Gerüchteküche

Der eine nach dem anderen Gottkönig joint die Welt, wird die Welt doch noch göttlich enden?
Es gibt keinen Gottkönig nur einzig und allein Pepe kann ein wahrer Anführer und damit auch nur ein wahrer Gottkönig sein

mazvlzjhm48.jpg

watch
 

DeletedUser55256

Gast
die welt läuft seit dem 5.4 und ich hab seitdem net einmal orpheus im shop gehabt fix mal das game @Gaius Iulius Caesar, man kann mir doch net mehr erklären das dies Zufall ist :*(
 
Wurde gerufen Tom, von gleich mehreren Seiten. Grepo ohne SvS ist wie Sex ohne Liebe, geht zwar auch aber ist nur halb so geil :oops::sad:

wer braucht dich schon ? :eek::wink:
achja richtig : zur belustigung der forenleserschaft war ja die stelle als forenhofnarr vakant (gerücht...gerücht) ^^ :rolleyes:
(wie konnte ich solch entscheidenden fakt nur übersehn?)

jedenfalls triffst du mein grinsen und meinen humor als eine art Grepobildzeitung total :smile::smile:
und bringst lebendigkeit in diese oft triste küche
 
dich z.b. schien mein beitrag von eben zu interessieren.ansonsten hättest du diesen nicht zitiert., schwarzes küken.
lol
aber wahrscheinlich diente dein kommi zu meinem zitat eher dazu dich bei SvS noch besser ins rampenlicht (als DER Bro oder so?) zu setzen... :tongue:
 

DeletedUser58606

Gast
Hallo,

Ich hab mich hier nur angemeldet um meinen Real Life Kumpel wieder in das normale Leben zu holen.

Er geht nicht mehr zur Arbeit.
Und versaubeutelt grade sein ganzes Leben.

Sein Name ist Karius.

Bitte helft mir ihn zurück ins Leben zu holen.

#Gemeinsamsindwirstark


Grüße
 

DeletedUser58606

Gast
Na denkst du nach dem Letzten Krieg der Champions, würde der noch bei na Top Allianz unter kommen.

Bro ich sag dir, wenn es sein muss fliege ich in die Türkei

Wir müssen ihn retten


Wenn mein Anfänger Schutz vorbei ist, werde ich ihn ununterbrochen mit biremen bombardieren.
 
Oben