Gerüchteküche

DeletedUser57045

Gast
sagt keiner, dass die alleine dastehen - die haben aktuell mehr BND als Hagrid Haare am Körper
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Wenns hilft und Funkzioniert, warum dann nicht
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
..
 

DeletedUser57677

Gast
Gerüchten zufolge toben dieses Wochenende im Meer 44 endlich mal große Schlachten - wenn auch eher mit viel ReinRaus Aktion als richtiger Bash ^^
 

DeletedUser58540

Gast
Gerüchten Zufolge hat Rainbow grad 25k Ld gegen ne 25 Mann Ally verloren , weil sie außerhalb ihres angeblich vorgegeben Gebiet Eon

Und was ist daran besonderst?

Turtels haben heute auch 25k LD verloren nach dem NB. Und das ging so schnell das ich um 7:00:03 in leere gefahren bin.
smiley_emoticons_frown.gif
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Da er schon der Zweite ist, war der Erste wohl besiegbar von daher don´t worry Brudi

Hmm unbesiegbar...

Ob der der Geist von „David Dem unbesiegbaren 1„ —-David den unbesiegbaren 2 immer vor Feinden warnte und beschützt hat und er deshalb bisher nicht besiegt wurde und froh kolos stellen konnte, die Angreifer zu Boden strecken konnte

oder war es sein überlebenswille, sodass David der unbesiegbare 2 bisher die Feinde bezwingen konnte und dabei ungeahnte Kräfte entfaltete,

natürlich kann es auhc sein, dass er nicht unbesiegbar ist. schließlich ist der 1 unbesiegbare nun ein geist..

Aber wie erklären sie sich das Gefühl der Ruhe, sobald er David der unbesiegbare 2 sich im gerpolis Forum befand? Könnte der Grund der Geist des unbesiegbaren 1 sein?
Ich habe sie mit der Geschichte vom unbesiegbaren 2 vielleicht reingelegt und wenn Nicht habe ich mein bestes versucht.

X-grepolis, das Unfassbare.

„Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über ihr Denken hinausgehen und ihren Geist den unglaublichen öffnen.“

X-grepolis, das Unfassbare. Präsentiert von Calimero62.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58540

Gast
Hmm unbesiegbar...

Ob der der Geist von „David Dem unbesiegbaren 1„ —-David den unbesiegbaren 2 immer vor Feinden warnte und beschützt hat und er deshalb bisher nicht besiegt wurde und froh kolos stellen konnte, die Angreifer zu Boden strecken konnte

oder war es sein überlebenswille, sodass David der unbesiegbare 2 bisher die Feinde bezwingen konnte und dabei ungeahnte Kräfte entfaltete,

natürlich kann es auhc sein, dass er nicht unbesiegbar ist. schließlich ist der 1 unbesiegbare nun ein geist..

Aber wie erklären sie sich das Gefühl der Ruhe, sobald er David der unbesiegbare 2 sich im gerpolis Forum befand? Könnte der Grund der Geist des unbesiegbaren 1 sein?
Ich habe sie mit der Geschichte vom unbesiegbaren 2 vielleicht reingelegt und wenn Nicht habe ich mein bestes versucht.

X-grepolis, das Unfassbare.

„Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über ihr Denken hinausgehen und ihren Geist den unglaublichen öffnen.“

X-grepolis, das Unfassbare. Präsentiert von Calimero62.


Ob du hobbys hast weiß ich jetzt auch :)
 
Oben