Gerüchteküche

irgendwie mächtig zum abreihern :mad::mad::mad:
da tun sich große allys wie TT RR hsk & vollzeitsemis zusammen und deffen grade in brüderlicher eintracht ein kolo bei uns.
durch solche dinge (Elefantenhochzeiten) und jene die das forcen wie sogannante stardiplos* , die in meinen augen nichts weiter als armselige wichte ohne einen funken ehre oder ethos sind , wird grepolis plattgemacht.
hab diesen dreck auf mehreren welten aktuell beobachtet. = WIDERWÄRTIG das :sad:
 
Wo isn das Problem ? Es ist ein Strategie spiel ?! Dann ist das halt so... Als kleiner Tipp um sowas zu vermeiden, Fang dir kein Kolo xD
 
schau dir doch einfach mal bestimmte Allys an oder vergleiche auf http://grepolife.com da kann man diverse Welten, Ally´s und Spieler einsehen und sich denken wer da noch zusammen gehört :glasses:

die erlaubnis das aktuelle daten über ally , spieler etc. von gewissen websiten veröffentlicht werden können sollte inno games diesen entziehen endlich ! oder dafür sorgen das diese daten nurnoch mit einer verzögerung von mind. 48 stunden dort veröffentlich werden können.

im alten griechenland gabs sowas ja auch nicht.infos weiter zu geben dauerte seine zeit.
ich halte daher die umgehende weitergabe derart sensibler daten a) für VERRAT und b) wird damit das taktische moment im spiel torpediert , unterminiert !! spieler sollten selbst rausfinden durch gewisse aktionen IM SPIEL welche gegner aktiv, welche semi oder inaktiv sind.das ist es doch was interessant ist an grepo (unter anderem)
aber alle daten mit einigen klicks brühwarm zu bekommen ? das sollte eingeschränkt werden finde ich.

Wo isn das Problem ? Es ist ein Strategie spiel ?! Dann ist das halt so... Als kleiner Tipp um sowas zu vermeiden, Fang dir kein Kolo xD
das problm ist das solche praktiken zum himmel stinken und ehrlos sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
die erlaubnis das aktuelle daten über ally , spieler etc. von gewissen websiten veröffentlicht werden können sollte inno games diesen entziehen endlich ! oder dafür sorgen das diese daten nurnoch mit einer verzögerung von mind. 48 stunden dort veröffentlich werden können.

im alten griechenland gabs sowas ja auch nicht.infos weiter zu geben dauerte seine zeit.
ich halte daher die umgehende weitergabe derart sensibler daten a) für VERRAT und b) wird damit das taktische moment im spiel torpediert , unterminiert !! spieler sollten selbst rausfinden durch gewisse aktionen IM SPIEL welche gegner aktiv, welche semi oder inaktiv sind.das ist es doch was interessant ist an grepo (unter anderem)
aber alle daten mit einigen klicks brühwarm zu bekommen ? das sollte eingeschränkt werden finde ich.


damals gabs auch nur einne Gottkönig XERXES der das alte Griechenland erobern wollte

hier haben wir nunr 2 Gottkönige bro @Lemonwater @skillex1337

Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich
 
das problm ist das solche praktiken zum himmel stinken und ehrlos sind.

Oh man alter, geh mal ne Runde um den Block trink einen Kaffee... am besten gleich 10 Kaffee auf einmal und dann schaust mal weiter! Es ist ein Spiel, wenn dir das nicht passt wie es ist, geh Siedler spielen oder so aber reg dich nicht über völlig legitime Seiten auf...

Da noch was zum Nachdenken für dich.
texkhhall25.jpg
 
Oh man alter, geh mal ne Runde um den Block trink einen Kaffee... am besten gleich 10 Kaffee auf einmal und dann schaust mal weiter! Es ist ein Spiel, wenn dir das nicht passt wie es ist, geh Siedler spielen oder so aber reg dich nicht über völlig legitime Seiten auf...

Da noch was zum Nachdenken für dich.

mit leuten wie dir diskutiere ich nicht weiter.ist sinnfrei weil du die dinge die ich ansprach nicht raffen kannst oder willst.punkt.
nochwas - deine antrainierte ghettosprache ist grausig ^^
 
https://deutschtraining.org/
Hier, fangen wir erstmal an richtigen Sätze zu Bilden. ^-^
Ich weiß ja, dass die Intelligenz bei den Leute von Da Capo nur von der Haus- bis zu Gartentür reicht, deswegen nehme ich das jetzt mal nicht so ernst mit der Ghetto-Sprache.

So und jetzt erstmal....
gocjbaelt85.jpg
 

DeletedUser54943

Gast
Junge... was für Verräter xD
Ich hatte einfach keine Lust mehr, mit nem kleinen Kind zu zocken, dass immer rumgeflennt hat bei jeder Kleinigkeit dass habe ich auch deiner AF gesagt. Allein, dass du wieder meinst hier den dicken zu markieren obwohl du auf keiner Welt je was erreicht hast, zeigt schonmal dein irrelevantes dasein ^^

Oha da kam er der Kabumski
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser52650

Gast
Die schlechtesten Spieler sind hier am lautesten, war das nicht schon immer so?^^
Lieber liebertiger
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55315

Gast
Junge Junge Junge. Ihr solltet alle mal einen Gang runterfahren. Ihr tut gerade so als ginge es bei Grepolis um nen Jackpot in Millionenhöhe. Es ist ein !§#$%&? Browsergame, welches nicht mal wirklich Skill erfordert dank Innos Goldpolitik. Meine Fresse, zockt mal richtige Spiele auf hohem Niveau, dann könnt ihr euch so flamen.

Finde auch interessant, dass Semi scheinbar bereits eine Beleidigung ist. Also verstehe ich richtig? Menschen, welche am Tag noch andere Interessen und Prioritäten haben als Grepolis zu hartzen sind jetzt scheinbar unnormal.
Lasst mich mal sagen, diejenigen, die Tag und Nacht auf Atts reagieren und keine Stunde ohne Grepo aushalten, DAS sind die Verlierer.

Kommt mal klar auf euer Leben
 

DeletedUser32085

Gast
Junge Junge Junge. Ihr solltet alle mal einen Gang runterfahren. Ihr tut gerade so als ginge es bei Grepolis um nen Jackpot in Millionenhöhe. Es ist ein !§#$%&? Browsergame, welches nicht mal wirklich Skill erfordert dank Innos Goldpolitik. Meine Fresse, zockt mal richtige Spiele auf hohem Niveau, dann könnt ihr euch so flamen.

Finde auch interessant, dass Semi scheinbar bereits eine Beleidigung ist. Also verstehe ich richtig? Menschen, welche am Tag noch andere Interessen und Prioritäten haben als Grepolis zu hartzen sind jetzt scheinbar unnormal.
Lasst mich mal sagen, diejenigen, die Tag und Nacht auf Atts reagieren und keine Stunde ohne Grepo aushalten, DAS sind die Verlierer.

Kommt mal klar auf euer Leben

Andere Interessen und Prioritäten wenn man eine Speed 3 Welt spielt
smiley_emoticons_lol.gif

Dann hast dir den falschen Speed ausgesucht
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser55315

Gast
Andere Interessen und Prioritäten wenn man eine Speed 3 Welt spielt
smiley_emoticons_lol.gif

Dann hast dir den falschen Speed ausgesucht
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Äh ja, Leben, Familie, Arbeit, Freunde, Hobbys. Wer davor Grepo schiebt dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Und mich juckt der Speed null, warum auch
 
Junge Junge Junge. Ihr solltet alle mal einen Gang runterfahren. Ihr tut gerade so als ginge es bei Grepolis um nen Jackpot in Millionenhöhe. Es ist ein !§#$%&? Browsergame, welches nicht mal wirklich Skill erfordert dank Innos Goldpolitik. Meine Fresse, zockt mal richtige Spiele auf hohem Niveau, dann könnt ihr euch so flamen.

Finde auch interessant, dass Semi scheinbar bereits eine Beleidigung ist. Also verstehe ich richtig? Menschen, welche am Tag noch andere Interessen und Prioritäten haben als Grepolis zu hartzen sind jetzt scheinbar unnormal.
Lasst mich mal sagen, diejenigen, die Tag und Nacht auf Atts reagieren und keine Stunde ohne Grepo aushalten, DAS sind die Verlierer.

Kommt mal klar auf euer Leben
Sowas kann nur von nem Semi kommen
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser32085

Gast
Äh ja, Leben, Familie, Arbeit, Freunde, Hobbys. Wer davor Grepo schiebt dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Und mich juckt der Speed null, warum auch

Familie und Arbeit jaa okeey kann dazwischen kommen aber Hobbys ?? oder ein Leben ausserhalb von Grepo
smiley_emoticons_lol.gif


Warum auch der Speed ?
smiley_emoticons_lol.gif
Vielleicht umso grösser der Speed umso weniger Zeit hast du um zu Reagieren was eine gewisse höhre Aktivität verlang wodurch du mit einem Leben ausserhalb von grepo schon verloren hast
smiley_emoticons_lol.gif
 
irgendwie mächtig zum abreihern :mad::mad::mad:
da tun sich große allys wie TT RR hsk & vollzeitsemis zusammen und deffen grade in brüderlicher eintracht ein kolo bei uns.
durch solche dinge (Elefantenhochzeiten) und jene die das forcen wie sogannante stardiplos* , die in meinen augen nichts weiter als armselige wichte ohne einen funken ehre oder ethos sind , wird grepolis plattgemacht.
hab diesen dreck auf mehreren welten aktuell beobachtet. = WIDERWÄRTIG das :sad:
Nur weil du keine vernünftige BNDs zustande bekommst XD dann spiel lieber "Die Siedler" oder heul leise
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Junge Junge Junge. Ihr solltet alle mal einen Gang runterfahren. Ihr tut gerade so als ginge es bei Grepolis um nen Jackpot in Millionenhöhe. Es ist ein !§#$%&? Browsergame, welches nicht mal wirklich Skill erfordert dank Innos Goldpolitik. Meine Fresse, zockt mal richtige Spiele auf hohem Niveau, dann könnt ihr euch so flamen.

Finde auch interessant, dass Semi scheinbar bereits eine Beleidigung ist. Also verstehe ich richtig? Menschen, welche am Tag noch andere Interessen und Prioritäten haben als Grepolis zu hartzen sind jetzt scheinbar unnormal.
Lasst mich mal sagen, diejenigen, die Tag und Nacht auf Atts reagieren und keine Stunde ohne Grepo aushalten, DAS sind die Verlierer.

Kommt mal klar auf euer Leben
Richtige spiele auf gehts lass uns verstecken spielen

Versteck dich mal im Forum bis ich dich finde
 

DeletedUser55315

Gast
Richtige spiele auf gehts lass uns verstecken spielen

Versteck dich mal im Forum bis ich dich finde

Ich mach mal den Calimero:

"Bruder mach nicht diese"
-Hier uraltes Meme einfügen-
"Auf mein Nacken"
-Hier uralten Witz einfügen-
"Ich hab dicke Eier aber spiele nicht mal auf der Welt"
-Hier whacken Reim einfügen-

Dein Hauptlebensinhalt besteht offensichtlich darin, irgendeinen Bullshit im Forum zu schreiben.
Daher null Relevanz für mich.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Ich mach mal den Calimero:

"Bruder mach nicht diese"
-Hier uraltes Meme einfügen-
"Auf mein Nacken"
-Hier uralten Witz einfügen-
"Ich hab dicke Eier aber spiele nicht mal auf der Welt"
-Hier whacken Reim einfügen-

Dein Hauptlebensinhalt besteht offensichtlich darin, irgendeinen Bullshit im Forum zu schreiben.
Daher null Relevanz für mich.

bin auf der welt
also bruder mach nicht dieseeeee
 
Oben