Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Amisos (102)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 31.03.19.

1. Die-Melder-Bireme

Die-Melder-Bireme

Beigetreten:
    17.03.19
    Dies ist die Gerüchteküche, also bitte bleibt mit euren Debatten in den Foren wo sich die Leute über grepo beschweren, weil alles so unfair geworden ist.
    Verstehe einfach nicht wieso immer darüber geschrieben werden muss :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::grepolis:

2. liebertiger

liebertiger

Beigetreten:
    11.05.16
    hab gehört heute ist Party im Meer 44 BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :)

Die-Melder-Bireme gefällt das.
  3. NORDGRENZFEUER

NORDGRENZFEUER

Beigetreten:
    06.05.19
    jop...
    da wird grad ein Raider aufgeknabbert. ^ ^ (um die verpackung wird heftig gestritten) : P
    wer da wohl die SO - GO gab ? hehehe...ob sein amt noch lange währt?

Zuletzt bearbeitet: 02.07.19
    xXKathrin76Xx gefällt das.
  4. Ohmen11

Ohmen11

Beigetreten:
    28.03.13
    Jetzt mal Ehrlich hier, es sind immer und immer wieder die selben die sich hier dauerhaft beschweren.
    Wenn es für euch doch so ein riesen Problem ist dann habt ihr genau drei Möglichkeiten darauf zu Reagieren.

1. Macht einen Beitrag, wie ihr eine Kreative Lösung findet für dieses Problem und hört auf hier am laufenden Meter zu heulen... bald ist der längste Fluss der Welt hier im Grepoforum durch eure Tränen!
    2. Ihr fangt selbst an damit.
    3. Ihr hört auf dieses Spiel zu spielen, würde zwar die allgemeine Belustigung im Forum reduzieren, allerdings auch das Tränen Meer wieder etwas senken.

P.s. Simca du Selbasherin >_>

P.s.s Da hat sich der Massenverbund heute aber ne gute menge an Brennholz geleistet.

cyberware, Daniel0201 und SenseiComplex gefällt das.
  5. liebertiger

liebertiger

Beigetreten:
    11.05.16
    SELFBASH IS GANZ DOLL BLÖD 111!!!1!1!!!!!

6. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    @Ohmen11 wo hast du denn jemals gesehen das ich Selfbash betreibe? Du weist genau so gut wie ich das ich nicht mal bei iEO aus der Alli ging... Als ich ein mal wegen iEO cleanen raus bin wurden mir meine Gründerrechte genommen und erst 3 Tage später eine Einladung bekommen, so das ich sie nicht mehr angenommen und mich der geilsten Alli auf Grepo.de angeschlossen habe :p

Aber ich mag dich trotzdem ganz dolle Ohmen11!

Calimero62, Daniel0201 und KönigAqui gefällt das.
  7. Ohmen11

Ohmen11

Beigetreten:
    28.03.13
    Na, ist doch alles gut ich dich doch auch. Was würde ich nur ohne dich machen... :O

s1mCa gefällt das.
  8. NORDGRENZFEUER

NORDGRENZFEUER

Beigetreten:
    06.05.19
    gerüchteweise ist hier ein Club der Beweihräucherer und Selbstbeweihräucherer aktiv ? Lol
    muss wohl daran liegen das die Fliegenfischerei am Oberfroschtümpel unter Strafe gestellt wurde ? :rolleyes::biggrin: grübel*

9. glassboy

glassboy

Beigetreten:
    30.11.17

Es gibt keine Fairness bei Grepo xDD

10. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    Es gibt nur @F A iI R the GoatNESs

KönigAqui und F A iI R gefällt das.
  11. SenseiComplex

SenseiComplex

Beigetreten:
    11.06.18
    Hab gehört im Norden sind die Fs jetzt auch Rip.

KönigAqui und IRadexI gefällt das.
  12. tpdesaster

tpdesaster

Beigetreten:
    04.07.19
    hab gehört skillex (#noskill) hat so große Angst vor den Vikings, dass er versucht jeden erdenklichen Spieler in seine Reihen zu holen

13. F A iI R

F A iI R

Beigetreten:
    30.04.13
    Nee, nur die was taugen, da fallen also schonmal 99% weg [​IMG]

SenseiComplex, -kani, KönigAqui und 4 anderen gefällt das.
  14. skillex1337

skillex1337

Beigetreten:
    04.12.17
    wenn mir ein spieler gefällt, frag ich ihn halt ob er sich verbessern möchte, bevor sie wegen irgend einer lowy ally broke gehen.
    angst hab ich sicher vor absolut niemanden. [​IMG]
    wer sollen denn hier die vikings sein? - kenne die nur von imbros und da waren sie low. wo wir schon dabei sind... wer bist du denn eigentlich? #noname [​IMG]

15. tpdesaster

tpdesaster

Beigetreten:
    04.07.19
  16. cyberware

cyberware

Beigetreten:
    22.09.10
    Brudi, woher willste das wissen? Bist mehr im Öffi unterwegs als Ingame </3

glassboy, SenseiComplex und F A iI R gefällt das.
  17. liebertiger

liebertiger

Beigetreten:
    11.05.16
    wow ganz toll sind mir ausversehen mal 2 fehler untern laufen, naja ihr braucht ja auch mal erfolgsmomente worauf ihr euch einen rubbeln könnt wäre ja sonst unfair da ihr sonst nichts auf die reihe bekommt ^-^

18. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    Ganz mein Stil
    Man kann net alles haben
    Lang lebe das öffi amk

LordMoloch, F A iI R und cyberware gefällt das.
  19. Sasukun

Sasukun

Beigetreten:
    28.09.10
    Meine Hoffnung bleibt ja die Dichter zeigen noch mehr als Sprüche auf dieser Welt.
    Potential haben sie ja an sich, aber wenn deren höchste Erfolge jetzt ein Öffi Schlagabtausch sein sollen durch tp Desaster dann bezweifle ich mein Sink&Swim würde denen noch gefallen.
    Das Nasenbluten aktiver im Öffi ist, war eh schon klar, aber meist haben sie dann auch im Spiel die "große Klappe" beweisen können.
    Ich hoffe die Dichter werden mich dort noch auch noch überzeugen denn zurzeit sagen die Stats nicht die besten Sachen und da hilft dann neuaufnahmen eher weniger.
    Als Spieler der schon mal skillex auf einer Welt erleben durfte weiß ich nicht wirklich was ich auch von den Sprüchen mit noskill halten soll, das wirkt alles eher nach Rumweinen und ob man das nötig haben muss ist auch nicht so das wahre.
    Also Dichter und Massenverbund A bitte zeigt etwas Stärke in dieser Welt in dem Spiel, damit sie unter Umständen spannend bleibt.
    Wollte mich Dienstag/Mittwoch an ein Swim/sink setzen aber bei meinem Pech haben sich die Allianzen selbst zerstört...

20. liebertiger

liebertiger

Beigetreten:
    11.05.16
    naja die denker schlafen ja alle nachts dafür kann ich ja nichts

Seitenanfang