Gerüchteküche

DeletedUser58495

Gast
irgendwie mächtig zum abreihern :mad::mad::mad:
da tun sich große allys wie TT RR hsk & vollzeitsemis zusammen und deffen grade in brüderlicher eintracht ein kolo bei uns.
durch solche dinge (Elefantenhochzeiten) und jene die das forcen wie sogannante stardiplos* , die in meinen augen nichts weiter als armselige wichte ohne einen funken ehre oder ethos sind , wird grepolis plattgemacht.
hab diesen dreck auf mehreren welten aktuell beobachtet. = WIDERWÄRTIG das :sad:
Das Thema hatten wir doch schon per PN...
Ich verstehe dich wirklich nicht, wieso du jetzt hier auch noch umjammerst...

und was das Thema "Die Siedler" angeht...
Im M99 könnt ihr bestimmt aushelfen, wenn ihr nur bauen wollt^^
 

DeletedUser55256

Gast
Tut mir leid, falls ich "Die Siedler" damit schlecht geredet habe :-/ Wollte nur eine Ausweichmöglichkeit für die Spieler angeben, falls ihnen die Welt zu "schwitzig" und zu "schnell" ist.
Wer halt nie Siedler gespielt hat egal welche Teil hat 0 Ahnung wie geil Strategie Games wirklich sein können
 
aber wenn du dir da so sicher bist wieso verkündest du dann nicht die BND´s anderer Allys
smiley_emoticons_hust.gif
oder ist der laptop wieder kaputt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


ätsch ich hab nen neuen Laptop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45800

Gast
Gerücht:
Schon jämmerlich was Nasenbluten veranstaltet. Am Tage zu blöd um irgendwas auf die Reihe zu bekommen inkl. ihren kleinen " Kampfzwerg" + BnDs. Da geben sie Geld aus um ne Handvoll Truppen zusammen zu bekommen im "Delphin" - Style und irgendwann am Morgen (Die Sonne ist noch gar nicht aufgegangen),nach zig+ Atts jemanden zu finden der sich sagt, es ist nen Spiel .. macht doch.
Ihr seid schon solche Helden....

Und dann noch was. Ist ja nicht die erste Welt mit Moral, mal an die Entwickler selbst:
Die Moral wurde eingeführt um "Kleine Spieler" einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Wenn er aber nen Kolo stellt und von "Fremdallys" unterstützt wird in der zu erobernden Stadt sollte die Moral nicht greifen!! Das ist Bullshit.
Das hört sich an als erobere Luxenburg Nordamerika, die Schweizer schicken Unterstützung und der Rest der Welt bekommt das nicht gebacken die Luxenburger wieder zu vertreiben.

smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerücht:
Schon jämmerlich was Nasenbluten veranstaltet. Am Tage zu blöd um irgendwas auf die Reihe zu bekommen inkl. ihren kleinen " Kampfzwerg" + BnDs. Da geben sie Geld aus um ne Handvoll Truppen zusammen zu bekommen im "Delphin" - Style und irgendwann am Morgen (Die Sonne ist noch gar nicht aufgegangen),nach zig+ Atts jemanden zu finden der sich sagt, es ist nen Spiel .. macht doch.
Ihr seid schon solche Helden....

Und dann noch was. Ist ja nicht die erste Welt mit Moral, mal an die Entwickler selbst:
Die Moral wurde eingeführt um "Kleine Spieler" einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Wenn er aber nen Kolo stellt und von "Fremdallys" unterstützt wird in der zu erobernden Stadt sollte die Moral nicht greifen!! Das ist Bullshit.
Das hört sich an als erobere Luxenburg Nordamerika, die Schweizer schicken Unterstützung und der Rest der Welt bekommt das nicht gebacken die Luxenburger wieder zu vertreiben.

smiley_emoticons_irre.gif
War nur ne Frage der Zeit bis die ersten heulen, weil man einfach zu schlecht ist und schläft wie ein Stein
532264284957179925.png


Kriegen wir am Tag nichts hin, @xFlawless ? Kannste das so bestätigen?
531948784645701653.png
 
Oben