Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Amisos (102)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 31.03.19.

1. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    War doch so klar Cali wenn du diese Karte ausspielst!

2. NORDGRENZFEUER

NORDGRENZFEUER

Beigetreten:
    06.05.19
    loooool
    frösche gehören in den teich oder ins TV

aber die card hier ist geilo :)

s1mCa gefällt das.
  3. Scorpfrau

Scorpfrau

Beigetreten:
    04.11.12
    Pink auf Gelb ist genauso Übel wie Allyhopping zum Feind

4. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    Das ist Ansichtssache, zuhause mögen alle pink auf gelb. Im engsten Sinne ist es nicht mal Allyhopping wenn man es auf die Goldwaage legt, denn man ist nie Daheim wenn aufgrund belanglosen Gerüchten an der Loyalität der Spielern gezweifelt wird. Und hinterrücks Vertrauensfragen auftauchen die aber einem nie gestellt werden und jeder nur munkelt... Wenn man nicht auf die Leute zukommt und das regelt, bekommen Leute die in pink auf gelb schreiben das Gefühl nicht gewollt zu sein. Das ging ja eine weile schon so.

Und in Anbetracht der Tatsache sollten wir dieses Gespräch nicht hier fortführen denn sonst kommen Abgründe zum Vorschein die eigentlich keinen außer mich und meine alten Weggefährten angeht.

Das sogar bei Beiträgen im Öffi vorgeworfen wird nicht Loyal zu sein, weil man Freunden was nettes schreibt. Es ist immer noch ein Spiel und es gibt auch nette Leute in anderen Allis mit denen man zu tun hat/hatte. Es ist nicht zwangsläufig Verrat wenn man dem Gegner was nettes schreibt.

Nur als Beispiel: Wenn ich jetzt hier
    CDDD Swim schreibe wird mit Sicherheit nicht einer von NR an meiner Loyalität zweifeln sondern noch meine Posting "LIKEN" denn das ist wahre Größe. Da nicht Worte die Bindung zur Alli stärken sondern Taten. Nur waren meine Taten nichts Wert, da man mehr Wert auf meine Worte im Öffi gelegt hat.

Ich sehe bis her keine negative Zeile von mir im Öffi über CDDD, TT oder RR. Außer das ich ab und an mal "Nasenbluten Swim, @Daniel0201 Swim, @Prof.Dr.Dr. Ara Swim, @Lemonwater Swim, Starmorali @The King in the North oder Weekend Swim" geschrieben habe. Was wiederum keine negative Presse für CDDD & Verbund war/ist. Was genau an diesen Aussagen war denn so tragisch und Alli schädigend das jeden Tag gefragt wurde ob man mir Vertrauen kann?

Vielleicht bin ich ja blöd für all das hier, aber wer mir kein Vertrauen entgegen bringt sollte auch kein Vertrauen von meiner Seite erwarten. Oder wie stellst du dir das vor?

Wenn nur alle so Rücksichtsvoll wie Jojo, Godcat, oder Rencor wären hätten wird diese Situation nicht. Hier noch mal mein Dank an sie, da sie immer für mich gesorgt und mein Rücken gestärkt haben.

Und ja ich habe bei meinem Abgang nichts ins Forum geschrieben, habe nur den AFlern meines Vertauen die Situation geschildert und nicht die Notwendigkeit gefunden es im Forum zu schreiben. Dies hatte auch zwei Gründe! Der erste Grund ist das ich keine Plattform für Hetze schaffen wollte und der zweite Grund ist durch die darauf folgende Hetze wollte ich einfach Vermeiden das einige andere sich Gedanken machen und ihren eigenen Weg gehen. Das ist in meinen Augen ein positiver Aspekt.

Kann es sein das du einer dieser Strolche bist die meine Forum Postings editiert oder gelöscht haben.

Bei weiteren Fragen bitte für dich behalten!

Zuletzt bearbeitet: 05.08.19
    KönigAqui, glassboy, IRadexI und 9 anderen gefällt das.
  5. Watson161

Watson161

Beigetreten:
    16.11.18
  6. Bunzzii98

Bunzzii98

Beigetreten:
    31.07.19
  7. rencor

rencor

Beigetreten:
    25.06.15
    Weiß nicht was ich dazu sagen soll....
    Alles sehr schade...

Aber der Spaß bleibt bestehen^^

s1mCa gefällt das.
  8. König Jason

König Jason

Beigetreten:
    15.01.12
    BANANABREAD!

s1mCa gefällt das.
  9. Lemonwater

Lemonwater

Beigetreten:
    25.07.15
    rencor sink

10. Calimero62

Calimero62

Beigetreten:
    27.10.18
    @bunzi machst auf billige Version von Calimero?

liebertiger und s1mCa gefällt das.
  11. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    Nicht mal an die billige Version von Cali kommt der ran :D

liebertiger und Calimero62 gefällt das.
  12. alda

alda

Beigetreten:
    12.06.19
    Jetzt hört doch mal auf, kleine Kinder zu mobben, nur weil Bunzzii ein Selfie gepostet hat!

13. s1mCa

s1mCa

Beigetreten:
    27.11.18
    Komm hör auf Bunziii alias Mr. Trouble in Schutz zu nehmen^^.

Daniel0201, Lex 82 und liebertiger gefällt das.
  14. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    CDDD sollte sich lieber mal um sich selber kümmern anstatt schon wieder Paranoia zu schieben, dass ich auf der Welt wäre und Accounts von Leuten sitten würde zu denen ich nicht mal mehr Kontakt habe :)

Als wenn ihr nicht genug Probleme hättet, da muss ich nicht auch noch kommen lul

Aber fühle mich geehrt von der unveränderten Angst :)

15. Rise Of The Sun

Rise Of The Sun

Beigetreten:
    08.10.14
    Warum sollte man vor jemandem Angst haben der Sitten muss und sich sowieso immer löscht bevor irgendwas entschieden wird D:

16. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    Ich sitte ja nicht mal xD

Einmal gelöscht und ich wüsste nicht, dass du dabei gewesen bist ^^

und joa erzähl du mir warum da so ne Paranoia herrscht, ich hab auf Speed 3 und 4 nix gerissen :)

s1mCa gefällt das.
  17. Rise Of The Sun

Rise Of The Sun

Beigetreten:
    08.10.14
    Löschen IEOn lassen what ever oft genug gesehn bei dir aufjedenfall immer aufgeben/aufhören bevor wirklich was passiert und das bisschen gepinge was du offenbar immer wieder machst ist auch nicht erwähnenswert

Woher soll ich wissen was andere immer für "angst" haben XD
    die meisten roten können eh nur bisschen pingen und das wars aber wenn mal was zurück kommt nicht vergessen den supp zu schreiben das die anderen böse sind D:

18. Stefanus von Sparta

Stefanus von Sparta

Beigetreten:
    08.10.11
    das is ja mal dezent gelogen lul
    Aber gut, wenn du sowas glaubst mach mal xD

Über dich kann ich nichts sagen, bist mir noch nie aufgefallen ingame ^^
    Also anscheinend einfach mal still sein o_O

s1mCa gefällt das.
  19. F A iI R

F A iI R

Beigetreten:
    30.04.13
    Das kam gerade nicht von einem Vikingsspieler oder? Guter Witz jedenfalls musste grad gut lachen

20. Rise Of The Sun

Rise Of The Sun

Beigetreten:
    08.10.14
    Das selbe könnte ich über dich sagen^^ Noch nie irgendwie aufgefallen außer negativ^^

Glashaus mein Kindchen D: Ich pinge nie und werde es nie machen weil mich sowas nicht bockt also kann ich das schon sagen ;) Aber natürlich sind die Vikings wieder die bösen so wie immer :p Sobald es einer macht werden gleich alle in die Schublade gehauen egal ob sies machen oder nicht das nervt sowieso am meisten...

Seitenanfang