Turtles sind die erste Ally die Selfbash betreiben ...

Guckt einfach auf die Stats von
@parker8 dann wisst ihr wieso
 
schau dir doch einfach mal bestimmte Allys an oder vergleiche auf http://grepolife.com da kann man diverse Welten, Ally´s und Spieler einsehen und sich denken wer da noch zusammen gehört :glasses:
aber wenn du dir da so sicher bist wieso verkündest du dann nicht die BND´s anderer Allys
smiley_emoticons_hust.gif
oder ist der laptop wieder kaputt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Das du einer der Personen @liebertiger bist der erst das Maul aufreißt und dann denkt zeigt sich auf jeder Welt wieder von Neuem, was mich nebenbei immer sehr amüsiert. Das war keine selfbash sondern nennt sich ieo und wenn wer ss an hat dann bekommt derjenige wohl die Bash wenn die Ally gönnt. Wie sagt einer meiner Lieblingsrapper
Hass ist Neid und Neid ist Ruhm
Hass mich so sehr du nur kannst, alles cool
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55256

Gast
Da können wohl paar Leute keine Fakten vertragen, wie gleich alle empört aufschreien, ich hab nur fakten geliefert und ihr heult rum komisch
 

DeletedUser55256

Gast
Das du einer der Personen @liebertiger bist der erst das Maul aufreißt und dann denkt zeigt sich auf jeder Welt wieder von Neuem, was mich nebenbei immer sehr amüsiert. Das war keine selfbash sondern nennt sich ieo und wenn wer ss an hat dann bekommt derjenige wohl die Bash wenn die Ally gönnt. Wie sagt einer meiner Lieblingsrapper
Hass ist Neid und Neid ist Ruhm
Hass mich so sehr du nur kannst, alles cool
wie gesagt zeig die restlichen Berichte von dir von heute und ich glaube dir wenn du mir einen bericht sendest wo du 7k machst bleiben immernoch 61k übrig ;)
 

DeletedUser55256

Gast
@liebertiger = Nichtsgönner. Hast du nichts besseres zu tun um sich über Stats anderer zu erkundigen & beschweren?
wo hab ich mich denn beschwert ? :) da der ESC dieses Jahr so bs ist war mir langweilig und ich hab mich mit grepo stats beschätigt und dann ist mir das halt aufgefallen und habs im öffi gepostet was ist denn daran falsch wenn ihr selfbash macht ist doch schön und gut ist doch euer Ding was ihr macht ich hab euch in keinster Weise angegriffen oder sonst was :)
 
@liebertiger ich spiele jetzt schon ein paar Jahre mit parker und der Junge macht garantiert kein Selfbash, hat er nicht nötig. 72k mit 24 Städten ist jetzt nicht außerirdisch viel, dass man da von Selfbash reden muss. Absolut nicht. Allein schon diese Behauptung zeigt mir, dass du nen kompletter Bonobo in diesem Game bist.
Und jetzt machn Kopp zu du Neider und kümmere dich um deinen eigenen Kram.
SvS hat gesprochen 8-)
 

DeletedUser49315

Gast
hört mal auf gegen das arme Tigerchen zu schiessen der ist erst 13 nachher kriegt der noch schwerwiegende Schäden...
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser55256

Gast
liebertiger will wohl Stress hier ? Fängt an gegen Parker zu Fronten
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Ich hab nur wie man es im deutschen beschreiben würde Investigativen Journalismus betrieben, es war nie als Front oder sonste was gemeint oder geplant, eher amüsant ist das aufeinmal alle Tiny Turtles und nen Verräter aus der Erde kriechen und mich versuchen zu Fronten was mich btw. 0 juckt.
 
Oben